Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche: 03x Schal grün-silber ??x Auge zahle zwischen 1KT und dem OP oder auch etwas darüber *smile* macht mir HAs oder aber meldet euch per ENS danke schonmal im vorraus Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 20:15:17 | |||||||
|
||||||
| Suche -Meerschweinchen Ganz ganz wichtig! Meldet euch! |
|
||||||
| Ich suche immer noch ^^~ Zigaretten Kalter Kaffee und unbegrenzt Pink (wenn möglich zum OP oder max. 3 KT) Vererbungen sind egal, Wucherpreise dürften bei den kleinen Sachen ja nicht wirklich anfallen. Schreibt einfach ENS, oder macht direktes HA. <3 |
|
![]() |
||||||
| suche: -2x U -1x H -1x A arigatô =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jetzt noch - Ratte (1. Priorität) - Kuh - Pferd - Schaf Bitte keine direkten HAs, es sei denn, das Item kommt aus erster Hand. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ so da bin ich wieder und suche den buchstaben >>R<< hab aber nur noch 8 KT^^° wäre nett wenn es mir einer für den preis verkaufen könnte^^ (mit den KT von morgen könnten es auch 9 KT werden^-^) würde mich über einige tipp zum doji freuen^^° http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/168583/output/35027/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 3 Schachfigur (Bauer) zum OP bitte *lieb gugg* lg von Dante |
|||||||
|
||||||
| For search~ 1x Schnuller (pink) 1x Fächer 1x Süßer Apfel 1x Herz 1x halbes Herz |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 09:04:18 |
|
![]() |
||||||
| Cocktailkirschen bis zum Umfallen *___* 1KT pro Stück ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt^^ Danke an Goto ^^ Ma Schatzi Lexxy *///*~♥ Ich liebe dich! ~COSPLAY AN DIE MACHT!!~ °~KSSV und Ramen-Junkies 4 ever~° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 10:09:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Schaf Glücksbambus Bitte ENS mit Preisvorstellung ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 17:17:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alles erledigt! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 22:17:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Rabe Biete erst einmal 70 KT... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 16:21:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche UNBEGRENZT! >Pink 0-5 KT >Schnuller (pink) 0-10 KT >lol OP: 1 KT Und! >Fluffy (hier nur einen! bitte ens) 48-60 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Liebe 1 x I Preis darf mehr als OP sein, aber bitte keine Wucherpreise. Melden könnt ihr euch entweder per ENS oder macht mir direkt ein HA. Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. -------------- Wer Fehler findet darf sie behalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz :3 Ich suche: Flügel (Engel) Bitte per Ens melden <3 Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 14:29:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Sammelfigur "Alucard" Bitte schreibt mir eine Ens wie viel ihr verlangt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte haben: Buchstaben mit denen man Roxas bilden kann (verhandelbar) (R) (O) <-- hat dank TOFU-Smiley abgemeldet <3 (X) <-- hat dank abgemeldet (A) (S) <-- hat dank TOFU-Smiley Ivi <3 MELDET EUCH BITTE IN MEINEN GB ODER PER ENS. (komme selten ins forum) http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=135839 meldet euch bitte würde gerne den Niemand haben ;~; liebe grüße und ein danke im voraus dat Roku (Roxy) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 15:21:48 | |||||||
|
||||||
| suche immer noch 'weiße lilie' ich nehm alle, die ich kriegen kann, und zahl bis zu 4KTs |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE 4 X Magical Girl je 100 KT 1 X Meerjungfrau 400 KTs Bitte mit Per ENS Melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche.... >>Überraschungsitem ~zum OP (ich gebe dann noch "Silber" (unvererbt) gratis dazu) ~oder 2 KT (dafür ohne "Silber") ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich s u c h e . . . - Plektrum schickt mir doch bitte eine E N S Mit Angebot :) und n i c h t gleich H A da man mit mir Verhandeln kann ^^ btw ich zahl net viel mehr als OP oder knapp über op Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Schlechte Laune ENS mit Angebot an mich. Sorry, but I've no interest in living for a thousand years. It's enough if I can live through today. - Portgas D. Ace - Anime Part 94 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 17:36:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hayoooooo~ ich suche ein -E und ein -R häte auch intresse an andere buchstaben^---^ wär nett sich erst per ens zu melden dann kann man übern preis sprechen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x A *Zahle bis zu 45 KT* 1x K 1x Sonnenblume *Zahle JEWEILS bis zu 20 KT* Vererbungen sind egal~ Bitte gleich HA wenn es keine Fragen mehr gibt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 19:58:06 | |||||||
|
||||||
| hallo suche 2x U 1x A 1x R 1x M 1x Wolf und Karo & Karopapier in massen ö_ö bitte per ha ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 14 Kts. => HA. Sonst suche ich: >>1 x E nur unvererbt! Zahle bis zu 25 Kts >>1 x Mango nur unvererbt! Zahle bis zu 30 Kts >>1 x Habanero nur unvererbt! Zahle bis zu 16 Kts >>1 x Süßer Apfel nur unvererbt! Zahle bis zu 30 Kts => HA/ENS. Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 21:58:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Freund. Bitte ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 x Schwarz Schreibt mir euren Preis via ENS Zahle bis 26 KT pro Item, günstige Angebote werden bevorzugt. === Utopische Suchen~ Aber man kann es ja mal versuchen XP 1 x Sklave Zahle vierstellig~ (und am Anfang muss KEINE 1xxx stehen ^^;) Schreibt mir euren Preis via ENS 1 x Drache Zahle 600 KT (Verhandlungsbasis) + eventuell Items dazu :3 Schreibt mir euren Preis via ENS Markierungen/Vererbungen sind mir egal~ Zahle deswegen nicht mehr/weniger. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics http://animexx.onlinewelten.com/community.php/gesund_leben/beschreibung/ |
|||||||