Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche : - A - R - I - M angebote bitte per ENS danke ^^ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: neu: - 1x Prinzessin sonst noch: - 3x Pilze - 2x Panzer - 1x Heldin Am besten wäre, wenn ich diese Items zum OP bekommen würde. Aber etwas über OP ist ok. Bitte keine Wucherpreise. Angebote per ENS schicken oder gleich ein HA machen. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
|
||||||
| Suche Unbegrenzt für mich: Orchideen => bis 3KT Knöllchen => bis 7KT Für zwei liebe Leuts: Federn=>Preis verhandelbar Tux (gross und klein)=> Preis verhandelbar |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Netzwerkgene! Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x Kirschblüten 1x 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch 1x Zigaretten-Komplettset Bitte KEINE ENS mit "was würdest du dafür bezahlen oder bieten?", ich möchte einen Preisvorschlag von eurer seite aus, also bitte nur ens schreiben mit konkreter preisangabe. bitte keine überdrehten wucherpreise die das universum sprengen.xDD danke schon mal im voraus ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 14:07:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab, danke^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 12:05:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geisha (zahle mindestens 400kt... einfach preis nennen) Schaf Glücksbambus bitte ens mit preisvorstellung ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 20:08:59 | |||||||
|
||||||
| Suche: Prinzessin Heldin Einfach per ENS melden! Tausche auch! Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde! Also schreibt mir ENS! |
|
||||||
Suche:Spoiler• Akatsuki Member ** • Alptraum • Blut • Chaos • Herz • Höhepunkt • Kleiner Bruder ** • Küsschen • Liebe • Rose • Romantik • Schatten • Seele • Sharingan ** • Sklave • Sünde ** • Todsünde ** • Unschuld ** • Vampir • Vollmond ** = wichtig! Alle Items bitte unvererbt o. max. 1 Vererbung!! IHR nennt mir EUREN Preis, Fragen wie "Wie viel zahlst du dafür?" werden ignoriert! Ich biete natürlich auch Items zum tausch an, guckt einfach auf meinen Stecki~ Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde... |
|
![]() |
||||||
| 1 x Go-Brett Zahle bis 22 KT 6 x Schwarz Schreibt mir euren Preis via ENS Zahle bis 28 KT pro Item (günstige Angebote werden bevorzugt) === Utopische Suche~ Aber man kann es ja mal versuchen XP 1 x Sklave Zahle vierstellig~ (und am Anfang muss KEINE 1xxx stehen ^^;) Schreibt mir euren Preis via ENS Markierungen/Vererbungen sind mir egal~ Zahle deswegen nicht mehr/weniger. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics http://animexx.onlinewelten.com/community.php/gesund_leben/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 15:30:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ MANA ~ 0 - 6 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ...nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 11:54:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x A Kontakt via ENS Mit Liebe und sou <3 Oh, I'm not going to break the Toy <3 Just play with it~ I'm not dumb. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: - Autogramm - Zaubertrank (150 ml) - Bestechung Einfach ein HA schicken. ^^ ARTBOOKS, Mangas, englische Bücher ... für jeden was!!! Auch für dich! ^^ ********* www.DeliciousWorks.de ********* ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder mal: UNBEGRENZT! >Pink 0-6 KT >Schnuller (pink) 0-12 KT >lol OP = 1 KT >Braunkohle (Bitte an abgemeldet) OP = 1 KT Und das einmal: >Fluffy (bitte ENS an -Fluffy-) ---> Vorschlag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♠♠♠Unbegrenzt♠♠♠ -> Animexx Fähnchen (2-4KT) -> HA! Leb deinen Traum! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche - Cola und zahle maximal den doppelten OP. gez. abgemeldet EDIT: Schon gefunden ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 15:00:51 |
|
||||||
| Hallo Ähhhh..... naja ich brauche ganz viele halbe herzen wer welche hat bitte melden |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Tattoo und würde von 7-13 KT alles Zaheln >.< Ich bin klein aber fein. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: 4x "" (das Item ohne Namen) -> Vererbungen egal -> Zahle 7-10 KT 1x Shippuuden -> Vererbungen ebenfalls egal. -> Zahle 15-20 KT Danke an Requi ENS oder HA.^^ I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 23:34:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Stern und zwar möglichst zum Originalpreis. macht mir einfach ein Handelsangebot! Dieses Posting ist für Leser mit hochqualitativen Ansprüchen nicht geeignet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 15:52:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts 1x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Zahle auf jedenfall ÜBER OP! Macht mir einfach Angebote per ENS, aber kein Wucher, soviele KT hätte ich dann doch nicht. lG Abarai Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 19:19:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Y Keine Wucherpreise, direkt HA mit eurer Preisvorstellung. Kann 1-2 Tage dauernd falls ich grad zu wenig KT hab. Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher. Denn es war Krieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE 5 X Magical Girl je 100 KT 1 X Meerjungfrau 400 KTs Bitte mit Per ENS Melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Rattentod... Keine Ahnung was für Preisvorstellungen ihr habt^^ Habe im Moment 33 KT und wenn ihr warten könnt bis ich mehr zusammenhab zahl ich natürlich mehr^^ Hätte halt gern den Rattentod da ich alles was mit Ratten zu tun hat sammle, bin ein Ratten-Otaku^^ Bitte per ENS melden^^ -> hat sich erledigt^^ Bekommen den rattentod von -Neya- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 12:37:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Go-Stein (weiß) 1x Go-Stein (schwarz) 1x Schatten würde mich über ein Angebot freuen |
|||||||
|
||||||
| Suche immer noch: >Heiliger Gral >P-Chan <3 Jacuu ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche 1xFlügel(Engel) >>nennt mir euren Preis ??xAuge >>nennt mir euren Preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 03x Schal grün-silber ??x Auge zahle zwischen 1KT und dem OP oder auch etwas darüber *smile* macht mir HAs oder aber meldet euch per ENS danke schonmal im vorraus Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||