Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche nur noch "Sharingan" (bis 200 KT) |
|||||||
|
||||||
| Ich suche die Buchstaben: E 0-15 KT I 0-15 KT K 0- 5 KT O 0-10 KT R 0-8 KT je weils 1x und (am besten geschenkt ^^) bitte gleich HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 22:07:30 |
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Luftschloss ~möglichst zum OP, da es noch im Shop ist und auf Raten, da ich KT-Mangel habe... aba auch KT+Item~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT (hab wieder n paar KT in der Hinterhand... aber bitte euch trotzdem nicht immer das Maximum zu verlangen... vor allem wenn se ausm Shop sind) ~bitte Direkt-HAs an mich...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch einen 'Kai' Kann momentan 1170 KT zahlen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu <3 leute ich suche einen Miyavi T___T zahle bis zu 400 KT.. mehr hab ich nicht T___T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 18:48:24 | |||||||
|
||||||
| Ich suche folgende Sammelfiguren: Sammelfigur "Alucard" Sammelfigur "Koji Nanjo" Sammelfigur "Super Mario" Sammelfigur "Ryouga Hibiki" Macht mir bitte gleich ein HA. Danke schon mal im Vorraus :) EDIT: Nur zum OP oder darunter! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Kadaj [Zahle OP- 800KT (+ KT?)] (Es soll für einen Freund sein. Ich möchte damit nicht wuchern oder sonst etwas... Es soll ein Geburtstagsgeschenk sein.) Infos: - Vererbung ist egal Silver´s Wunsch Items: SpoilerDiese Items suche ich momentan nicht! - Wenn ich jedoch ein gutes Angebot gemacht bekommen würde, könnte ich mir überlegen es an zu nehmen. - Blut, - Bestia - Chocobo - Death Note - Edward - Freitag der 13 - Gott, - Göttin, - Goldener Chocobo - Hölle - Kerberos - L, - Luzifer - Nichts - Raito - Shinigami, - Seele, - Sklave, - Schwarzer Chocobo - Teufel, - Todsünde (6x) - Uke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ebenfalls: 1x Kadaj zahle 4stellig! Bitte einfach ENS mit eurem Preis =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal :D Zahle 2-4 KT pro Regentropfen Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------------------------------ Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 21:11:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche das Item > Rabe für OP bis max. 50 KT Danke an ryuichi_ng "Das 7. Relikt" <----Lesen lohnt sich, schaut vorbei :3 das7teRelikt Momentan wieder ein aktuelles Gewinnspiel laufen ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 21:11:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: zahle zwischen 40 und 49 KT bitte HA an mich =D ♥ hat sich erledigt danke an Fame ♥ ヾ(●⌒∇⌒●)ノ Heavy ☆ ⌒(*^-゜)b Positive(●ゝω・)ノ Rock !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 20:54:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche "Twilight-Poster" und "Edward" ^^ Angebote bzw. Preise bitte per ENS, danke ^-~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 20:48:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr süüüßen ^^ ich suche > SAM WINCHESTER!!!! ich zahle 10- 15 KT pro stück,,, (je nach vererbung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sam Winchester OP-25 kt Sammle sie, also gerne mehrere ;) |
|||||||
|
||||||
| Ich suche weiter unbegrenzt: Aktien, pro Stück bis 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück bis 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon (hierbei zahle ich den vollen Maximalpreis meiner Suche!) So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/386940/343572/ |
|
![]() |
||||||
| Sammel für Freunde und andere User ALLES UNBEGRENZT: O R A N G E zahl 0 bis 1KT je Item G E L B zahl 0 bis 1KT je Item " D E T E K T I V C O N A N - M A N G A " zahl 0 bis 2KT je Item " D . G R A Y - M A N - M A N G A " zahl 0 bis 2KT je Item G L I T Z E R K R Ü M E L zahl 0 bis 1KT je Item F E E N S T A U B zahl 0 bis 1KT je Item S T E R N E N S T A U B zahl 0 bis 1KT je Item B O N B O N kauf ich nur ab mind. 2 Stk.! F U S S E L zahl 0 bis 1KT je Item Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt^^ >>>>>>>>>>>>♥>Rhoca's World<♥<<<<<<<<<<<<< →→→→→→→→→→→✿ƙƚɪɔĸ ɱɑȴǃ✿←←←←←←←←←←←← ✖❀✖❀✖❀✖❀✖❀✖ƊɕʋɩɑɳȶΑƦƮ✖❀✖❀✖❀✖❀✖❀✖❀ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 07:35:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Galactica - Maximal 2 Vererbungen zahle: unvererbt: 400 KTs 1 Vererbung: 300 KTs 2 Vererbungen: 200 KTs !!!ENS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche2x MJeweils 10 KT! M&M25 KT + ( kp wie der Wert ist ID ) Death Note600-800 KT Bitte direkt HA! Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... ONE PIECE AUF DER ANIMAGIC 2oo9! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 22:59:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
Wäre super, wenn OP ginge. In my world everyone is a pony, and they all eat rainbows, and poop butterflies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT. Ging schnell, danke. =) ... und als ich ganz unten war, kam dieser Brief und da stand: "Porto zahlt Empfänger" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 23:31:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich schon erldeigt^.^ danke an die die mir ein angebot gemacht haben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2009 10:42:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo , Suche: 1x Miyavi Kann sofort schonmal 344 KT überwesen. Den rest müsste ich dann so abbezahlen. Ich hoffe dass sich wer findet :D abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| erledigt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 18:49:03 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Rose wenn es geht unvererbt oder mit wenigen Vererbungen würde 35-50KT zahlen Einfach ein HA machen^^ LG Su Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > "Inu Yasha-Manga" 's noch 7! [2 - 4 Kt, Achtung! Zahle für diejenigen die mir bis Ende April ihr Item verkaufen sogar 6 Kt!] > Atlantis [Angebote! < OP] Handelsangebot an Naraku-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .............................................................. And no one loves you when you're evil I'm lying though my teeth Your tears are all the company I need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2009 22:55:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Galactica - Maximal 2 Vererbungen zahle: unvererbt: 400 KTs 1 Vererbung: 300 KTs 2 Vererbungen: 200 KTs !!!ENS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorurteile - 4 KT Bugs - 1 KT Karopapier 4 KT |
|||||||