Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Vampir für 500 KT 1 x Schnuller (pink) und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
||||||
| kann mir einer denn link zu denn geschenke forum geben ?? vlly per ens ;) |
|
![]() |
||||||
| Hi!^^ Ich suche ein "A" und einmal "Schwarz". Ich hab Karotaler zu bieten! Aber die Vererbung ist egal! Super Mario dreht ab Kann mir einer sagen wie das lied heißt, dass so ca. ab der 2ten Minute kommt? http://www.myvideo.de/watch/2820909/Funny_Mario_1 Sonnenblumenöl wird aus Sonnenblumen gemacht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 14:58:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ BedTimeStory Wir alle waren mal zum ersten mal angemeldet und müssen unsere KT/Items selber ansparen ^^ Bitte keine Betteleien und wenn du dich umsehen würdest, würdest du sehen, dass dir keinen nen link schicken braucht, sondern du eh alle Threads auf einem Überblick hast ^^;; _________________________________________ So :3 und ich suche: 1 x Prinzessin Bei Interesse bitte per ENS melden. Ich tausche auch :3 Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Würd mich freuen :3 - Danke, habs <3 >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 18:38:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| +++Searchin'+++ + Mango + + Ananas + + saurer Apfel + + Wassermelone + + Pfirsich + [DANKE!<3] + Himbeere + [DANKE! <3] (sorry für die vielen ablehnungen ... ich hab das HA genomm was am schnellsten war <3) MÖGLICHST OP <3 IcH HaB NichT VielE KTs [aber wenn jemand so lieb ist und meinen Obstsalat unterstützt freu ich mich <3] =///3///= JusT HA / ENS C|| age |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 20:33:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Flügel (Engel) 1x Großer Bruder am liebsten wären mir Items mit wenigen Vererbungen, aber man kann ja nich alles haben xD sollte wer eines der beiden Items verkaufen~ plz bei mir via ENS melden ^^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nur noch 1 x Liebe =3 Möglichst unvererbt~ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: >> Großer Bruder >> Sharingan >> Kaiden>> <3 >> >> >> U >> A >> K >> E >> Zahle auch bei manchen Sachen mehr als OP! "In order to reach the Height of my capacity,I've lost all hope in this Pathetic clan..." These words echo in my Ears as I watch you walk Away and leave me behind in the blood and darkness... Why did you do this Brother?! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 14:05:17 |
|
![]() |
||||||
| Hey~ Ich suche: 1x K 2x T Bitte keine Wucherpreise >3<~ Möglichst ohne Vererbung~ Direktes HA senden oder Preisvorschläge per ENS. LG "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Item, dass mit 'X' beginnt. Egal welches..~ Oh, I'm not going to break the Toy <3 Just play with it~ I'm not dumb. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi zusammen! suche noch 11 schachfiguren bauer! wenn möglich auch gerne unter OP^^ oder wenn jemand welche zu verschenken hat^^ ich nehm sie gerne! vielen dank schonmal! Die Enten suchen uns, sie quaken dummes Zeug und verfluchen uns.PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich suche Netzwerkgene, wie ich es seit jeder tue und es wohl ewig weitermachen werd Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
|
||||||
| Ich suche einmal 'Erdbeere'! Macht einfach GA :] danke. |
|
![]() |
||||||
| Suche 1xFlügel(Engel) >>Zahle bis 140KT ??xAuge >>nennt mir euren Preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich suche immer noch Die Erbeere (yummi ^^) Zahle bis zu 15 Karos ^-^ Akatsuki, und alles ist Wölkchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche~
ENS oder HA :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 16:42:42 | |||||||
|
||||||
| Erledigt <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 10:31:08 |
|
![]() |
||||||
1x Sushi-Teller 1x Süßer Apfel 1x Tasse Kaffee |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 14:10:39 | |||||||
|
||||||
| hallo! suche Karo's & Karopapier in mengen~ preis verhandelbar~ |
|
||||||
| hoii ^^ also ich suche und biete !! hier das was ich suche: Silber (viel.. sehr viel ^^) Schwarz Keuz das biete ich : 009KT Bananensplit 002KT Blau 007KT Cola 007KT Großes Käsemesser 006KT Häufchen 009KT Kleiner Falke 004KT Kleiner Tröster 005KT Schlechtes Gewissen 005KT OMG ENS oder HA ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 10:17:20 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Geisha biete 350KT-400KT,biete auch einige Items zum Tausch an.Würde mich sehr über eine ENS freuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: - 3x Pilze - 2x Panzer - 1x Helding Am besten wäre, wenn ich diese Items zum OP bekommen würde. Aber etwas über OP ist ok. Bitte keine Wucherpreise. Angebote per ENS schicken oder gleich ein HA machen. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 11:40:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt. Danke <3 † Memento mori - Bedenke das du sterben musst † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 12:07:00 | |||||||
|
||||||
| Das hier ist ein Suche Thread und nicht der Thread zum Items tauschen! Manche User sollten echt mal lesen lernen! |
|
![]() |
||||||
Hat sich erledigt. "Weil du die Augen offen hast, gaubst du, du siehst." [Johann Wolfgang von Goethe] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 12:34:39 | |||||||
|
||||||
| hallo suche immernoch Karo & Karopapier in mengen & 2 x U 1 x A 1 x I Angebote bitte per Ha~ preis immer verhandelbar~.~ |
|
![]() |
||||||
| [EDIT; 12:40Uhr]: Wow, hat sich bereits erledigt alles ;D Danke Leute ^^ Suche: nichts mehr ^^"""" Mr Sexbomb - He is THE ONE! DAMN FUCKING SEXY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 13:40:24 | |||||||
|
||||||
| Ich suche in großen mengen Schwarz Rot Orichidee Knöllchen uuund zettel Schreibt mir oder wenn ihr mit euren preisen auf denn boden bleibt denn gleich HA (ich schaue hier oft rein also ich weiß die generellen preise=) Liebe euch ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 15:03:58 |
|
![]() |
||||||
| @Bikini-Inspektor: bitte immer nur einen Beitrag am Tag in diesen Thread^^ Ich suche: 1 x Vampir für 500 KT 1 x Schnuller (pink) und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 13:49:12 | |||||||