Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr, danke ^^ ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2009 13:45:54 | |||||||
|
||||||
| immer noch: Kyo bis 12 Kt~~ |
|
![]() |
||||||
| hab alles..vielen dank^^ einfach ha schicken Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 13:06:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lalala..... «♱»... From paranoid to paralyzed ...«♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2009 18:27:26 | |||||||
|
||||||
| Ich suche den lieben Sephiroth Gezahlt wird (höchstwahrscheinlich), was verlangt wird, allerdings kommt es auf den Preis an ob ich direkt alles zahlen kann. *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|
![]() |
||||||
| Hey <3 Ich suche: > Sephiroth Biete ab 1000KT und Items freue mich über jede ENS und Angebot 88 lg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 18:38:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Keks - zahle bis 5kt (gerne auch in rauen Massen anbieten!) ENS/HA - Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche (erneuter versuch): >Mew xD, macht einfach mal ein Gebot via ENS oder HA (nichts von wegen 500 KT oder so :p) würd mich trotzdem über sinnvolle angebote freuen das ist ämlich das letzte poki das mir noch in meiner sammlung fehlt xD |
|||||||
|
||||||
| ------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 15:43:50 |
|
![]() |
||||||
| Suche Gaara... Edit: Hat sich schon erledigt^^Dieses Item gibt es nicht... Es gab drei Dinge,deren ich mir absolut sicher war: Erstens Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht wie mächtig dieser war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 16:42:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Geisha (0-3 Vererbungen) Biete dafür meine Geisha (9) + für jede Vererbung weniger: 20 KT (Heißt Geisha (0) würde 180 KT bekommen!) Ist aber eventuell auch noch verhandelbar! Bitte ENS LG Karyu |
|||||||
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon (hierbei zahle ich den vollen Maximalpreis meiner Suche!) So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| Suche dringend: 1 x Space Biete 450 KT (Verhandlungsbasis) Außerdem: 1 x Enterprise Biete 150 KT? Auch hier Gegenangebot möglich^^ "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 19:47:16 | |||||||
|
||||||
| 1x CosplayKostüm: Sakura ------ ca.50KT 1x Kyoko----------------------- ca.10KT 1x Kyo------------------------- ca.10KT 1x Plüschpuppe "Eiichiro Oda"-- ca.30KT Die Günstigsten angebote werden immer bevorzugt ^_^ Unbegrentzt suche ich noch Chakra --------------------0,5-01KT kleine Schriftrolle--------- 01-02KT Patapon---------------------0,5-01KT Schattendoppelgänger---------01-03KT Soul Candy-------------------01-03KT könnt gleich HA machen oder via ENS melden ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche möglichst günstig einen Tigger. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) Xx Schokolade (maximal 8 KT) 3x Item ohne Namen (maximal 7 KT) -> Gleich HA, bei Unklarheiten ENS -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu Item-Verlosung - Tolle Preise auch für den kleinen Geldbeutel ^.- Unter anderem: Mitternachtssonne, Polarstern, Chocobo-Küken Items/Reales gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer~ 1x Herzkönigin [OP - 35 KT] 1x *luv* [OP!] 1x Chocobo-Küken [OP - ca. 50 KT] 1x Lady [unter OP!] keine Wucherei. bei allen möglichst wenig Vererbungen. |
|||||||
|
||||||
| ich suche 1x Chokobo-Küken [50KT] ich würde unter Umständen bis 60KT hochgehen, müsste dann aber die letzten 10KT in den nächsten 2 Wochen nachbezahlen gerne auch markiert |
|
![]() |
||||||
| suche 1x Beyblade zum OP bitte^^ ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Nix mehr :) Tobi wa ii ko da |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 15:41:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die Angebote ^^ Ein RPG für Vampir Fans und Werwolf Fanatiker: ♥Bloody Secret♥ ♥ACHTUNG: Ich verkaufe ToFu! Einfach bei mir melden ^^~♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 12:18:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Leroy Jethro Gibbs zahle 50-60KT. Wäre nett, wenn sich jemand melden würde :) -Tu mens, dragon! Cesse de m`appeler "Dragon"! I`ai un nom. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bei Interesse bitte melden. ^^ Danke, hat sich bereits erledigt. ^^ ~ When people are protecting something truly precious to them, they truly can become as strong as they must be ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 23:26:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Suche ★ - Master (250 Kt) - Schildkrötenente (10 Kt) - schwarz (10 Kt) - Vampir (400/500 Kt) ENS oder direkt HA. Günstigere Angebote werden natürlich bevorzugt. Besucht meinen *Verkaufsthread*. ^^v |
|||||||
|
||||||
| Ich Suche einmal ein John Winchester Und den Impala Ich zahle was verlagt wird einfach per ENS melden natürlich wenn es geht^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 18:32:39 |
|
||||||
| ich suche: Stripper - momentan bis 160KT Ausrufezeichen! - bis 7KT Master - bis 450KT Würde mich über Angebote freuen. Gern auch alles markiert. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 00:01:31 |
|
![]() |
||||||
| [edit] Danke @ Morwen :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 10:40:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item M&M, zahle um den OP herum (5 KT). Mir ist es gleich ob man mir direkt ein HA oder eher eine ENS zukommen lässt- dankbar bin ich ohnehin x3 „Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.“ Sokrates |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Dankeschön für die vielen Angebote!!!!! Ich habs jetzt alles ^______________^~ Vielen Dank an: MichaelScofield TheFray RockstarKARYU Art is eternal beauty!! ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 21:57:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hayuu Ich suche 2x Reita Zahle zum Op und um 30 drüber, also ca. 60Kt und 1x T-Virus möglichst zum Op |
|||||||