Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Ich Sammle:- Federn (Preis fast egal - KEINE Phoenixfedern!!!!) Preise spielen nicht wirklich eine relevante Rolle, wer allerdings mit Wucherpreisen kommt, darf sich nicht wundern, wenn ich nicht antworte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 10:19:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------------- I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 11:11:53 | |||||||
|
||||||
| Suche ein Item was mit Liebe zu tun hat! Wenn es geht nicht zu teuer! Versuche damit meine Beziehung zu retten! Macht mir Angebote per ENS! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Erdbeere 1x Erdbeer-sahne-Torte wer hat, angebot an mich machen :3 Akatsuki, und alles ist Wölkchen |
|||||||
|
||||||
| ------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 17:14:05 |
|
![]() |
||||||
♥ Suche
ENS bitte. :3 Erledigt. :3 I C H ~~~ B I N ~~~ G O T T sei Dank nicht eingebildet! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 19:54:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch eine Rose kaufen wollen (x _ x) Bitte Angebote~ Zahl auch die wucherigsten wucher Preise (x x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Such unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle pro Beere 14 Kts. => HA. Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
||||||
| Suche -Meerschweinchen Ganz ganz wichtig! Meldet euch! |
|
![]() |
||||||
Ich suche~1xSchachfigur (Bauer) >>Der preis sollte so etwar OP sein.. ^^ ist für eine freundin, würde mich also freuen wenn sich schnell jemand meldet...^^ L~♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 16:24:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Unbegrenzt: >Pink (0-5 KT) >Schnuller (pink) (0-7 KT) >lol (OP = 1 KT) Und EINMAL! >1x Fluffy (48-60 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE 4 X Magical Girl je 100 KT 1 X Meerjungfrau 400 KTs Bitte mit Per ENS Melden ^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Sünde 1 x Erzengel Bitte per ENS melden! lg ;d ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche [immer noch T.T] : -I biete bis zu 16 KT [ist noch nicht festgelegt ;) ] weitere suchen: zur zeit nur sharingan biete: weiß noch nicht - eine ens an mich ;) - ratezahlungen (eine anzahlung gibts auch^^) meine Naruto Gedichte-Sammlung die 10. Muse des Sasuke FanClubs *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 20:34:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke hab alles ^_^ ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 19:23:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche gaaaanz viele Vergissmeinnicht, unvererbt, bis 6 KT, aber OP bis 5 Kt wären mir lieber. ^-^ Ich würde von euch lieber mehrer kaufen, alson in großen Mengen, so ab 5 Stück oder 3 stück. also wenn ihr mit Ratenzahlung einverstanden seid, dann schreibt mir doch bitte eine ens, keine Handelsangebote. ^-^ Hanna. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Item "Alter Ego" Bitte um handelsangebot. Gehe auch über den OP Preis, wenn es sein muss ^^ Solange es Träumer gibt, die den Mut haben, ihre Träume zu verwirklichen, wird es auf der Welt Helden geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts würde mich freuen wenn ihr euch meldet, evtl auch Raten Zahlung wenn zu teuer *lieb schau* würde den soooooo gern haben Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Puzzlestücke~ allerdings zum OP o_O xD <3 Für heute reichts. xD Danke <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 20:46:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Schaf bitte ens mit preisvorstellung ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Cait Sith oder andere Items zu Final Fantasy. Einfach alles anbieten! Ist für eine Zeichnerin die mir eine wunderschöne FA geschenkt hat und der ich eine Freude machen möchte. Zahle über OP-oder auf Wunsch auch etwas Anderes(z.B.Tofu-Pakete) WOW! Das ging ja schnell! Vielen Dank, hätte nie gedacht das ich so schnell fündig werde. Damit hat sich die Suche erledigt-Danke^^ Zeichner mit Fantasie gesucht http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27221 Schreiber mit Fantasie gesucht http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28650 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 21:55:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eine Prinzessin ^-^. Angebote bitte per ens. ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* Ich suche schon wieder was. >> 1x Vibro-Ei Vererbungen so ziemlich latte, bitte unmarkiert [als Geschenk gedacht]. Vorschläge bitte per ENS, dankeschön~. ~ wandernd ohne Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Liebe, bitte! :D ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Geisha für sagen wir mal 350KT.Lasse bei dem Preis auch mit mir handeln und biete auch einige Items zum Tausch an.Würde mich sehr über eine ENS freuen. |
|||||||
|
||||||
| hi, ich suche ohne ende mana! zahle pro mana 6 kt ^^ also immer her damit :) |
|
![]() |
||||||
| ich würde gerne einen > Politiker kaufen, um ihn zu verschenken wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 19:22:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 23:34:54 | |||||||