Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schlange Biete: ~30KT (verhandelbar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/ Sammel: unbegrenzt Kekse (ab 6 KT) unbegrenzt Handtücher (ab 25 KT) > HA :) Individuelle Itemrahmen? Erstelle ich euch gern! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x ☆ Biete: 5 KT danke, hat sich erledigt x3 ヾ(●⌒∇⌒●)ノ Heavy ☆ ⌒(*^-゜)b Positive(●ゝω・)ノ Rock !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 15:57:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: > 1x Glühwürmchen ^.^ nah am OP oder zum OP ^^ macht mir ein HA :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 21:28:20 | |||||||
|
||||||
| danke hat sich erledigt^^ |
|
||||||
| Ich suche wieder unbegrenzt: Aktien, pro Stück 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/386940/343572/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 16:07:35 |
|
![]() |
||||||
| Danke an konohayuki :) Aber auch an alle Anderen! ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 18:45:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: x Yaoi-Doujinshi [0-5 KT] x Rot [0-3 KT] x Daemon [0-5 KT] Einfach HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab das TM01 schon bekommen^^ Danke an Namora und Uke_Sora und konohayuki lol kam gleich ne HA Welle *lach* Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 16:21:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : 1 x Schlange ( bis 35kt) die Horcruxe ( Preis verhandelbar, hauptsache fair ) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---- Suche neue Sachen! In my world everyone is a pony, and they all eat rainbows, and poop butterflies. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 23:00:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Zahle 2-4 KT pro Regentropfen Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch immer~ 1x Herzkönigin [OP - OP+] Wuchereien werden ignoriert. Bei Angeboten über OP zuerst ENS, ansonsten direkt HA. danke~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch unbegrenzt Sonnenstrahlen Zahle 3 - 5 KT. Bitte gleich HA. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Pyramid Head. Würde für ihn bis zu 1000 KT zahlen, hab im Moment aber erst 600 KT. Würde den Rest dann später abbezahlen. Ich würd mich echt über ein Angebot freuen. =) lg Jenny His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------------------------------ Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 21:10:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sammel immer noch ~silber ~Leckerli OP-4KT macht mir einfach ein Ha ^^ ausserdem nehm ich auch immer gerne Sünden zu nicht übertriebenen Preisen ab ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Zuko Bitte HA mit Preisangabe. Zahle über OP Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x Kyoko Zahle dafür 10 KT Direkt HA Hat sich Erlerdigt "Ein Schloss ohne Gruft, das ist wie ein Einhorn ohne Horn!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 20:56:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Kadaj [Zahle OP- 800KT (+ KT?)] (Für einen Freund! Ich möchte damit nicht wuchern oder sonst etwas... Es soll ein Geburtstagsgeschenk sein!) Infos: - Vererbung ist egal Silver´s Wunsch Items: SpoilerDiese Items suche ich momentan nicht! - Wenn ich jedoch ein gutes Angebot gemacht bekommen würde, könnte ich mir überlegen es an zu nehmen. - Blut, - Bestia - Chocobo - Death Note - Edward - Freitag der 13 - Gott, - Göttin, - Goldener Chocobo - Hölle - Kerberos - L, - Luzifer - Nichts - Raito - Shinigami, - Seele, - Sklave, - Schwarzer Chocobo - Teufel, - Todsünde (6x) - Uke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 13:37:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..... ......... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 18:46:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So da ich das Wochenende nicht da war,mein eines Wunschitem schon abbezahlt habe und bevor ich zu meinem nächsten Wunschitem komme suche ich erstmal folgendes Item: 1x TM01 würde so OP bezahlen ;) Macht einfach ein HA ich werde es dann morgen annehmen^^ Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: "Gackt" (1x) [32o und natürlich aufwärts] und/oder "Zack Fair" [35o aufwärts] (1x) Über die Preise lässt sich natürlich verhandeln!!! würde mich freuen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute^^ Ich suche ganz dringen das Item "Hochzeitstorte" Ich bräuchte es aber schon bis zum Donnertag oder spätestens bis zum 1 Mai^^ All zu viel kann ich aber nicht zahln, so ca 20-25 KT Oder macht mir einfach Angebote, für wie viel ihr es verkaufen würdet. Ihr könnt euch bei mir per Ens melden^^ Also wär echt toll wenn es jemand hätte^^*smile* LG Sweet__Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Prinz Hab leider keine Ahnung, wieviel das Item im Moment etwa wert ist, es wäre aber schön, wenn's unter 200 KT bleiben könnte... Ich würde mich über faire Angebote freuen. =) Desweiteren suche ich wie immer unbegrenzt die Items: ^^ - Artemis Fowl (bis 30 KT) - Tardis (bis 40 KT) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
||||||
| edit.......................... |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 11:11:19 |
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: xoxoxox Kiss Luc_ Der Fanfiction Emmy ist die erste offizielle und umfangreichste deutsche Leserauszeichnung für mehrere Fanfiction-Kategorien. >Hier< könnt ihr Euere Favoriten eintragen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 22:13:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Schlange zahle ab OP bis 40 KT bitte gleich HA^^ hier ist ein zirkel als Ersatz für die Wühlkiste http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT Spezialsuche: Schwoffeln zahle OP+ einfach ne ENS schreiben |