Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Shikigami und zahle 50 KT ich weiß, dass ich unter OP bezahle, aber das Item scheint aus irgendwelchen Gründen nicht beliebt zu sein, daher zahle ich auch nicht mehr, zumal das Item schon ziemlich oft im shop lag ^^ Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ knuddel <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Chocobo-Küken ab OP Das BILLIGSTE Angebot wird angenommen. Wucher in eure 4 Buchstaben =D Bitte um halbwegs anständige Preise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Kyo, ihr seid klasse ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) Gleich HA. |
|||||||
|
||||||
| Danke vielmals! Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team Ich bin Mitglied bei Ink-Cooperation Suche 603 Punkte in Flensburg |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2009 21:28:54 |
|
![]() |
||||||
| Edit *zeigt Flagge* :D Danke an FrozenDream |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 13:17:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
♦ S U C H E ♦ [ 1x ] Herr Hase - 444 KT+++ Gerne nach oben hin verhandelbar, bin für so ziemlich alles offen. :) Sagt mir einfach, was ihr haben wollt. (Tausche auch, zum Beispiel gegen das Item Firmament.) Ich würde mich sehr über ein direktes Handelsangebot oder bei Klärungsbedarf/Fragen über eine ENS freuen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: ♥ für 2 KT Twilight-Poster für 2 KT Schachbrett für 18 KT Zum OP: - 1. Hocrux: Tom Riddles Tagebuch - 2. Hocrux: Siegelring der Gaunts - 3. Hocrux: Medaillon von Salazar Slytherin - 4. Hocrux: Becher von Helga Hufflepuff Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten! Twilight Poster & ToFu&Manga Verkauf Itembruderschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 21:28:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
unbegrenzt KyokoZahle je zwischen 8KT und 10KT. Hier bitte gleich ein HA. unbegrenzt ExorzistZahle: ~200KT (über OP!) Bitte hier erst ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Inu Yasha So um 9 KT rum? .3.' |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Seto Kaiba Zahle von 350 KT bis zu 400 KT, Preis auch verhandelbar. Einfach ENS oder direktes HA an mich :) |
|
![]() |
||||||
| Lalala..... «♱»... From paranoid to paralyzed ...«♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2009 18:27:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Zahle 2-4 KT pro Regentropfen Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin Chocobo-Küken - OP bis 45 KT, evtl auch mehr. ENS pls~ :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^__^ (erstmal) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 18:40:17 | |||||||
|
||||||
| 1x CosplayKostüm: Sakura ------ ca.50KT 1x Sharingan -----------------450-500KT 1x Kyoko----------------------- ca.10KT 1x Kyo------------------------- ca.10KT 1x Plüschpuppe "Eiichiro Oda"-- ca.30KT Die Günstigsten angebote werden immer bevorzugt ^_^ Unbegrentzt suche ich noch Chakra --------------------0,5-01KT kleine Schriftrolle--------- 01-02KT Patapon---------------------0,5-01KT Schattendoppelgänger---------01-03KT Soul Candy-------------------01-03KT könnt gleich HA machen oder via ENS melden ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 18:01:04 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Keks - zahle bis 5kt (gerne auch in rauen Massen anbieten!) ENS/HA - Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich suche 2x Reita am liebsten wer mir zum OP würde aber auch um die 50 und noch drüber geben könnt mir direkt ein HA machen |
|||||||
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon (hierbei zahle ich den vollen Maximalpreis meiner Suche!) So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] † mit o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:43:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
►Ich suche◄¤ Alice ... für einen angemessenen Preis und in wöchentlichen Raten. :) Würde auch tauschen, schaut einfach in meine Items und fragt nach. Hoffe es meldet sich jemand. ♥ --- +MeR |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 23:33:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey hey ihr da draußen! ^^ Ich suche den Buchstaben >>A bitte bitte, ganz dringend zahle bis zu 30 KT Das geschriebene Wort ist die größte Errungenschaft der Menschheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: unbegrenzt Brisingr Zahle bis zum OP, nicht mehr. Vererbungen sind egal. Schickt einfach HA an mich, =) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt, danke :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 18:24:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: "D.GRAY-MAN-MANGA" zahl 0 bis 2KT je Item "DETEKTIV CONAN-MANGA" zahl 0 bis 2KT je Item BONBON kauf ich nur ab mind. 2 Stk.! zahl 0 bis 0,5KT je Item bei ungerade wird aufgerundet (zB. für 3 Stk. zahl ich dann 2KTs) FEENSTAUB zahl 0 bis 1KT je Item FUSSEL zahl 0 bis 1KT je Item GELB zahl 0 bis 1KT je Item GLITZERKRÜMEL zahl 0 bis 1KT je Item ORANGE zahl 0 bis 1KT je Item STERNENSTAUB zahl 0 bis 1KT je Item Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wäre wirklich toll, wenn ich sie bekommen würde! >_< OP, wenn es ginge... In my world everyone is a pony, and they all eat rainbows, and poop butterflies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x JIN - 5000KT auf Raten unbegrenzt Katzenhaare - je 1 KT pro Item 1x Miyavi - 450KT auf Raten 1x Chocobo-Küken - max. 50KT (Also manche haben doch nen schlag, ich zahl definitiv NICHT das 4fache vom OP ô__O) Suche dringend Beteiligte an dem China-Thema auf dem Erlangener Comic Saloon 2008 -> ENS - DRINGEND! |
|||||||
|
||||||
| danke, hab ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 19:29:55 |
|
![]() |
||||||
| Hey <3 Ich suche: > Sephiroth Biete ab 1000KT und Items freue mich über jede ENS und Angebot 88 lg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 18:38:21 | |||||||