Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
Edit:habs,danke^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 20:21:16 |
|
||||||
| Suche -Meerschweinchen Ganz ganz wichtig! Meldet euch! |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere 14 Kts. => HA. Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
6 x Schwarz Schreibt mir euren Preis via ENS Zahle bis 26 KT pro Item, günstige Angebote werden bevorzugt. === Utopische Suchen~ Aber man kann es ja mal versuchen XP 1 x Sklave Zahle vierstellig~ Schreibt mir euren Preis via ENS 1 x Drache Zahle 600 KT (Verhandlungsbasis) + eventuell Items dazu :3 Schreibt mir euren Preis via ENS Markierungen/Vererbungen sind mir egal~ Zahle deswegen nicht mehr/weniger. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics http://animexx.onlinewelten.com/community.php/gesund_leben/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 20:40:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich, danke^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 11:49:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alles x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 13:31:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Schaf Glücksbambus Geist Bitte ENS mit Preisvorstellung ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes möglichst zum OP: 1x Büchse der Pandora 1x Voodoo-Puppe Preis ist verhandelbar. ^^ Bitte Angebote per !!!ENS!!!schicken! ^^ |
|||||||
|
||||||
| -------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 07:11:35 |
|
![]() |
||||||
| Suche 5x "" (das Item ohne Namen) -> Biete 7-10 KT (verhandelbar) -> Vererbungen egal -> HA oder ENS^^ I`m back. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ MANA ~ 0 - 6 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1 x Schwarz für ca. 30 Karotaler Schick einfach ein HA. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 20:41:25 |
|
![]() |
||||||
| Suche das Darth Vader Asthma-Spray und R2-D2 "Do you know the terror of he who falls asleep? To the very toes he is terrified, and the dreams begins..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: habs danke Dark as Night Sweet as Sin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 19:47:17 | |||||||
|
||||||
| ich suche zahlen (nur unvererbte) [edit] nur noch 1x 0 ja, ich weiß die sind noch im shop aber falls jemand seine los werden will ich nehm sie gerne und zahle mehr als ihr vom shop bekommen würdet ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 18:13:14 |
|
![]() |
||||||
| ich suche für ne freundin folgende buchstaben: -2x U -H -A arigatô =^-^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 15:51:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE:
ENS oder gleich HA würd mich riesig freuen ^^ LG Shian Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 15:50:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 10 x Yaoi Doujinshi für je 1 KT Bitte einfach gleich ein HA, Danke <3 |
|||||||
|
||||||
| so ich bin immernoch auf der suche nach: 1x plektrum zahle keine wucherpreise, höchstens 1 bis 2kt über OP!!! am liebsten aber OP oder unter OP^^ bitte ENS oder HA an mich |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 22:00:34 |
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [01x] Bishoujo ODER Prinzessin [01x] Catwoman MAXIMAL 2 Vererbungen!!! ENS Ich bräuchte mal jemanden, der mir 43030 Aarinpoints gegen KTs verkauft. Wenn wer welche her gibt, bitte per ENs melden. Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte haben: 1. Niemand (biete ab 150 KaroTaler verhandelbar) 2. Buchstaben mit denen man Roxas bilden kann (verhandelbar) (R) (O) <-- hat dank abgemeldet <3 (X) <-- hat dank abgemeldet (A) (S) <-- hat dank Ivi <3 MELDET EUCH BITTE IN MEINEN GB ODER PER ENS. (komme selten ins forum) http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=135839 meldet euch bitte würde gerne den Niemand haben ;~; liebe grüße und ein danke im voraus dat Roku (Roxy) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 23:46:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die suche geht weiter x_x im searching for K hab 12 KT danke schonmal > /// < direktes HA oder ens~ シリアル <=> NUMBER ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 17:05:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche ENTE zahle mit Items Der Tod ist erst der Anfang... |
|||||||
|
||||||
| tach ich suche kawaii und kleiner hai, also ich bin bereit bis zu einem gewisse preis alles zu zahlen, bischen günstiger wäre natürlich au nit schlecht, aber darüber lässt sich ja spreche, wär nett wenn sich jemand melde würd!^^ |
|
![]() |
||||||
| frühstück^^ so da bin ich wieder und suche den buchstaben >>R<< hab aber nur noch 8 KT^^° wäre nett wenn es mir einer für den preis verkaufen könnte^^ (mit den KT von morgen könnten es auch 9 KT werden^-^) *Neu* ich gebe auch gerne objekte als tausch an^^° Sicherheitsnadel Umeshu Zitronengras Zuckersüß Lebkuchenherz, gefüllt halbes Herz Gold >>>Sammelfigur "Gary Eich" >>>Sammelfigur "Tuxedo Mask" >>>Sammelfigur "Ryusuke" >>***Neu*** Schachfigur (Bauer) Schachfigur (Springer) Schachfigur (Turm) würde mich über einige tipp zum doji freuen^^° http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/168583/output/35027/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 17:43:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x Sushi-Teller 1x Süßer Apfel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 14:10:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, danke an Goto ^^ Ma Schatzi Lexxy *///*~♥ Ich liebe dich! ~COSPLAY AN DIE MACHT!!~ °~KSSV und Ramen-Junkies 4 ever~° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 10:09:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes möglichst zum OP: 1x Büchse der Pandora 1x Voodoo-Puppe Preis ist verhandelbar. ^^ Bitte Angebote per !!!ENS!!!schicken! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xFlügel(Engel) >>Zahle bis 140KT ??xAuge >>nennt mir euren Preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||