Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:47:10 | |||||||
|
||||||
| ----------- ---> Meine FFs<--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 13:23:08 |
|
![]() |
||||||
| Suche >>Mafioso<< und >>Lemming<< ENS bitte (zahle nicht über Wert!) Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UNBEGRENZT: >??x Schnuller (pink) 0-12 KT >??x lol OP: 1 KT >??x Braunkohle (bitte an abgemeldet) OP: 1 KT >01x Fluffy (bitte an -Fluffy-) Verhandelbar >18x Pink 0-6 KT >01x WOLF Egal was... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ |
|||||||
|
||||||
| hat sich erledigt. Danke. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 16:50:04 |
|
![]() |
||||||
| Ich brauche... 1x süßer Apfel ... mit so wenig vererbungen wie möglich ;__; >Am besten gar keine oder eine Wirklich dringend >///< Ich zahle für den süßen Apfel bis zu 38 KT, wenn er unvererbt ist! Bitte ;_; *bettel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 18:35:50 | |||||||
|
||||||
| Ich suche alle möglichen Smileykombinationen!!! |
|
![]() |
||||||
Ich s u c h e weiterhin ^^ . . . - 1[x] Plektrum schickt mir doch bitte eine E N S Mit Angebot :) und n i c h t gleich H A da man mit mir Verhandeln kann ^^ btw ich zahl net viel mehr als OP oder knapp über op Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche den Buchstaben: M Hat den jemand für mich? Einfach per ENS melden. Danke :) |
|||||||
|
||||||
| Ich suche die Buchstaben: 1x M 1x U Bitte Handelsangebot machen^^ |
|
![]() |
||||||
1x Sushi Teller (zahle bis zu 45 kt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 17:12:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: - Trostpflaster Ist sehr wichtig *Freundin knuddel* eure Aníce ARTBOOKS, Mangas, englische Bücher ... für jeden was!!! Auch für dich! ^^ ********* www.DeliciousWorks.de ********* ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 17:34:19 | |||||||
|
||||||
Suche:Spoiler• Niemand • • Schlüsselschwert Alle Items bitte unvererbt! (bitte darauf achten!) Einfach eine ENS + Preisvorstellung zukommen lassen =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 13:02:34 |
|
![]() |
||||||
| suche / sammle weiterhin Yaoi-Doujinshi's zahle 0 - 1 KT ^^ und HIRNe ebenfalls 0 - 1 KT ^^-^ also, immer her damit zu mir XD (bitte aber nicht so viele ENS, bin momentan nicht flüssig, muss für meine 3 Piraten sparen XD;) ansonsten findet sich der rest meiner gesuchten Items im Stecki.. XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 21:12:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: >> Geburtstagsgrußkarten für 0 - 1 KT Am besten für null KT, denn es ist für einen guten Zweck! Ich will sie an Bekannte zum Geburtstag verschenken (sie werden dabei markiert)! ^^ ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 17:52:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Geisha für 450KT- max.500KT,biete vielleicht auch Items zum Tausch an.Würde mich sehr über eine ENS freuen. |
|||||||
|
||||||
| suche das item Wolf einfach ne ens an mich, zahle auch das doppelte^^ I like the moon.... it is soo.. white..and shiny....XDDDD |
|
||||||
| suche bitte unmarkiert.. möchte sie einer guten freundin schenken ^^; |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 14:35:14 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Flügel (Engel) 1x Flügel (Dämon) Zahle gut. ENS oder HA bitte. Tausch auch möglich, dafür aber bitte ENS! oo *nach oben deut* Da steht das, was wichtig ist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 18:31:14 | |||||||
|
||||||
| ich begeb mich erneut auf die suche nachdem die letzte so mehr oder weniger erfolgreich war^^ also gesucht wird: 1x niemand 1x "...of doom" bitte ens an mich :-) danke schonmal nemo |
|
![]() |
||||||
| suche 1x N Bitte meldet euch bei mir ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
♥ Suche• Niemand Preis verhandelbar. ENS bitte. :3 I C H ~~~ B I N ~~~ G O T T sei Dank nicht eingebildet! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x A BITTE Q//Q Bis zu 20 KT Einfach AH ~ Oh, I'm not going to break the Toy <3 Just play with it~ I'm not dumb. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ MANA ~ 0 - 6 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< MAXIMAl 2 Vererbungen (...nicht 3, nicht 4 sondern 2 zwei ZWEI maximal... bitte LEST das hier bevor ihr mich anschreibt Q__Q) [01x] Catwoman [01x] Prinzessin ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 3 x Sünde >Würde je Item OP-20KT bezahlen 1 x Katana >per Ens mit preisvorstellung :9 lg ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche und natürlich wie gewohnt ENS preisvorstellung schicken oder direktes HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 21:45:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item -> Schachbrett <- würde mich sehr über ein paar ENS freuen ^~^ meldet euch bitte *wart* Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
|
||||||
Ich suche1x Pizza (zahle bis 8 kt) Bitte melden per ens oder direkt HA^^ Danke Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. |