Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hab alles. Danke! *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 17:02:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xFlügel(Engel) >>Zahle bis 130KT Auge >>Zahle bis 15KT BItte erst Ens Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SAMMLE UNBEGRENZT >>Cocktailkirsche zahle 1KT pro Stück (bei unvererbt auch 2KT) wer mir mehrere auf einmal verkauft... (so ab 10 Stück) bekommt nen bonus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere 14 Kts. => HA. Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x "Hab-mich-lieb"-Jacke *•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´Schenkt mir Schüler und Studenten(`*•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´ •¤**¤•.¸.•¤**¤•..Und euch gebührt mein ewiger Dank•¤**¤•.¸.•¤**¤•.. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Pink DANKE! Hab eins bekommen!!!! :3 I don't need a guide I've got my own reputation God I'm the captain of the lost generation While God saves I destroy! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 16:40:32 | |||||||
|
||||||
| ----------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 13:32:59 |
|
![]() |
||||||
| Erledigt. :) Sprach es und verstarb. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 18:03:52 | |||||||
|
||||||
| ich suche 1x A ~ 30kt+ meldet euch einfach per ENS - Vererbungen egal, Preis verhandelbar ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes möglichst zum OP: 1x Voodoo-Puppe 1x Weihwasser Bitte Angebote per !!!ENS!!!schicken! ^^ Verkaufe Manga! Suche YuGiOh!-Karten! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Keks Würde mich über Angebote freuen, ihr könnt aber auch gleich HA schicken. ^^ ~ whatever... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 12:54:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das item Schaf bitte mit Preisvorstellung melden... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 18:02:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schildkrötenente Zahle den OP, wenn es sein muss auch etwas mehr, aber kein Wucher nur weil ich des Zeuch suche O_O" Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 14:20:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >PINK 0-5 KT >Schnuller (pink) 0-8 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt No matter how great and destructive your problems may seem now, remember, you've probably only seen the tip of them |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 15:51:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal >> Krückstock Zahle 15 KT lg Der kleine Halbblutprinz Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Alter Ego ~ Bitte HA Solange es Träumer gibt, die den Mut haben, ihre Träume zu verwirklichen, wird es auf der Welt Helden geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE 1 X Magical Girl Bitte mit Gebot per ENS Melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein Wiesel, zahle bis zu 40 Karotaler, schreibt mir bitte ne ENS, danke im voraus^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 18:57:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: - Autogramm für bis zu 12 KT FanArt-Wettbewerb I'ld like to have a sexy Draco => PLEASE LOOK *_* ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch ein Überraschungs-Item. ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich s u c h e . . . - Plektrum schickt mir doch bitte eine ENS Mit Angebot :) btw ich zahl net viel mehr als OP oder knapp über op Things ba-da-bump! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 19:43:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer: - U ENS mit Angebot oder direkt HA mit eurem Preis, tausche auch. "But no matter how she begged, I couldn't do it... I couldn't bear to see it any more..." Rem |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Pink |
|
||||||
| Ich suche...: 1x Plektrum 1x Keks Preis sollte um den OP liegen. Wäre aber auch nich böse wenn mir die Items jemand zum OP anbietet :-) Angebote bitte als ENS an mich ;-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 09:08:19 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x A AOI <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pink 0-5 KT >Schnuller (pink) 0-8 KT >lol OP: 1 KT Und einmal!!!!!!! FLUFFY! (bis 60 KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 12:11:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: lol für 1 KT persönlicher Fan für 4 KT Donut für 2 KT Bitte einfach gleich ein HA an mich, Danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Glücksbambus Geist Schaf bitte per ens und preisvorstellung melden ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 19:10:24 | |||||||