Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche Wow, das ging wirklich schnell! Danke an abgemeldet Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 20:47:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Lakai [ab 400 aufwärts, aber sollte im Bereich des möglichen bleiben =)Ich wäre euch echt vermmt dankbar x_x] Utopisch: 1x Akatsuki Member [wenn ihn mal jemand los haben will, zahle 5000++] Einfach HA oder ENS ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 21:45:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------- Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 17:12:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo leute ich suche einen master und einen lakai ... leider habe ich nur 106 aktuell kt´s zur verfügung würde aber noch mehr bezahlen so bis 200 pro item weniger wäre zwar noch besser aber wir könen ja noch verhandeln bitte antworte mit en´s danke ich wäre euch sehr dankbar wenn es noch im denkbaren sein könnte und vll kann man sich einigen ich bin handelfähig =)) danke und noch viele grüße ciaoi fan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab schon dankeeeee =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 00:25:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok neues glück XD suche ein ehering. vererbung egal. momentan 39 kt plus item. oder nennt mir wen der ein verkaufen tut. bitte Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Suche unbegrenzt: Glückskekse & Graf Dracula zum OP (tausche auch gegen iwas aus meinem inventar) Je 1 Exemplar: Camera Obscura 27KT I 5-10KT Teetasse 6KT Todsünde 30KT Tod 48KT Tod (Scheintod) 35KT Träne 6KT Handspiegel 7KT Monokuro Boo 9KT Muffin 5KT GEFUNDEN THX ♥ ~..-..~..-..~..-..~..-..~..-..~..-..~ Auf Raten(bitte Angebote machen): Göttin Herr Hase Zugefrorene Hölle "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here. I'm mad. You're mad." "How do you know I'm mad?" said Alice. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 14:32:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, da durch einen Hack meines Accounts fast alle meine Items verloren gingen, suche ich hier nun einige davon wieder. 3x K 1x Prinz 1x S Zahle etwas mehr als OP. Bei den größeren Items wär ich leider auf Ratenzahlung angewiesen. Wäre nett, wenn sich da jemand melden könnte ^^ ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: [OP - 100 KT] - Freitag, der 13 [OP - 150 KT] - Todsünde (6x) [OP - 300 KT] - Bestia [OP - 500 KT] - Seele
Infos: - Vererbung ist egal!! Silver´s Wunsch Items: SpoilerDiese Items suche ich momentan nicht!!! - Wenn ich jedoch ein gutes Angebot gemacht bekommen würde, könnte ich mir überlegen es an zu nehmen. - Blut - Chocobo - Death Note - Edward - Gott, - Göttin, - Goldener Chocobo - Hölle - Kerberos - L, - Luzifer - Nichts - Raito - Shinigami, - Sklave, - Schwarzer Chocobo - Teufel - Uke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 05:23:33 | |||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT |
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: Buchstabe I(/i xD) 2x (OP+) Kyo (OP +) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch 1 Uruha (unvererbt!!!) Da er der letzte ist heut ein besonderes Angebot. Ich zahle für ihn bis 60 KT! Allerdings werde ich Angebote bis heute Abend sammeln und mir dann das günstigste raussuchen ^^ Uruha, vererbt zahle ich bis 15 KT Außerdem freue ich mich über jeden Reita, Ruki, Aoi die mir zum OP oder zum anständigen Preis drüber angeboten werden. Und für eine Freundin: - Dealer zum OP oder ein wenig mehr - Drache möglichst niedriger Preis LG Miku ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > "Inu Yasha-Manga" 's [2 - 4 Kt, Achtung! Zahle für diejenigen die mir bis Ende April ihr Item verkaufen sogar 6 Kt!] > Atlantis [Angebote! < OP] Handelsangebot an Naraku-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Luftschloss ~möglichst zum OP, da es noch im Shop ist und auf Raten, da ich KT-Mangel habe~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-3 KT (vorübergehende Preisänderung aufgrund von KT-Mangel... nur im äußersten Notfall noch für 4KT) ~bitte Direkt-HAs an mich...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 13:26:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche ~ Sake zum OP (5 KT) ~ Schmetterling zum (11 KT) Einst war der Tod mein Meister, doch nun habe ich den Tod gemeistert |
|||||||
|
||||||
| oO hat sich erledig.. *grübel..* |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 11:04:19 |
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Runen (bis 7 KT) xx Zahnstocher (bis 3 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche wiederSchildkrötenenten. Nehme sie alle für bis zu 15 KT. Weniger wär natürlich auch net schlecht. ^_~ Bitte gleich per HA. Grüßlis! Night Versteigere Tod (Rattentod). Bei Interesse schaut doch einfach mal in meinem Weblog vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............................................. And no one loves you when you're evil I'm lying though my teeth Your tears are all the company I need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 19:06:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche!!! Sammelfigur: Genma Saotome Bitte schnell melden!! Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 12:37:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Regentropfen Anzahl der Vererbungen ist mir egal Zahle pro Regentropfen 2-4 KT Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
||||||
| Suche noch: Sharingan-----------------------450KT ++ bitte ens schreiben wer andere vorstellung hat Plüschpuppe "Eiichiro Oda"-------25KT Poring------------------------15-20KT kaufe noch immer unbegrentzt: Schattendoppelgänger------ je 00-03KT Patapon------------------- je 00-01KT Chakra-------------------- je 00-0,5KT kleine Schriftrolle ------ je 00-02KT bitte immer Gleich HA ^.^ wen ich nen item gefunden habe wird es aus der liste genommen ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 21:06:44 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin für ca. 150KT Über den Preis lässt sich auch noch reden ENS oder direkt HA Verkaufe TOFU! Aktuelle Preisliste ist im Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Buchstaben: - A - N Wäre schön, wenn es beim OP bleiben würde. Wäre jedoch bereits, auch ein wenig mehr zu zahlen. ~...Art is a...BANG!...nyu?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche für 1 KT 1 x Ich hasse dich! bitte sofort HA ^^ |
|||||||
|
||||||
| suche 1 x yakuza zahle mehr als der shop (unter op) 1 x emo zahle op + (verhandelbar) 3 x emo-boys zahle dafür unter op/op/ über op (bis 8 kt) |
|
![]() |
||||||
| Suche: Kirsche für 1-2 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Schlange ab OP bis ca 30 KT HA bitte^^ hier ist ein zirkel als Ersatz für die Wühlkiste http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| __________und weiter___________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 00:29:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Kekse (ab 6 KT) unbegrenzt Handtücher (ab 25 KT( 1x Schicksal (20 KT) > HA Individuelle Itemrahmen? Erstelle ich euch gern! :) |
|||||||