Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 07:30:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > "Inu Yasha-Manga" 's noch 7! [2 - 4 Kt, Achtung! Zahle für diejenigen die mir bis Ende April ihr Item verkaufen sogar 6 Kt!] > Atlantis [Angebote! < OP] Handelsangebot an Naraku-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dämonenjäger (egal wie oft in Besitz). Biete 20 Karotaler Bedarf gedeckt "Einen Plan? Seh ich aus als hätte ich einen Plan?" Zitat Joker "Piraten, Meuchelmörder, wilde Mobs.. das waren noch die schönen Zeiten" Zitat des Prinzen (Prince of Persia 4) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/279686/191672/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 08:17:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lieben dank an banji =^^= Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 21:45:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: x Yaoi-Doujinshi [0-5 KT] x Rot [0-3 KT] x Daemon [0-6 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 19:46:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...................................................... And no one loves you when you're evil I'm lying though my teeth Your tears are all the company I need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2009 08:33:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Kanji: 馬鹿 *Zahle 5 KT* 1x Reis *Zahle 3 KT* Bitte gleich HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 20:25:05 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x Bibel 1x Orion möglichst nah am OP wäre schön ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ~ Sake zum OP (5 KT) ~ Schmetterling zum OP (11 KT) Einst war der Tod mein Meister, doch nun habe ich den Tod gemeistert |
|||||||
|
||||||
| danke wunsch Items, ist aber wahrscheinlich zu utopisch SpoilerSeto Kaiba Sephiroth Severus Snape |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 16:01:16 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Nichts mehr! Danke an Youki ^///^ ★★★ おやす み... ザックス° "Good night... Zack." ★★★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 13:13:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---EDIT--- A N G S T Die Menschen lieben die Blumen, und pflücken sie. Die Menschen lieben die Bäume, und fällen sie. Die Menschen lieben die Erde, und zerstören sie. Deshalb habe ich manchmal Angst, dass jemand zu mir sagt: ICH LIEBE DICH.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 14:59:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items Nur zum OP 5 x Biss Geist (unbegrenzt) Über OP Gackt (OP bis 250 KT oder wenig drüber) Angebote bitte per ENS! |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Plüschpuppe "Eiichiro Oda"-------25-30KT 1x Pummeluffs Mikrofon--------------10-15KT Chakra unbegrenzt zu je 0-2KT Patapon unbegrenzt zu je 0-2KT Kleine Schriftrolle zu je 0-2KT Schattendoppelgänger bis zu 0-3KT bitte gleich HA ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 13:34:17 |
|
![]() |
||||||
| Suche in unbegrenzter Anzahl * "schwarz" * "Go-Stein (schwarz)" * "Kerze (rosa-schwarz)" * "schwarze Feder" * "schwarze Rose" * "schwarze Kontaktlinsen" * "schwarze Sicherheitsnadel" * "schwarzer Tee" * "Wackelpudding (schwarz)" gegen KTs oder auch im Tausch gegen Items. Bei KT bitte gleich Handelsangebot machen. Ich sponsor ToFu gegen KT-Bezahlung ^^ Auf youtube gibts süße Baby-Clips von meinem Schnuffi schau mich an |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 13:52:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >_< Bitte helft mir >_< Ich suche: 1x Ruki Zahle bis zu 50 KT q_q..... büdde verkauft einer mir den... Schrille, wütend schimpfende Stimmen Ich lebe jeden Tag als wäre es der letzte! Ich habe genug von meinen kindischen Spielchen. Leb wohl meine künstliche Kindheitsbraut. Und was macht es schon falls du echt sein solltest? Ich schaue durch die Linse am Fenster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schlange HA an mich! Suizid is the proof of live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Rot für 0 - 3 KT. Gleich HA bitte. Danke. :3 Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. - Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S-U-C-H-E 1x - Banane ~ zahle OP ENS oder HA pls Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sammelfigur: Muten-Roshi für 6 KT Suche unbegrenzt: ♥ für 2 KT Twilight-Poster für 2 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_________________________- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 21:15:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer Flügel [Engel] Zahle ~ 90 KT Je günstiger desto besser :D HA an mich bitte ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
|
||||||
| Wir suchen weiterhin Origamipapier <3 Zum OP - gerne auch weniger :D Direktes HA pls C= |
|
![]() |
||||||
1x NoahZahle 50KT. Bitte gleich ein HA. unbegrenzt KyokoZahle je 8KT. Auch hier bitte gleich ein HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Danke an Ratte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 16:51:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Rose wenn es geht unvererbt oder mit wenigen Vererbungen und zum Preis von 35-50KT Günstige Angebote werden natürlich bevorzugt ;) LG Su Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sucher immer noch: 1x MASTER Schickt mir ne ENS wie viel ihr dafür haben wollt~ Ich hab zur zeit keien ahnugn wie viel es wert ist bin aber bereit weit über OP zu zahlen <3 würde auch ein paar items tauschen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 17:06:14 | |||||||
|
||||||
| suche einmal Yakuza zahle unter op bevor ihr ihn in den shop schmeißst, gib ihn mir !! |
|
![]() |
||||||
| ---------- ✩You come to love not by finding a perfect person, but by learning to see an imperfect person perfectly.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 17:28:09 | |||||||