Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche 1x lol gleich HA bitte wenns geht ^^ 98% of the teenage population does or has tried smoking pot. Post this if you like muffins. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein - Buch >.<' Schon so lange~ Bitte ENS Angebot an mich. Zahle bis zu 24 KT. Je weniger Vererbungen, desto besser. Freu mich auf Angebote.^^d I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 00:35:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Luftballon bis höchstens 5KT! Und bitte einmal Kreuz Biete bis zu 20KT! Es gab nur einen einzigen Geisterfahrer.. & ich~ bin ihm Hinten drauf gefahren! (° ^ °);~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ MANA ~ 0 - 6 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig ENS !!! und 15 x Wackelpudding (grün) 0 - 4 KT / STK nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SAMMLE UNGEBRENZT >>Cocktailkirsche zahle 1KT pro Stück (unvererbt auch 2KT) ab 10 Stück gibt es einen Bonus von mir... nachträglich dazu ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche >>1x Pokeball und >>1x Pokedex [Danke hab ich schon ^^] und >>1x Überraschungsitem Bitte per ENS oder direktes HA ^^° Und nicht zu überteuerte Preise .___. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 20:24:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE 1 X Magical Girl Bitte mit Gebot per ENS Melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xFlügel(Engel) >>Zahle bis 130KT Auge >>Zahle bis 15KT BItte erst Ens Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Pink *Zahle 0-3 KT* Bitte gleich HA ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo^^ suche für ne freundin 1 x connichi ticket gefälscht 1 x connichi conbook und wenn man die weitergeben kann ??? 1 x conopper orden frankfurt 2007 hat sie leider auf dem event verpasst 1 x conhopper orden connichi 2007 hier das selbe am event nicht besorgt wär toll wenn das ein oder andere klappen würde ^___^ |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ |
|||||||
|
||||||
| hi, ich suche ohne ende mana! zahle pro mana 6 kt ^^ also immer her damit :) |
|
![]() |
||||||
| e..erledigt.. oh gott. @__@" ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 11:35:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche: 1x Vampir (Bitte wenn möglich nicht über 350KT y.y *sonst ewig abzahlen muss^^°*) *hoffe auf Ratenzahlung *kann auch eine kleine Anzahlung bereits leisten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 13:19:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Samurai (OP-???KT) -> Schreibt mir eine ENS mit eurem Angebot. Herzen (OP-8KT) -> HA erwünscht. |
|||||||
|
||||||
| ------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 13:11:15 |
|
![]() |
||||||
| Ich Suche: 1xKuh Macht ein Ha oder schreibt mir eine ens mit DEINEM! Vorschlag. Ich WILL von euch einen Preisvorschlag. KT sind Vorhanden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 23:46:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: 1 x Alter Ego :( würde auch n bisschen über OP zahlen~ bitte HA Solange es Träumer gibt, die den Mut haben, ihre Träume zu verwirklichen, wird es auf der Welt Helden geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche 2x Erdberre also~ ihr könnt ein Ha machen oder schreibt mir eine ens mit Preisvorschlag. (_/)This is Bunny. (^ ^)Copy Bunny into your signature (>♥<)to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch unbegrenzt Z u c k e r w ü r f e l Ich zahle bis zu 5 KT pro Stk... -> ENS oder gleich HA ^__^'' In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt No matter how great and destructive your problems may seem now, remember, you've probably only seen the tip of them |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 14:24:38 | |||||||
|
||||||
| hallo!^^ ich suche immernoch 1x K und außerdem noch 1x A 1x R 1x Y 1x U bitte meldet euch per ENS mit einem preisvorschlag eurerseits ; ) |
|
![]() |
||||||
| Immer noch eine Rose kaufen wollen (x _ x) Bitte Angebote~ Zahl auch die wucherigsten wucher Preise (x x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch ein >>Überraschungs-Item. ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Geisha für sagen wir mal 350KT.Lasse bei dem Preis auch mit mir handeln und biete auch einige Items zum Tausch an.Würde mich sehr über eine ENS freuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: ein wiesel ->hoffe auf ratezahlung, könnte aber eine teil schon bezahlen ->nicht zu überteuert (keine wucherpreise!!) ->hoffe auf eine ens dann noch: ein I -> keine wucherpreise!!! -> erhoffe eine ens meine Naruto Gedichte-Sammlung die 10. Muse des Sasuke FanClubs *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| S . U . C . H . E • Akatsuki Member • Herz • Kleiner Bruder • Rose • Sharingan • Sünde Alle Items bitte unvererbt o. max. 1 Vererbung!! Ich biete natürlich auch Items zum tausch an, guckt einfach auf meinen Stecki~ Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde... |
|
![]() |
||||||
Ich s u c h e . . . - Plektrum schickt mir doch bitte eine ENS Mit Angebot :) btw ich zahl net viel mehr als OP oder knapp über op Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal >> Krückstock Zahle 15 KT Außerdem die Farben: >Gelb >Gold >Orange Alle zum OP >Schwarz, für das ich auch a bissl mehr zahlen würd, macht mir Angebote bis morgen Abend 19.00, das billisgte nehm ich dann lg Der kleine Halbblutprinz Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 14:36:29 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1 x Pink 1 x Süßer Apfel |