Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Flügel (Engel) bitte per ENS melden ^^/ |
|||||||
|
||||||
| hi, ich suche ohne ende mana! zahle pro mana 6 kt ^^ also immer her damit :) |
|
![]() |
||||||
| Suche 1xFlügel(Engel) >>Zahle bis 140KT ??xAuge >>nennt mir euren Preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item: SCHAF Zahle gut.... einfach ENS mit Preisvorstellung ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x Kirschblüten 1x 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch schickt mir bitte eure preisvorstellungen per ens^^ aber bitte KEINE wucherpreise!!!, hab zwar genug Kts, aber man muss es ja net übertreiben, Danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 14:09:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 14 Kts. => HA. Sonst suche ich: >>1 x E nur unvererbt! Zahle bis zu 25 Kts >>1 x Mango nur unvererbt! Zahle bis zu 30 Kts >>1 x Süßer Apfel nur unvererbt! Zahle bis zu 30 Kts => HA/ENS. Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 20:48:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Autogramm - Zaubertrank (150 ml) - Bestechung Schickt mir einfach ein HA. ^^ DANKESCHÖN!!! FanArt-Wettbewerb I'ld like to have a sexy Draco => PLEASE LOOK *_* ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: [0-4Kt] Persönlicher Fan [0-9Kt] Lolli suche außerdem einen Hausarzt! :D Würde mich sehr über Angebote via Ens freuen. Liebe Grüße <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 03x Schal grün-silber ??x Auge zahle zwischen 1KT und dem OP oder auch etwas darüber *smile* macht mir HAs oder aber meldet euch per ENS danke schonmal im vorraus Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi allerseits <3 Ich sammle Seifenblsen und zwar so viele wie möglich >.< !!!! Wichtig: SpoilerAn einem Tag 21 Seifenblasen und ein D ergatert - bin also kurzerhand pleite geworden! Ich freue mich aber trotzdem über Angebote <3 Für eine SB 3 KT (jedoch verhandele ich auch, wenn ich sehe, dass jemand es wirklich nötig hat und mich nett drum bittet. Muss aber darauf hinweisen, dass ich selbst nicht viele KT habe - kommt mir also bitte nicht mit 7, oder 13 *das alles schon mal hatte*) Außerdem suche ich noch die Buchstaben 'S' 'U' 'I' 'D' und 'Y' (je 5 KT) Das war's <3 ich hoffe ich bekomme Angebote (aber zuers bitte per ENS benachrichtigen! KEINE sofortigen HA!!!!!) Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ITACHI - wer ist er wirklich?: Zirkel für Fans und Hasser! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 19:11:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Rabe (OP - ~70 KT) Bitte ENS^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt! >Pink 0-5 KT >Schnuller (pink) 0-10 KT >lol OP = 1 KT UND jeweils 1x! >Fluffy 48-60 KT >*juckel* OP = 1 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Suche dringend (!): 2x T 1x K xD~ ENS an mich senden "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 14:43:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche dringend (!): 1x Death Note > Besitze im moment 60KTs Du solltest lieber noch mind. ne 0 dran machen. Suche weiterhin: 1x Katana 1x Saiyajin für 80kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :D, ich suche: -Herz Wenn es i-wie möglich ist ohne viele Vererbungen. Macht mir einfach ein Angebot, zahle 3 bis höhsten 10 KT ^^ Liebe Grüße, Dechi * øн τнϊиĸϊиq αвøµτ αℓℓ øµя yøµиqεя yεαяs * τнεяε ωαs øиℓy yøµ & мε * ωε ωεяε yøµиq & ωϊℓ∂ & fяεε .. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^/)) oy! ich suche: 2 x Verlobungsring (für mich und.. nunja. |//3) vererbungen egal. einfach eine ENS mit eurem Angebot, dankesehr! LG, Maai ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Such jetzt noch 2x Schachfigur (Bauer) zum OP Könnt gleich HA machen oder ENS schreiben^^ lg von Dante |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Unbegrenzt: Pocky *Zahle 1 KT* Pink *Zahle 4 KT* Bitte gleich HA wenn es keine Fragen mehr gibt ^^ Edit: Ein riesiges DANKE! an alle bisherigen Verkäufer =3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 07:31:51 | |||||||
|
||||||
| Suche: 2x Kreuz Zahle OP-8 KT! Einfach eine ENS oder ein HA an mich! |
|
||||||
| Suche: - Wolke - Zukunft - Stern - Heart's Fear - Spinne Bitte per ENS melden oder gleich HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 16:12:40 |
|
||||||
| Suche: Unbegrenzt das Item 'Aktie' Bitte Preise per ENS dann wird weiterausgehandelt. |
|
||||||
| ---------------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 15:17:19 |
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ MANA ~ 0 - 6 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt^^ bis auf das >>R<< das ist immer noch nicht da V______v würde mich über einige tipp zum doji freuen^^° http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/168583/output/35027/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 22:20:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche.... >>Überraschungsitem ~zum OP (ich gebe dann noch "Silber" (unvererbt) gratis dazu) ~oder 2 KT (dafür ohne "Silber") ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
||||||
Suche:Spoiler• Akatsuki Member • Herz • Kleiner Bruder • Rose • Sharingan • Sünde Alle Items bitte unvererbt o. max. 1 Vererbung!! Ich biete natürlich auch Items zum tausch an, guckt einfach auf meinen Stecki~ Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde... |
|
![]() |
||||||
| suche: -U -H -A arigatô =^-^= |
|||||||
|
||||||
| so und ich bin immernoch auf der suche nach: 1x plektrum will denn niemand seines verkaufen? >.< neu dazu gekommen ist: 1x visu zahle keine wucherpreise!!! wenig über OP gut, aber am liebsten aber OP oder unter OP^^ bitte ENS oder HA an mich |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Vampir für 500 KT 1 x Schnuller (pink) und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes möglichst zum OP: 1x Büchse der Pandora 1x Voodoo-Puppe Preis ist verhandelbar. ^^ Bitte Angebote per !!!ENS!!!schicken! ^^ |
|||||||