Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch die Erdbeere ;D Akatsuki, und alles ist Wölkchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo leute ^^ ich suche dringendst folgende items: - A - Keyblade/Schlüsselschwert am liebsten HA oder ENS, Preis verhandelbar ^^ --I'm the dark-winged royal kitten-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt No matter how great and destructive your problems may seem now, remember, you've probably only seen the tip of them |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 14:24:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xFlügel(Engel) >>Zahle bis 130KT ??xAuge >>Zahle bis 15KT 1xSterbender Schwan >> Zahle bis 15KT BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT hat sich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 23:16:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Item-Buchstaben "I" Bitte ENS oder direkt HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------- I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 17:19:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nur noch 1 x Liebe =3 Möglich unvererbt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 18:45:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE 4 X Magical Girl je 100 KT 1 X Meerjungfrau 400 KTs Bitte mit Per ENS Melden ^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Kon (Plüschpuppe) 1x Heldin mehrere Zanpakutòs sagt bitte was ihr euch preislich vortellt. Zahle gut^^ (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch mal wieder was ^^° und zwar 1 x Vampir tausche auch ^^ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Lest das ^.^/) ~*~Aishite Night~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ MANA ~ 0 - 6 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig ENS !!! 0 x Wackelpudding (grün) 0 - 4 KT / STK |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 19:00:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: - Autogramm für bis zu 18 KT Vielen lieben Dank im Voraus. ^^ FanArt-Wettbewerb I'ld like to have a sexy Draco => PLEASE LOOK *_* ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Item "Alter Ego" Bitte um handelsangebot. Gehe auch über den OP Preis, wenn es sein muss ^^ Solange es Träumer gibt, die den Mut haben, ihre Träume zu verwirklichen, wird es auf der Welt Helden geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _____________________ Und alles ist Wölkchen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 12:41:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Pink 0-5 KT >Schnuller (pink) 0-8 KT >lol OP = 1 KT Und einmal! >Fluffy 48-60 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Sünde 1 x Erzengel Würde mich über Angebote per ENS freuen ;d lg~ ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Succubus (OP - ~100 KT) 1x Atlantis (OP - ~250 KT] 1x Rabe (OP - ??) Über Preis lässt sich reden^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 19:48:36 | |||||||
|
||||||
| S . U . C . H . E • Akatsuki Member • Herz • Kleiner Bruder • Rose • Sharingan • Sünde Alle Items bitte unvererbt o. max. 1 Vererbung!! Ich biete natürlich auch Items zum tausch an, guckt einfach auf meinen Stecki~ Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde... |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Schaf Glücksbambus bitte ens mit preisvorstellung ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 18:14:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Shinigami - Pyramid Heard Zahle jeden Preis! Über OP! - Schildkrötenente (Hat die den Keiner für mich? O_o) Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
|
||||||
| ------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 12:07:14 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche... - Bibel - Überraschungsitem - Zensurbalken -1x TOFU-Light Paket ~OP oder nah am OP ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 18:10:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche gaaaanz viele Vergissmeinnicht, unvererbt, bis 6 KT, aber OP bis 5 Kt wären mir lieber. ^-^ Ich würde von euch lieber mehrer kaufen, alson in großen Mengen, so ab 5 Stück oder 3 stück. also wenn ihr mit Ratenzahlung einverstanden seid, dann schreibt mir doch bitte eine ens, keine Handelsangebote. ^-^ Hanna. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ |
|||||||
|
||||||
| Suche -Meerschweinchen Ganz ganz wichtig! Meldet euch! |
|
![]() |
||||||
| Suche einen Hausarzt! Bitte per ENS melden und mir euren Preis sagen, danke =) (*lol* jetzt wollt ich doch glatt "Suche Hausmeister" schreiben xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Zanpakutou Wenn ihr eures loswerden wollt, schreibt mir eine ENS mit Preisvorschlag!^^ ~ Sum apud te primus ~ ~ In meinem Herzen ruhst nur du ~ to Meistaeda |
|||||||
|
![]() |
||||||
>> Krückstock Zahle 15 KT hab ihn endlich!!! *freu* *rumhüpf* lg vom Housearzt Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 18:11:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item >>Bloo<< habe bis jetzt 22 KTs im Angebot und auch bei bedarf Items ^^' Ens bitte an mich oder HA ^^ NYA...I´m NHAPPPY endlich bestanden >////< -Mit großen Schritten der Zukunft entgegen aber trotzdem stolpern- |
|||||||