Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 14 Kts. => HA. Sonst suche ich: >>1 x E nur unvererbt! Zahle bis zu 25 Kts >>1 x Mango nur unvererbt! Zahle bis zu 30 Kts >>1 x Süßer Apfel nur unvererbt! Zahle bis zu 30 Kts => HA/ENS. Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item: Hoffnung (Bitte nicht mehr als 3 Veerbungen) Ich würde 15 KT zahlen. Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Autogramm - Zaubertrank (150 ml) - Bestechung Schickt mir einfach ein HA. ^^ DANKESCHÖN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:48:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche DRINGEND >1x Herz ENS an mich,oder gleich HA.Danke "In order to reach the Height of my capacity,I've lost all hope in this Pathetic clan..." These words echo in my Ears as I watch you walk Away and leave me behind in the blood and darkness... Why did you do this Brother?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Chocobo (zahle 4 stellig + Items -> ENS) Tod (zahle 4 stellig+ Items -> ENS) Ich würde mich in Stücke reißen nur um Dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 21:24:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >Pink 0-5 KT >Schnuller (pink) 0-10 KT >lol OP = 1 KT >Braunkohle (bitte an abgemeldet) OP = 1 KT Und das jeweils 1x: >Fluffy (bitte an -Fluffy-) Preis verhandelbar |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 17:27:33 | |||||||
|
||||||
| Suche: Prinzessin Heldin Einfach per ENS melden! Tausche auch! Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde! Also schreibt mir ENS! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 16:13:57 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Duden => bitte mit Preisvorstellung per HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Geisha biete 350KT-400KT,biete vielleicht auch Items zum Tausch an.Würde mich sehr über eine ENS freuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche weiterhin:
I`m back. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes möglichst zum OP: 1x Büchse der Pandora 1x Voodoo-Puppe Preis ist verhandelbar. ^^ Bitte Angebote per !!!ENS!!!schicken! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Schulter zum Anlehnen" möglichst irgendwoe um den OP herum.Würde auch etwas mehr zahlen aber nicht zu viel ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche leider immer noch: 1x - I 1x - Liebe Bin gerne bereit mehr als OP zu zahlen, nur eben keine all zu utopischen Wucherpreise. Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. -------------- Wer Fehler findet darf sie behalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------------------------------ ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 15:52:19 | |||||||
|
||||||
Suche:Spoiler• Akatsuki Member ** • Alptraum • Blut • Chaos • Herz • Höhepunkt • Kleiner Bruder ** • Küsschen • Liebe • Rose • Romantik • Schatten • Seele • Sharingan ** • Sklave • Sünde ** • Todsünde ** • Unschuld ** • Vampir • Vollmond ** = wichtig! Alle Items bitte unvererbt o. max. 1 Vererbung!! IHR nennt mir EUREN Preis, Fragen wie "Wie viel zahlst du dafür?" werden ignoriert! Ich biete natürlich auch Items zum tausch an, guckt einfach auf meinen Stecki~ Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde... |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 13:11:16 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Flügel (Engel) -> bitte via ENS melden x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: -U -A arigatô =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:würde mich freuen wenn sich Jemand melden würden ;d lg ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jetzt noch - Kuh (wichtiger als Schaf) - Schaf Bitte keine direkten HAs, es sei denn, das Item kommt aus erster Hand. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 21:56:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend!: 1x R 1x A Handeln oder über ENS. Oh, I'm not going to break the Toy <3 Just play with it~ I'm not dumb. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Würde bis zu 4KT zahlen!!! Hab, danke an Ulli^^ Besuche mein Pokemon Ryou und hilf ihm beim wachsen!^^ ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 21:57:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 03x Schal grün-silber ??x Auge zahle zwischen 1KT und dem OP oder auch etwas darüber *smile* macht mir HAs oder aber meldet euch per ENS danke schonmal im vorraus Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geisha (zahle gut macht mir einfach ein angebot....) Schaf Glücksbambus bitte ens mit preisvorstellung ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: [0-4Kt] Persönlicher Fan [0-9Kt] Lolli suche außerdem einen Hausarzt! :D Würde mich sehr über Angebote via Ens freuen. Liebe Grüße <3 |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: 1 x Bass Bitte per ENS melden! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Vorurteil Wenns ginge mit nicht so vielen Vererbungen bitte^^ Ganz toll wäre es wenn der Preis um den Op rum wäre^^ LG eure Su-chan^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xFlügel(Engel) >>nennt mir euren Preis ??xAuge >>nennt mir euren Preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ suche das item >>Rose<< zahle 20 KT^^ bitt erst ENS^^ schu schu Cleo-Sama ~^.^~ würde mich über einige tipp zum doji freuen^^° http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/168583/output/35027/ |
|||||||