Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| SUCHE 1 X Magical Girl Bitte mit Gebot per ENS Melden ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich suche 1x A ~ 30kt+ meldet euch einfach per ENS - Vererbungen egal, Preis verhandelbar ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 12:05:13 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Großer Bruder 1x Flügel (Engel) -> ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 21:14:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------- I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 10:35:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal >>Krückstock bin bereit 15 KT zu zahlen >> Schachbrett Das bitte nur zum OP! lg Der kleine Halbblutprinz Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 00:34:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Diesmal ist es: Zahle bis 4 KT oder anderes HA vorschlagen ^-^ Habe dieses Item leider verpasst, war so schnell weg, dass ich gar nicht wusste, dass es im Shop war ;___; Ein dreifaches Danke geht an naboru, also vielen, vielen, vielen Dank ^-^ *knuddel* LG Yoshi-san |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 20:14:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 20:05:06 | |||||||
|
||||||
| hi, ich suche ohne ende mana! zahle pro mana 6 kt ^^ also immer her damit :) |
|
![]() |
||||||
| ---- --- -- - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 20:27:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche bereits gefunden, Danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 09:47:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ICH SUCHE: - Visu - Willy Wonka - Seme Gen - Seme Shonen-Ei - Uke Shonen-Ei zusätlich bin ich auf der suche nach dem Item Schleich .. gibt es jemand gebraucht für 30 KT? (darüber verhandel ich auch) es gibt 3 arten von menschen.. die die zählen können und die die es nicht können xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 08:46:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch ein Überraschungs-Item. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 21:09:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Flying Dutchman. Schreibt mir einfach eine ENS :> "Do you know the terror of he who falls asleep? To the very toes he is terrified, and the dreams begins..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xFlügel(Engel) >>Zahle bis 130KT Auge >>Zahle bis 15KT BItte erst Ens Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche (immernoch) ein - Buch Bitte ENS mit humanem Angebot, oder gleich HA, bei OP, an mich. Je weniger Vererbungen, desto besser. Freu mich auf Angebote.^^d I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche T 1x U 1x Katana Death Note wird mich freuen, wenn sich wer melden würde ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 01:21:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: *Rebellion (würde es eventuell mit Ratenzahlung bezahlen) *Schlüsselschwert *Seme-Gen Bitte schreibt mir Ens ^o^ Bitte nicht überteuert! Art is eternal beauty! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein großes Dankeschön an die vielen Anfragen und das größte hierbei an Goto <3 Come here, oh my star is fading And I swerve out of control And I swear I waited and waited I've got to get out of this hole |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 23:46:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: - Autogramm für bis zu 12 KT FanArt-Wettbewerb I'ld like to have a sexy Draco => PLEASE LOOK *_* ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden ^^ "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 10:15:15 | |||||||
|
||||||
| Suche: • Akatsuki Member • Erdbeere • Herz • Kleiner Bruder • Rose • Sharingan • Sünde Alle Items bitte unvererbt o. max. 1 Vererbung!! Ich biete natürlich auch Items zum tausch an, guckt einfach auf meinen Stecki~ Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde... und ja, ich KANN zahlen!! -_- |
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin 5x das Item ohne Namen. -> Vererbungen sind egal -> Zahle 7 KT (verhandelbar) Bitte ENS oder HA. I`m back. |
|||||||
|
||||||
| ----------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 11:23:35 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes möglichst zum OP: 1x Voodoo-Puppe 1x Weihwasser Bitte Angebote per !!!ENS!!!schicken! ^^ Verkaufe Manga! Suche YuGiOh!-Karten! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 00:17:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein "A" 1x schwarz BItte meldet euch >///< BITTE!! Hab natürlich auch KT zu bieten^^ Super Mario dreht ab Kann mir einer sagen wie das lied heißt, dass so ca. ab der 2ten Minute kommt? http://www.myvideo.de/watch/2820909/Funny_Mario_1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 21:12:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE UNBEGRENZT >>Cocktailkirschen zahle 1KT pro Stück (unvererbt auch 2KT) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt. :) Sprach es und verstarb. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 18:04:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche nun endlich mal wieder ostereier ^^ 1 KT pro stück! und suche ein Überraschungsitem ^^ mehr als 2 KT zahl ich aber nicht O-O Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||