Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------ I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 16:45:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Tux groß und klein bitte per ha oder ens ††Moritura te salutat†† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Go-Brett Zahle bis 22 KT 6 x Schwarz Schreibt mir euren Preis via ENS Zahle bis 28 KT pro Item (günstige Angebote werden bevorzugt) === Utopische Suchen~ Aber man kann es ja mal versuchen XP 1 x Sklave Zahle vierstellig~ (und am Anfang muss KEINE 1xxx stehen ^^;) Schreibt mir euren Preis via ENS 1 x Drache Zahle 600 KT (Verhandlungsbasis) + eventuell Items (z.B. Seto Kaiba) dazu :3 Schreibt mir euren Preis via ENS Markierungen/Vererbungen sind mir egal~ Zahle deswegen nicht mehr/weniger. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics http://animexx.onlinewelten.com/community.php/gesund_leben/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| ^.~ Ich Suche ... [EDiT] ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 14:50:57 |
|
||||||
| ich suche zahlen (nur unvererbte) [edit] nur noch 1x 0 ja, ich weiß die sind noch im shop aber falls jemand seine los werden will ich nehm sie gerne und zahle mehr als ihr vom shop bekommen würdet ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 16:39:14 |
|
||||||
| ich suche ein Katana und einen Kuss. kann mir das wer vllt verkaufen? wär echt voll toll^^ aber nur bis morgen abend, bin leider etwas spät auf die idee gekommen...^^° |
|
![]() |
||||||
| Suche: - Y ENS oder direkt HA, keine Wucherpreise, falls ich nicht sofort annehme sind meine KT ausgegangen. Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher. Denn es war Krieg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 23:04:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jetzt noch - Ratte - Kuh - Pferd - Schaf Bitte keine direkten HAs, es sei denn, das Item kommt aus erster Hand. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >Pink 0-5 KT >Schnuller (pink) 0-10 KT Und diese Items jeweils einmal: > 48-60 KT hat sich erledigt XD > OP = 1 KT danke an Ulli > OP = 1 KT danke an Mystic-Talina |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 21:23:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer: 1x - I 1x - Liebe Preis darf über OP liegen, allerdings keine all zu utopischen Wucherpreise bitte. Meldet euch einfach per ENS oder HA. Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. -------------- Wer Fehler findet darf sie behalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schmetterling [OP] Angebote Bitte per ENS LG AKI |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 21:17:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xFlügel(Engel) >>Zahle bis 140KT ??xAuge >>nennt mir euren Preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 03x Schal grün-silber ??x Auge alle bisherigen Sammelfiguren (zahle zwischen 0KT - OP) (habe jetzt Sammelfigur 7, 8, 9, 10, 11, 12, 16, 18, 19) zahle zwischen 1KT und dem OP oder auch etwas darüber *smile* macht mir HAs oder aber meldet euch per ENS danke schonmal im vorraus Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 17:58:28 | |||||||
|
||||||
| Ich suche~ -Bass -Kalter Kaffee und unbegrenzt -Pink (wenn möglich zum OP oder max. 3 KT) Vererbungen sind egal, Wucherpreise dürften bei den kleinen Sachen ja nicht wirklich anfallen. Schreibt einfach ENS, oder macht direktes HA. <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 19:09:52 |
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x Kirschblüten 1x 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 14:08:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Schaf (zahle gut...) Glücksbambus Rose und alles was mit Katze zun tun hat ^^ Bitte per ENS melden ^^ Danke schon mal.... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 14:59:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Rabe Biete erst einmal 70 KT. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item: Hoffnung (Bitte nicht mehr als 3 Veerbungen) Ich würde 15 KT zahlen. Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit R hat sich erledigt ^-^ würde mich über einige tipp zum doji freuen^^° http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/168583/output/35027/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche weise Lilie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche (immernoch) ein Katana, ich biete 200 KT Hermes Vöglein ist mein Nahm fraß meine Flügel und wurde Zahm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr, danke an Knuckles No matter how great and destructive your problems may seem now, remember, you've probably only seen the tip of them |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 14:26:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Autogramm - Zaubertrank (150 ml) - Bestechung Schickt mir einfach ein HA. ^^ DANKESCHÖN!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche ... ~"Schlaf" für 17KT oder weniger, bitte >.< ihr könnt mir gerne ENS schicken x3 oder ein direktes HA machen ♥ *mich freu* ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: Unbegrenzt: Pocky *Zahle 1 KT* Pink *Zahle 4 KT* Bitte gleich HA wenn es keine Fragen mehr gibt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Sünde 1 x Katana würde mich freuen wenn sich Jemand melden würden ;d lg ~Jashin was here~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 22:20:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaufe: Farben wie zb Grün Gelb Blau oder ähnliches ! Byebye |
|||||||
|
||||||
| Suche: Prinzessin Heldin 2x Kreuz Einfach per ENS melden! Tausche auch! Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde! Also schreibt mir ENS! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 16:46:22 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts 1x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin 1x 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Zahle auf jedenfall ÜBER OP! Macht mir einfach Angebote per ENS, aber kein Wucher, soviele KT hätte ich dann doch nicht. lG Abarai Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Geisha biete 350KT-400KT,biete vielleicht auch Items zum Tausch an.Würde mich sehr über eine ENS freuen. |
|||||||