Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Pyramid Head Biete: 700+ KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x das Item Nemesis. Zahle bis ca. 85 Karotaler, eventuell auch mehr. EDIT: Dankeschön~ habe jetzt eines. ^__^ Sorry, but i've no interest in living for a thousand years. It's enough if i can live through today. - Portgas D. Ace - Anime Part 94 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 15:03:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die suche geht weiter x_x im searching for K hab 9 KT , natürlich nicht für alle zusammen danke schonmal > /// < direktes HA oder ens~ vielen dank für das O und für das K ~ ^w^ シリアル <=> NUMBER ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 20:36:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Bratsche Macht bitte direkt ein HA (ich zahle hier nur den OP). 6 x Schwarz Schreibt mir euren Preis via ENS Zahle bis 26 KT pro Item, günstige Angebote werden bevorzugt. === Utopische Suchen~ Aber man kann es ja mal versuchen XP 1 x Sklave Zahle vierstellig~ Schreibt mir euren Preis via ENS 1 x Drache Zahle 500 KT (Verhandlungsbasis) + eventuell Items dazu :3 Schreibt mir euren Preis via ENS Markierungen/Vererbungen sind mir egal~ Zahle deswegen nicht mehr/weniger. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics http://animexx.onlinewelten.com/community.php/gesund_leben/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x das Item Herz bitte direkt ein HA senden wer helfen kann Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche mal wieder XD 1x Schlüsselschwert möglichst zum OP oder maximal 7KT Bei Interesse bitte ein HA an mich ^-^ Danke schon mal ^-^ MfG Yoshi-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo, ich suche mal wieder etwas (bzw. immernoch): - Aura der Arroganz Schickt mir direkt ein Ha ich nehme es dann an! Auf der Suche nach Antworten stieg ich hinab in die Hölle und spielte mit dem Feuer menschlichen Hasses... Have you seen? fanARTS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xFlügel(Engel) >>Zahle bis 140KT ??xAuge >>nennt mir euren Preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 21:04:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Items: ° Politiker (OP oder knapp darüber) ° Moogle (OP oder Angebot) ° Chocobo (weit über OP) bräuchte sie zum Verschenken ^^ wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spame hier solange zu bis ich das hab XDDD 1x Erdbeere *_* Akatsuki, und alles ist Wölkchen |
|||||||
|
||||||
| > Suche: - Krönchen > Biete: - Q - kleiner Fluch - Yoshi-Ei - HIRN Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
|
||||||
| hoii ^^ also ich suche und biete !! hier das was ich suche: Silber Schwarz Schmetterlin auch mehrmals ;) das biete ich : 009KT Bananensplit 002KT Blau 007KT Cola 007KT Großes Käsemesser 006KT Häufchen 009KT Kleiner Falke 004KT Kleiner Tröster 005KT Schlechtes Gewissen 005KT OMG ENS oder HA ;) |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Anti-Held bitte ENS oder HA Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich :) LG, Angel~♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 13:09:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich Sammle:- Federn (Preis fast egal - KEINE Phoenixfedern!!!!) Preise spielen nicht wirklich eine relevante Rolle, wer allerdings mit Wucherpreisen kommt, darf sich nicht wundern, wenn ich nicht antworte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 20:51:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere 14 Kts. Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
||||||
| Suche -Meerschweinchen Ganz ganz wichtig! Meldet euch! |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Tod (Rattentod) 1x Tod (Scheintod) --> zahle einen angemessenen Preis/ KT spielen keine Rolle Ich würde mich in Stücke reißen nur um Dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Succubus (OP - ~100 KT) 1x Atlantis (OP - ~250 KT] 1x Rabe (OP - ??) Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UNBEGRENZT! >Pink 0-5 KT >Schnuller (Pink) 0-9 KT >lol OP = 1 KT und!!!!!!!! >1x Fluffy OP-60 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel: Schaf Glücksbambus Geist Bitte ENS mit Preisvorstellung ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 14:52:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Item "Alter Ego" Bitte um handelsangebot. Gehe auch über den OP Preis, wenn es sein muss ^^ Solange es Träumer gibt, die den Mut haben, ihre Träume zu verwirklichen, wird es auf der Welt Helden geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab das item bekommen ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 15:49:07 | |||||||
|
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich suche ganz ganz dringend > Willy Wonka > Kirschblüten > Erdbeere Bitte ens schreiben :3 Ich tausche auch! Einfach anfragen was ihr wollt! :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 15:37:16 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Emo HA direkt an mich. Zahle gut [= sprich eventuell auch dreistellig]. Keine Wucherpreise. Danke. || www.myblog.de/cyborg004 || |
|||||||
|
||||||
| ----------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 14:40:42 |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ |
|||||||
|
||||||
| Einen Wunderschönen Guten tag meine Damen und Herren xD *lach* ich bin nun seit genau gestern hier angemeldet und wollte fragen ob hier nicht einer ein altes Item oder ein - zwei KT übrig hat ^_^... ich Würde mich echt WIRKLICH Freuen wenn einer die gnade hat einen so kleinen neuen animexxler zu helfen XD natürlich ist das ganze wie immer oHneGewehr und freiwillig ^^ ich hab euch lieb und vlly gib ja einen kuss ^^ |
|
![]() |
||||||
| > ich bin nun seit genau gestern hier angemeldet und wollte fragen ob hier nicht einer ein altes Item oder ein - zwei KT übrig hat ^_^... Schau ab und zu in den Verschenke Thread. Hier wird gesucht, und nicht gebettelt. |
|||||||