Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche einmal >> Krückstock Zahle 15 KT lg Der kleine Halbblutprinz Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x Silber für 3 Karotaler. Bitte per HA oder ENS melden~ [EDIT] Dankeschön~ Wenn du von mir abfällst, schlag ich dir meine Klauen ins Herz, und du überlebst den Tag nicht, an dem du mich verrätst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 15:51:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Schnuller (pink) und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >Pink 0-3 KT (bei unvererbten auch mal bis zu 4) >Schnuller (pink) 0-6 KT >lol OP = 1 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 17:29:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche: *Einhorn Bitte nicht allzuviel über OP! Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche verzweifelt Flying Lamb! Wer also so freundlich ist, und mir eine auf Raten verkauft und etwas unter 200 KT, wäre ich echt dankbar ;___; ... alter Handel hat sich erledigt >.> kack drauf .. -__- .. schade^^ ゾロ x サンジ ♥ -- sammle Yaoi - Doujinshi's *__* // suche One Piece Stuff |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 22:02:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Lemming > je bis 14 KT Banane > je 4 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE 1 X Magical Girl Bitte mit Gebot per ENS Melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Samurai Schickt mir eine ENS mit eurem Angebot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere 14 Kts. => HA. Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallooo ich suche ein seme-shonen-ei mein uke-shonen-ei ist soooooo leine und möchte die anderen hälfte bei sich haben T^T und bitte nicht so viel über den OP und wer hat bitte noch ein vampir.....wenn es geht bitte net über 100 KT wenn es geht unter ^^ ich würde mich sehr freuen lg dat nezu Das Leben ist ein Drama mit keinen schönen Ende. Der unheimliste Horrorfilm kann das eigene Leben sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: hat sich xx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 19:25:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ MANA ~ 0 - 6 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig ENS !!! und Wackelpudding (grün) 0 - 4 KT / STK nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---- --- -- - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 17:02:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe leider das Überraschungs-Item verpasst... Wäre nett, wenn es jemand nicht allzu teuer für mich übrig hätte! Bitte gleich HA, das günstigste wird genommen. Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel AXEL^^: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1245902&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich s u c h e . . . - Plektrum schickt mir doch bitte eine ENS Mit Angebot :) Things ba-da-bump! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 19:01:34 | |||||||
|
||||||
| suche 1x überraschungsitem 1x s schreibt mir ne ens wegen preis^^ aber machts bitte nich so teuer...also wenns geht OP^^ I like the moon.... it is soo.. white..and shiny....XDDDD |
|
||||||
| Ich suche: Der kleine MUCC Bitte per ENS melden oder gleich HA |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Alter Ego Bitte HA Solange es Träumer gibt, die den Mut haben, ihre Träume zu verwirklichen, wird es auf der Welt Helden geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -1x Überraschungsitem (bis 3 KT) -unbegrenzt: Bäume (bis 8 KT) Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein: - U Bitte ENS mit Preisvorstellung oder direkt HA, ich schau dann ob mir der Preis gefällt. "But no matter how she begged, I couldn't do it... I couldn't bear to see it any more..." Rem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Rose Bitte schreibt mir ne ENS ^^ Das günstigste Gebot wird genommen! (biete nicht mehr wie 50KTs!) Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit gegrüßt! Ich suche 1x Domo-kun,ich zahle OP-10KT. Bitte per ENS melden oder gleich ein HA! Danke. † ɗдʂ ʂєɪɗєɳkɭєɪɗ wдɼ ʑєɼɼɪʂʂєɳ ♥ ɗɵɕђ ɪђɼ Rдɓєɳђддɼ ɭдg дɭʂ ʛєwдɳɗ † ũɓєɼ ɗєɼ ɠєʄɼɵɼєɳєɳ ʂɕђõɳђєɪʈ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 00:17:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: - recht viele Go-Steine [zahle je 3,5 kt... abgerundet :D] - 1 x Lichtschwert (rot) [zahle bis 70 KT] und - 1 x Flügel (Dämon) [wenn die jemand für unter 60 KT abgeben sollte ^^] Vererbungen sind egal, macht mir einfach ein Angebot wenn ihr was abzugeben habt =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein - Buch >.<' Schon so lange~ Bitte ENS Angebot an mich. Zahle bis zu 24 KT. Je weniger Vererbungen, desto besser. Freu mich auf Angebote.^^d I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 19:17:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| S u c h e . . . → einfach HA, keine ENS. 5 KT für'n Juwel? Aber danke an darling, für dein faires Angebot. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 12:02:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiterhin suche ich 1x Katana ENS oder HA, wie Ihr möchtet. |
|||||||
|
||||||
| _______________________________ Jacuu ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 14:56:35 |