Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Gackt ~ Wert ist mir bekannt. Zahle sehr gut. |
|||||||
|
||||||
| Suche >Krönchen > OP oder drunter (dunter beforzugt) Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
|
![]() |
||||||
Sammle unbegrenzt:- Geburtstagsgrußkarte möglichst geschenkt! Denn ich brauche Geburtstagsgrußkarten um sie an Bekannte zum Geburtstag zu verschenken! ^^ ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< MAXIMAl 2 Vererbungen [01x] Catwoman [01x] Prinzessin ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche: 1 x Pink Handelsangebot oder ENS an mich. Danke. MSI will turn you wicked gay. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: [0-4Kt] Persönlicher Fan [0-9Kt] Lolli suche außerdem einen Hausarzt! :D Würde mich sehr über Angebote via Ens freuen. Liebe Grüße <3 |
|||||||
|
||||||
| hallo suche immernoch 1x Wolf 1x R 1x A per ha |
|
![]() |
||||||
| Suche 1xFlügel(Engel) >>nennt mir euren Preis ??xAuge >>nennt mir euren Preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 03x Schal grün-silber ??x Auge die Sammelfigur 1-3 so billig wie möglich höchstens OP zahle zwischen 1KT und dem OP oder auch etwas darüber *smile* macht mir HAs oder aber meldet euch per ENS danke schonmal im vorraus Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche immer noch >_<; -Bass -Kalter Kaffee -unbegrenzt Pink (zahle bis 4 KT~) Macht mir ein Angebot per ENS. An Karotalern solls nicht scheitern! >_<; |
|
||||||
| ---------- ---> Meine FFs<--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 12:42:45 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Nacktmull (25Kt) HA oder ENS. Danke Tweedeymouse |
|||||||
|
||||||
| hallo ;Ö; suche immernoch bitterlich 1x Wolf 1x R & 1x A ha please << |
|
![]() |
||||||
| ich suche: neu: - 1x Prinzessin sonst noch: - 3x Pilze - 2x Panzer - 1x Heldin Am besten wäre, wenn ich diese Items zum OP bekommen würde. Aber etwas über OP ist ok. Bitte keine Wucherpreise. Angebote per ENS schicken oder gleich ein HA machen. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sammle Cocktailkirschen bis zum Umfallen 1KT pro Stück ^^ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 21:07:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^/)) oy! ich suche: 2 x Verlobungsring (für mich und.. nunja. |//3) vererbungen egal. einfach eine ENS mit eurem Angebot, dankesehr! Tausche auch. LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Albtraum 1x A Unbegrenzt für mich: Orchideen => bis 3KT Für zwei liebe Leuts: Federn=>Preis verhandelbar Tux (gross und klein)=> Preis verhandelbar |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 08:04:53 |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ |
|||||||
|
||||||
| Suche: Heldin Einfach eine ENS an mich mir eurer Preisvorstellung! Tausche auch! |
|
![]() |
||||||
| suche.....GANZ DRINGEND: Verlobungsring ^^ bitte melden, wenn jemand einen verkaufen will^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche : 3x ERROR Bitte nur OP!Danke. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 14:31:13 |
|
![]() |
||||||
| SUCHE 5 X Magical Girl je 100 KT 1 X Meerjungfrau 400 KTs Bitte mit Per ENS Melden Wirde mich echt Freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Vielen lieben Dank! Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 22:10:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt! >Pink 0-5 KT >Schnuller (pink) 0-10 KT >lol OP = 1 KT >Braunkohle (bitte an abgemeldet) OP = 1 KT Und das jeweils einmal: >Fluffy (bitte an -Fluffy- bitte Gebot >Wolf bis 70 KT |
|||||||
|
||||||
| Ich suche... 3 x das Item 'Entschuldigung' bitte...ist wirklich wichtig!!!! Bitte per ENS erst melden! Danke... Dai <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 15:47:50 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: 1 x A AOI <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Geisha für 450KT- max.500KT,biete vielleicht auch Items zum Tausch an.Würde mich sehr über eine ENS freuen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 21:31:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich s u c h e weiterhin ^^ . . . - 1[x] Plektrum schickt mir doch bitte eine E N S Mit Angebot :) und n i c h t gleich H A da man mit mir Verhandeln kann ^^ btw ich zahl net viel mehr als OP oder knapp über op Things ba-da-bump! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 16:17:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 16:43:06 | |||||||