Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Stern" zum Originalpreis. ENS oder HA Und alles ist Wölkchen! |
|||||||
|
||||||
| Suche: -yang -halbes Herz -Wolke - Totenkopf |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Vampir für 500 KT 1 x Schnuller (pink) und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes möglichst zum OP: 1x Büchse der Pandora 1x Voodoo-Puppe Preis ist verhandelbar. ^^ Bitte Angebote per !!!ENS!!!schicken! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hayuuu~ suche nach einem -E und einem -R habe auch intresse an andere buchstaben ^^ wer nett wenn sich jemand bei mir per ens melden würde ^^ Bou♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x A 1x K Zahle gut! Poke me and DIE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE:
Jackpot! |
|||||||
|
||||||
Suche:Spoiler• Akatsuki Member • Herz • Kleiner Bruder • Rose • Sharingan • Sünde Alle Items bitte unvererbt o. max. 1 Vererbung!! Ich biete natürlich auch Items zum tausch an, guckt einfach auf meinen Stecki~ Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde... |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 14 Kts. => HA. Sonst suche ich: >>1 x E nur unvererbt! Zahle bis zu 25 Kts >>1 x Mango nur unvererbt! Zahle bis zu 30 Kts >>1 x Süßer Apfel nur unvererbt! Zahle bis zu 30 Kts => HA/ENS. Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Bass. Möglichst nur mit einem Vorbesitzer. Würde ihn zum OP kaufen. Schickt einfach ein HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -> Gefunden <- Ich stelle neue Dinge herein, wenn ich wieder mehr KT habe ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 21:44:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x R 1x O 1x A 1x S Preis verhandelbar :) Kontankt über GB oder ENS. Oh, I'm not going to break the Toy <3 Just play with it~ I'm not dumb. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So gefunden^^ Vielen Dank an alle die sich dafür interesiert haben *verbeug* __(__/)_ Das ist Bunny. Füge Bunny in deine __(O . o)_Signatur um ihm auf seinem weg zur __(m_m)_Weltherrschaft zu helfen.__________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 17:05:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x A AOI <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Sündenbock bitte per ens melden ^.~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201416 einfach mal vorbei schauen ^__________________^ |
|||||||
|
||||||
| hi, ich suche ohne ende mana! zahle pro mana 6 kt ^^ also immer her damit :) |
|
![]() |
||||||
| suche ganz dringend einen ELF!!!!! You can find the others if you are brave. They passed down all the roads long ago... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch Unendlich viele KeKse und Gold! Maxi 1-2KT pro Stück! [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xFlügel(Engel) >>nennt mir euren Preis ??xAuge >>nennt mir euren Preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x Kirschblüten 1x 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 14:08:21 | |||||||
|
||||||
| Suche Unbegrenzt für mich: Orchideen => bis 3KT Knöllchen => bis 7KT Für zwei liebe Leuts: Federn=>Preis verhandelbar Tux (gross und klein)=> Preis verhandelbar |
|
![]() |
||||||
| Suche ---- "Because she was a child-lower case. And that's why she was face down-upside down!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 14:13:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: neu: - 1x Prinzessin sonst noch: - 3x Pilze - 2x Panzer - 1x Heldin Am besten wäre, wenn ich diese Items zum OP bekommen würde. Aber etwas über OP ist ok. Bitte keine Wucherpreise. Angebote per ENS schicken oder gleich ein HA machen. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich suche Tag 2. Juni bitte meldet euch per HA desweiteren suche ich 1 Hamster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder Items zum OP oder unterm OP, die ich noch nicht habe. Zwischen 1-10 Kt, da ich momentan nur 50 Kts zu verfügung habe. mach mir eurer Angebot bitte über ENS, HA nheme ich nicht an, wenn es nicht vorher abgesprochen wurde. ausnahme bei Items, die etwas mit katzen zu tun haben, zb Catboy. *Miauz* |
|||||||
|
||||||
| Ich suche~ -Bass -Kalter Kaffee und unbegrenzt -Pink (wenn möglich zum OP oder max. 4 KT) Macht mir ein Angebot! Vererbungen sind egal, und an KTs solls nicht scheitern!~ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geisha (zahle gut macht mir einfach ein angebot....) Schaf Glücksbambus bitte ens mit preisvorstellung ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Rabe Biete erst einmal 70 KT, ist verhandelbar. Bitte eine ENS^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE Cocktailkirschen bis zum Umfallen *___* zahle 1 KT pro STück ^^ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||