Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| SUCHE 1 X Magical Girl Bitte mit Gebot per ENS Melden ^^ P.S. ich kenne denn wert des Magical Girl xD |
|||||||
|
||||||
| Suche 1 x <3 "In order to reach the Height of my capacity,I've lost all hope in this Pathetic clan..." These words echo in my Ears as I watch you walk Away and leave me behind in the blood and darkness... Why did you do this Brother?! |
|
||||||
| Ich suche Schachfiguren Läufer Turm Bauer Springer Macht mir einfach ein HA |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch ein Überraschungs-Item. Aber bitte keine Horrorpreise ó_ò Macht mir einfach ein HA Ostern ist vorbei, wie traurig ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Vampir macht ein angebot am besten per ENS ^^ Würde gegen ein WEIß MITGLIED tauschen!!!!! There are many worlds, but they share the same sky----- one sky, one destiny. Kairi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 00:16:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab alles danke vorallem an abgemeldet der mir sein Item geschenkt hat |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 03:36:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ihr Lieben ^^ suche dringen die Buchstaben - S und - L wäre lieb wenn ihr euch meldet falls ihr eure loswerden wollte oder doppelt hab. Ich freu mich auf eure HA! liebe Grüße *knuffel GazeRock_Kai ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Überraschungs-Item Der Preis sollte so zwischen 1-3 Kt sein. Schickt mir einfach ein HA. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^_^/ Ich suche unbegrenzt Persönlicher Fan bis 4KT pro Stück. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen~ suche dringend folgende buchstaben: 1x H 2x O Über KT lässt sich reden ^^ Und sonst freu ich mich über jedes Angebot x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon, vielen <3-lichen dank. ^^ ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 23:34:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xFlügel(Engel) >>Zahle bis 130KT Auge >>Zahle bis 15KT BItte erst Ens Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein - Buch >o< Bitte ENS mit humanem Angebot, oder gleich HA, bei OP, an mich. Je weniger Vererbungen, desto besser. Freu mich auf Angebote.^^d I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 01:56:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: - Autogramm für bis zu 12 KT Suche: Vielen lieben Dank im Voraus. ^^ FanArt-Wettbewerb I'ld like to have a sexy Draco => PLEASE LOOK *_* ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 14:30:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich suche 1 x zauberer bitte anschreiben Love is in the air *sing* // KuroFay 4ever // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Lemming >> Je max. 14 KT Banane >> Je 4 KT It doesn't matter if you're black or white! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 10:10:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch verzweifelt nach einem ´A´ ;_______; Will keiner sein A loswerden?;__; |
|||||||
|
||||||
| S . U . C . H . E • Akatsuki Member • Erdbeere • Herz • Kleiner Bruder • Rose • Sharingan • Sünde Alle Items bitte unvererbt o. max. 1 Vererbung!! Ich biete natürlich auch Items zum tausch an, guckt einfach auf meinen Stecki~ Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde... |
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:50:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Pyramiden Head 1x Autogrammkarte (Elvis) 1x Drache 1x Macht 1x Schutzengel 1x Seele _____________________ Sammel unbegrenzt Kekse 1-2 pro Stück Gold 2 pro Stück [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Edit~ Habs bekommen ^^ The fearless vampire killers or pardon me but your teeth are in my neck |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 19:59:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nh~ Ich suche ne Papu-Frucht.. Bitte zum OP... Meinetwegen auch 15 KT oda so o.o Ratenzahlung sollte möglich sein! Edit: Angebot gildet net mehr..ich hab was ich wollte! Danke an die lieben Leute! :D Your Tobi-chama. ..... Your Love. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 17:15:41 | |||||||
|
||||||
| ----------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 12:34:38 |
|
![]() |
||||||
| 1 x Geige Zahle OP-30 KT, günstigstes Angebot wird genommen :3 6 x Schwarz Schreibt mir euren Preis via ENS Zahle bis 26 KT pro Item, günstige Angebote werden bevorzugt. === Utopische Suchen~ Aber man kann es ja mal versuchen XP 1 x Sklave Zahle vierstellig~ Schreibt mir euren Preis via ENS 1 x Drache Zahle 500 KT (Verhandlungsbasis) + eventuell Items dazu :3 Schreibt mir euren Preis via ENS Markierungen/Vererbungen sind mir egal~ Zahle deswegen nicht mehr/weniger. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics Host Club Member Verlosung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Bento (unvererbt) - Zahle bis 20 KT 1x S (unvererbt) - Zahle bis 15 KT 1x K (unvererbt) - Zahle bis 15 KT *•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´Schenkt mir Schüler und Studenten(`*•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´ •¤**¤•.¸.•¤**¤•..Und euch gebührt mein ewiger Dank•¤**¤•.¸.•¤**¤•.. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich suche wieder: 1x H 1x X 2x S und 1x R entwerder > ENS MIT GEBOT oder >HA günstige HAs/Gebote werden genommen Bitte kein Wucher LG Item-Bruderschaft Könnt ihr F.a.i.r handeln? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 17:15:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: >Pink 0-3 Kt (bei unvererbten vlt. auch 4 XD) >Schnuller (pink) 0-6 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Geisha für sagen wir mal 300KT.Lasse bei dem Preis auch mit mir handeln und biete auch einige Items zum Tausch an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich Sammle:- Federn (Preis fast egal - KEINE Phoenixfedern!!!!) WICHTIG: Preise spielen nicht wirklich eine relevante Rolle, wer allerdings mit Wucherpreisen kommt, darf sich nicht wundern, wenn ich nicht antworte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ |
|||||||