Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲ THANKS!❤ ▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲▽▲ 「選ぶべき答えで決まる」 ⊰❂ Fortune of My day up or down?❂⊱ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 20:45:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das item: Innere Stimme (Evil) kann fast jeden preis innerhalb von einem monat aufbringen... allerdings bei größeren beträgen (über 200KT) in raten^^ bitte melden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . [ediiit] . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 18:03:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Hasenhektik - Dealer - Drache Wäre toll, wenn es jemand für OP oder etwas mehr hergeben würde. Beim Drachen bezahle ich auch wesentlich mehr. Angebote per ENS gern gesehen ^^ LG Miku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_________________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 23:54:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 07:51:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HI Suche 2x Minus und die BUCHSTABEN Y I Alles zum OP preis oder (-2 KT drüber) BItte handelsangebot schicken BeyBlade lieblings zitat: Kai in Gedanken (er Redet über Tyson): "Alles was ich gesehen habe, alles was ich getan habe, begann und endete mit dir" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 15:11:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jeweils 1 Mal: - Butler - Harlekin - Joker -> ENS oder HA, danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 21:21:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: O R A N G E zahl 0 bis 1KT je Item G E L B zahl 0 bis 1KT je Item " D E T E K T I V C O N A N - M A N G A " zahl 0 bis 2KT je Item " D . G R A Y - M A N - M A N G A " zahl 0 bis 2KT je Item G L I T Z E R K R Ü M E L zahl 0 bis 1KT je Item F E E N S T A U B zahl 0 bis 1KT je Item S T E R N E N S T A U B zahl 0 bis 1KT je Item B O N B O N kauf ich nur ab mind. 2 Stk.! F U S S E L zahl 0 bis 1KT je Item Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel/suche: Handtuch - für je 25 KT das Stück Item der vergessenen Vorschläge - Max. 12 KT das Stück. /@ Fray - wenn du deine Itemsuchen so A U S E I N A N D E R schreibst, tauchen die bei der foren-suche nicht auf (sprich es sehen weniger), nur mal so als tipp. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen --- GITTERRÄTSELGEWINNSPIEL (TOLLE PREISE) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------------------------------ Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 21:11:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: den Buchstaben I OP bis zu 25 KT. Gleich HA, wenn keine Fragen sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 17:35:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Sesshoumaru^^ Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world |
|||||||
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis maximal (bedenkt die virtuelle Wirtschaftskrise bitte^^) 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon (hierbei zahle ich den vollen Maximalpreis meiner Suche!) So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/386940/343572/ |
|
![]() |
||||||
| >SUCHE!! A - bis 40KT ------☆------ I - bis 30KT Miyavi - bis zu 800KT - allerdings Ratenzahlung... >.< T__T meldet euch bitte~ BITTÄÄÄÄÄÄÄ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 18:26:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ Habe alles bekommen, danke : 3 ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 23:25:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Lasagne Zahle OP, bitte nicht zu viele Vererbungen =) Wenn´s keine Fragen mehr gibt, bitte direkt HA Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich sammle immer noch unbegrenzt das Item S C H M E T T E R L I N G Ich bezahle 0-13KT pro Item, gerne auch markiert, ich bin eh Sammler. Ich werde demnächst eine Item- und Karotaler-Verlosung veranstalten. Die Lose werden nicht zu Wucherpreisen verkauft. Aus diesem Grund werde ich bei der Tombola auf KT- oder Itemspenden angewiesen sein. Diese werden dann natürlich in einem öffentlich einsehbaren Weblogeintrag aufgezählt. Macht mit bei der großen Karotaler- und Itemverlosung Ich suche Spenden für meine erste Verlosung =] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte einmal > Sternschnuppe zu OP ;) MfG, Mayluu F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: x Yaoi-Doujinshi [0-5 KT] x Rot [0-3 KT] x Daemon [0-6 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Der kleine MUCC (40 Kt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 23:17:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche leider immer noch (T___T) > Balrog zahle OP+ Einfach mal HA schicken!! ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Zahle 2-4 KT pro Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist egal :D Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Dankeschön geht an abgemeldet für das Naruto Item ^^ Suche immer noch: - Shinigami - Yuki Cross Für beide 50 KT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 20:58:13 | |||||||
|
||||||
| suche: - Kyo bis 7 KT |
|
![]() |
||||||
| Suche 'Freundin' max. 2x Zahle für beide bis 45 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich suche sam und dean winchester würde je 100 KT zahlen (verhandel bar) bitte meldet euch bussal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 25 KT!!!!!!!!!! Frage an User die mit dem Internet-Explorer online kommen über Item Symbole http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/10576/ ich bin jedem User dankbar der mitmacht^^ (dauert vieleicht 1 Minute^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen ich suche den 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin würde bis zu 200 KT zahlen (Angebote einfach per HA (gerne auch günztiger)) :) |
|||||||