Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 7 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) Xx Schokolade (maximal 8 KT) 3x Item ohne Namen (maximal 7 KT) -> Gleich HA, bei Unklarheiten ENS -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 07:23:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: unbegrenzt Brisingr Zahle bis zum OP, nicht mehr. Vererbungen sind egal. Schickt einfach HA an mich, =) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sephiroth schwarzer Chocobo Biete: 4Stellige Summen über OP und/oder Items aus meinem Stecki^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x Masterschwert (0) -> 11KT oder 1x Masterschwert (1) -> 10KT Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche~ Pikachu Bezahle in 200 KT + ^^ Macht einfach HA falls ihr eins verkaufen wollt~ Nur bitte keine Wucher T_T Crying in Sorrow. alice nine. my drug ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Zahle 2-4 KT pro Stück Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ging aber heute mal schnell^^ vielen Dank für das Angebot an SeSe ausgelacht~laut nachgedacht~so winzig, so klein~ vergessen allein~ein Herz verloren~war nie geboren ein Stern in der Nacht~hat laut gelacht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2009 20:33:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| guddn daaaark liebe lebenden, ich suche (wie immer/immernoch) LEDs......so viele wie geht^^ für ein LED würd ich den orginalpreis von 3KTs bieten(incl einer lieben dankes-ens ;) ) für die raffgierigen unter euch: für 2 LEDs biete ich 7KT freu mich auf eure angebote |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche für OP+ >Balrog |
|||||||
|
||||||
| suche 1 x yakuza zahle dafür unter op und 1x stalker zahle ebenfalls unter op |
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt Katzenhaare - je 1KT 1x Krähe - unter OP wäre nett wenn sich schnell jemand meldet. gruß Inna Suche dringend Beteiligte an dem China-Thema auf dem Erlangener Comic Saloon 2008 -> ENS - DRINGEND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Shikigami und zahle 50 KT ich weiß, dass ich unter OP bezahle, aber das Item scheint aus irgendwelchen Gründen nicht beliebt zu sein, daher zahle ich auch nicht mehr, zumal das Item schon ziemlich oft im shop lag ^^ Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Interessiert an 'nem Item RPG? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche immer nochMam besten wenige Vererbungen. Zahle zwischen 10 - 25 KT, günstige Angebote werden natürlich bevorzugt. Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... ONE PIECE AUF DER ANIMAGIC 2oo9! |
|||||||
|
||||||
| hey^^ ich suche: -Ich liebe dich ich zahle 4 karotaler bitte schickt mir gleich ein HA |
|
![]() |
||||||
| SUCHE >grün zahle 3 KT.. bitte gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: O R A N G E zahl 0 bis 1KT je Item G E L B zahl 0 bis 1KT je Item " D E T E K T I V C O N A N - M A N G A " zahl 0 bis 2KT je Item " D . G R A Y - M A N - M A N G A " zahl 0 bis 2KT je Item G L I T Z E R K R Ü M E L zahl 0 bis 1KT je Item F E E N S T A U B zahl 0 bis 1KT je Item S T E R N E N S T A U B zahl 0 bis 1KT je Item B O N B O N kauf ich nur ab mind. 2 Stk.! F U S S E L zahl 0 bis 1KT je Item Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Ich suche das Item: -Yin Biete max. 100 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thx für das item ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch unbegrenzt Sonnenstrahlen Zahle 3 - 5 KT. Bitte gleich HA. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallihallo~ ich suche umbedingt(!!) [1x Drache] zahle OP von 100 KT...aber evt verhandelbar. . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr süüüßen ^^ ich suche > SAM WINCHESTER!!!! ich zahle 10- 20 KT pro stück,,, (je nach vererbung) |
|||||||
|
||||||
| ---------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 22:35:48 |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche die Buchstaben: R C U Wenn Jemand einen davon oder so verkauft, medet euch bitte per ENS :3 Dankeschön!! ♥Shikamaru x Temari♥ If I could be sweet I know I've been a real bad girl |
|||||||
|
||||||
| suche das item wodka :O bitte gleich HA! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche je einmal: • Butler • Kanarienvogel -> ENS oder HA Danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 22:56:03 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT Spezialsuche: 1kg Schwoffeln zahle OP+ einfach ne ENS schreiben |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Rose (wenns geht unvererbt oder mit wenigen vererbungen für so 35-50KT) Macht einfach ein HA ;) LG Su Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 14:12:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
♦ S U C H E ♦ [ 1x ] Herr Hase - 444 KT(+) Gerne verhandelbar, bin für so ziemlich alles offen. :) Ich würde mich sehr über ein direktes Handelsangebot oder bei Klärungsbedarf/Fragen über eine ENS freuen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x NoahZahle 50KT. Bitte gleich ein HA. unbegrenzt KyokoZahle je zwischen 8KT und 10KT. Auch hier bitte gleich ein HA. |
|||||||