Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Suche >>Mafioso<< bitte ENS oder HA >>Ich zahle keine Wucherpreise!<< Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die zwei letzten Sammelfiguren für unter den OP, ich biete aber mehr als der Shop! Wenn jemand also "Kira Aso" oder "Rei Kashino" los werden möchte, kann sich bei mir melden ^_^ Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< MAXIMAl 2 Vererbungen (...nicht 3, nicht 4 sondern 2 zwei ZWEI maximal... bitte LEST das hier bevor ihr mich anschreibt Q__Q) [01x] Catwoman [01x] Prinzessin ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Nacktmull (25Kt) Preis ist auch verhandelbar^^ HA oder ENS. Danke Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin: -4x "" (das Item ohne Namen) -> Vererbungen egal -> bis 10 KT (verhandelbar) -1x 7 -> Vererbungen egal -> Zahle etwas weniger als den OP, aber mehr, als Shoppreis. Bitte per ENS oder HA melden^^ I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 20:16:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2008 19:43:26 | |||||||
|
||||||
Item-Suche:Spoiler• Kleiner Bruder zahle xxxx KT+ oder im Tausch gegen Apokalypse • Sharingan zahle 400 KT+ • Sünde zahle 15 KT • Unschuld zahle OP - 100 KT Alle Items bitte unvererbt oder max. 2 Vererbungen! Bin bereit einiges zu zahlen, jedoch keine Wucher - nennt mir euren Preis und wir reden drüber! ;) Item-Suche für meine Handelspartnerin: Spoiler• Niemand Angebote bitte an abgemeldet |
|
![]() |
||||||
| Suche >>>Hummel Zahle 10 KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche für jemanden: -A arigatô =^-^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 20:58:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok ich Sucheee... 1x süßer Apfel (wenns geht unvererbt) 1x Zitrone (unvererbt) Bitte gleich HA aber >>KEIN<< Wucher! >Ich würde mich freuen x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 14:51:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unbegrenzt: >Pink 0-5 KT >Schnuller (pink) 0-12 KT >lol OP = 1 KT >Braunkohle (an abgemeldet) OP = 1 KT Und einmal: >Fluffy (an -Fluffy-) Preis verhandeln >Wolf Einfach Gebot! nimm fast alles an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 19:47:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich s u c h e weiterhin ^^ . . . - 1[x] Plektrum schickt mir doch bitte eine E N S Mit Angebot :) und n i c h t gleich H A da man mit mir Verhandeln kann ^^ btw ich zahl net viel mehr als OP oder knapp über op Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz ^^ Ich suche folgende Sammelfigur: Ging ja schnell, dangö~ Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 16:26:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 3 x Sünde Würde je Item OP-20KT bezahlen lg ~Jashin was here~ |
|||||||
|
||||||
Also... ich suche alle SAMMELFIGUREN (whoah! Noch 3 fehlen mir!!!) (die fehlen noch: Sammelfigur "Chihiro", Sammelfigur "Mila Superstar" und Sammelfigur "Ryusuke") die mir noch fehlen! Am liebsten unter/zum OP... Nehm sie auch als unverkäuflich! >Aber macht Angebote! Zahle auch mehr... XD P.S.: Bittte brauch sie so dringend!!! >Ihr seid super! Danke!!!!!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 17:56:42 |
|
![]() |
||||||
| Suche Handtuch! Zahle mehr als Gut*! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | *auslegungssache (für mich im Rahmen bis 18 KT) |
|||||||
|
||||||
| suche die items Katana, kuss bitte handelsangebote einfach per ENS danke ^^ |
|
![]() |
||||||
SucheEi Unvererbt. Zahle bis zu 5 KT. I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallooo ^^ ich suche noch 1x Hausmädchen es wäre toll wenn es jemand zum OP verkaufen würde(hab leider nicht viele KTS und brauche unbedingt ein drittes hausmädchen)wäre aber auch bereit ein paar KT mehr zu zahlen, wenn jemand verkaufen möchte schreibt mich bitte an ^^ danke! ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Phönixfedern ^^ Schickt mir einfach ein HA Zahle 0-3 KT pro Feder ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x Knutschfleck ~Preis ca. 6-8KT mehr verhandelbar~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 21:49:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 02x Schal grün-silber ??x Auge zahle zwischen 1KT und dem OP oder auch etwas darüber *smile* macht mir HAs oder aber meldet euch per ENS danke schonmal im vorraus Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 15:29:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ MANA ~ 0 - 6 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
||||||
| Wer tauscht mit mir Items???? |
|
![]() |
||||||
Suche~:
Außerdem:
Jackpot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Y Keine Wucherpreise, direkt HA oder vorher ENS - ich beiße nicht ^^. Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher. Denn es war Krieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Nudeln (zahle 9 KT OP - 12 KT) 1x Zigaretten-Komplettset (zahle 13 KT OP - 20 KT) falls mir OP HA´s angeboten werden sollten, werden die natürlich bevorzug ^.~ danke schon mal im voraus ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 21:12:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x N Bitte meldet euch bei mir ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 19:09:01 | |||||||
|
||||||
| hi, ich suche ohne ende mana! zahle pro mana 6 kt ^^ |
|