Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 13:30:45 |
|
![]() |
||||||
Ich Sammle:- Federn (Preis fast egal - KEINE Phoenixfedern!!!!) WICHTIG: Preise spielen nicht wirklich eine relevante Rolle, wer allerdings mit Wucherpreisen kommt, darf sich nicht wundern, wenn ich nicht antworte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 21:15:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 5x das Item ohne Namen -> Zahle 7 KT (verhandelbar) -> Vererbungen egal ^^ Und: 3x Schüler -> Zahle 20 KT (Ich weiß, dass es den noch im Shop gibt...aber vielleicht will hier einer demnächst einen Schüler wieder in den Shop werfen..<.< Da wäre es gescheiter, ihn mir zu verkaufen. Einfach per ENS melden) I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 15:20:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal >> Krückstock Zahle 15 KT Außerdem die Farben: Gelb Orange >Schwarz, für das ich auch a bissl mehr zahlen würd, macht mir Angebote bis heute Abend 19.00, das billisgte nehm ich dann lg Der kleine Halbblutprinz Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 15:06:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Alter Ego (wenn möglich zum OP, geh auch ein bisschen drüber) bitte HA~ Solange es Träumer gibt, die den Mut haben, ihre Träume zu verwirklichen, wird es auf der Welt Helden geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch mal was. 1 x Erzengel bitte mit Preisvorstellung an mich - Vererbung ist mir egal. |
|||||||
|
||||||
| S . U . C . H . E • Akatsuki Member • Herz • Kleiner Bruder • Küsschen • Rose • Sharingan • Sünde Alle Items unvererbt o. max. 1 Vererbung & bitte auf unverkäuflich setzen! ^_^ Ich biete natürlich auch Items zum tausch an, guckt einfach auf meinen Stecki~ Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde... |
|
![]() |
||||||
| 1 x Bratsche Macht bitte direkt ein HA (ich zahle hier nur den OP). 6 x Schwarz Schreibt mir euren Preis via ENS Zahle bis 26 KT pro Item, günstige Angebote werden bevorzugt. === Utopische Suchen~ Aber man kann es ja mal versuchen XP 1 x Sklave Zahle vierstellig~ Schreibt mir euren Preis via ENS 1 x Drache Zahle 500 KT (Verhandlungsbasis) + eventuell Items dazu :3 Schreibt mir euren Preis via ENS Markierungen/Vererbungen sind mir egal~ Zahle deswegen nicht mehr/weniger. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics http://animexx.onlinewelten.com/community.php/gesund_leben/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 16:38:15 | |||||||
|
||||||
| Suche -Meerschweinchen Ganz ganz wichtig! Meldet euch! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 15:55:58 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch mal wieder etwas XD Und zwar: • • • pink keine Wucherpreise. "Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind." . ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 16:48:11 | |||||||
|
||||||
| Ich suche noch die Buchstaben: 1x M 1x U zahle 10 Karotaler |
|
![]() |
||||||
| Suche: unbegrenzt: Baum (bis 8 KT) Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 20:39:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer ein: - U Zahle 18 KT. Bitte vorher ENS ^^. Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher. Denn es war Krieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 20:22:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: ENS bitte und keine Handelsangebote. Ich wollt doch in Raten zahlen. >-< Ich suche gaaaanz viele Vergissmeinnicht, unvererbt, und so bis 6 KT, aber OP-5 KT wären mir lieber. ^-^ Schickt mir einfach eine ENS. Und bitte nur, wenn ihr auh mit Ratenzahlung einverstanden seid. das hat bbisherimmer gut geklappt, könnt fragen. ^-^ Hanna. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 19:16:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ MANA ~ 0 - 6 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig ENS !!! und 05 x Wackelpudding (grün) 0 - 4 KT / STK nehme HA direkt an |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 07:46:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Pyramiden Head und Hamster [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: >Liebe ...auf ratenzahlung, bitte. ^-^;; Mit angebot per ENS, danke! ^^~ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
♥ Suche• 1x Son Goku für ~85 KT Preis verhandelbar. ENS bitte. :3 I C H ~~~ B I N ~~~ G O T T sei Dank nicht eingebildet! :3 |
|||||||
|
||||||
| Hallo! besitzt einer von euch Mana? Ich würde das gerne haben. Schreibt mir eine ens. |
|
![]() |
||||||
>>ich suche 1x Schatten<< Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend! Ich suche: 1x "H" 1x "N" Schreibt mir einfach eine ENS mit Preisvorschlag! Lieben Gruß, Force Der Geist des Menschen ist kein Behälter- sondern ein Feuer, das entfacht werden muss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Ihr =) Ich bin immernoch auf der Suche nach einem "I" Ich zahle bis zu 10 kt ^^ & dann wie immer noch: -Sharingan -Akatsuki Member ^^ » Itachi. » Yuna. » Akito. » Red moon - Black Night - Green Eyes - Bloody Lips - |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche~Knochensäge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu^^ heute mal ne kleine Suche: einen neuen Abhol-Code für den Conhopper-Orden Erlangen 2008 bitte^^ biete bis zu 10 KT^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Orchidee Zahle höchstens: 5 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche [immer noch T.T] : -Wiesel biete bis zu 45 KT [verhandelbar] -I biete bis zu 16 KT [ist noch nicht festgelegt ;) ] weitere suchen: zur zeit nur sharingan biete: weiß noch nicht - eine ens an mich ;) - ratezahlungen (eine anzahlung gibts auch^^) meine Naruto Gedichte-Sammlung die 10. Muse des Sasuke FanClubs *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xFlügel(Engel) >>Zahle bis 130KT ??xAuge >>Zahle bis 15KT 1xSterbender Schwan >> Zahle bis 15KT BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >> 1x Schlaf >> 1x Süßer Apfel Vererbungen egal, bitte unmarkiert; bitte keine direkten HAs, sondern ENS... ~ wandernd ohne Ziel... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 01:46:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche: - noch recht viele Go-Steine (Zahle je abgerundet 3,5 KT pro Stein :D) - 1 x Lichtschwert (rot) (biete mal 70 KT?!) - 1 x Flügel (Dämon) (wenn sie jemand für 70 KT abgibt ^^) Vererbungen und co sind egal, macht mir einfach ein Angebot wenn ihr was abzugeben habt, dass nicht gerade das Doppelte kostet *g* |
|||||||