Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hi Leute^^ Ich suche 1x schwarz und 1x "A" Hey, bitte meldet euch!! Ich hab Karotaler Ich bin oft Online. och biiiiiitte >//////< Deutschland 4-ever Ihr holt uns den EM-Titel!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alles. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 21:35:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: • [0 - 180 KT] 5x Niemand Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Bemerkung: Spoiler• Die Preise beziehen sich natürlich pro Item • Ich zahle nicht mehr KT als hier bereits angegeben ist • Die billigsten Angebote werden von mir natürlich bevorzugt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2008 16:22:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch "Stern" >.< Bitte macht mir ein Handelsangebot! Ich zahle mit KT, würde aber auch gegen "Glitzerkrümel" tauschen. Dieses Posting ist für Leser mit hochqualitativen Ansprüchen nicht geeignet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x Kalter Kaffee (zahle 4 KT OP - 15 KT) 1x Nudeln (zahle 9 KT OP - 12 KT) 1x Zigaretten-Komplettset (zahle 13 KT OP - 20 KT) 1x Ehering (zahle 45 KT OP - 65 KT) 1x Spinne (zahle 8 KT OP - 10 KT) falls mir OP HA´s angeboten werden sollten, werden die natürlich bevorzug ^.~ danke schon mal im voraus ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 11:54:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >>Mafioso<< macht mir angebote per ENS Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Duden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geisha (zahle mindestens 450kt... einfach preis nennen) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch: 1x T (Vielen Dank an abgemeldet für das erste!) 1x Geige Einfach Preisvorschläge oder HA an mich senden!! LG "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 22:30:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Vampir für 500 KT 1 x Schnuller (pink) und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< MAXIMAl 2 Vererbungen (...nicht 3, nicht 4 sondern 2 zwei ZWEI maximal... bitte LEST das hier bevor ihr mich anschreibt Q__Q) [01x] Catwoman [01x] Prinzessin ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 22:45:04 | |||||||
|
||||||
| hi, ich suche ohne ende mana! zahle pro mana 6 kt ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich suche immernoch 1x T 1x U schreibt mir ne ens ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Y Keine Wucherpreise, direkt HA mit eurem Preis oder vorher ENS ^^. Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher. Denn es war Krieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xFlügel(Engel) >>nennt mir euren Preis ??xAuge >>nennt mir euren Preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo +.+ ich schuhe das item "Niemand" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Utopische Suche ja ich weiß, aber ich versuch es trotzdem. Das hier ist meine Topliste der Dinge die ich Momentan suche. Wenn mir die KT ausgehen werde ich hier alles editieren udn später weitersuchen. Ich schreibe das hier nur hin damit ihr mal sehen könnt was ich noch so gerne hätte ^^ *smile* - Pyramid Head - Shinigami - Chaos - Blut - Chocobo - Seele - Death Note - Raito Die Beiden sind nebensächlich für meinen eigenen Gebrauch, würde mich aber dennoch über ein Angebot freuen, wobei bei letztrem kaum eins zu erwarten ist, aber er kommt mal mit drauf ^^ - Gackt (für Mina ^^) - Severus Snape (Für Hojo) Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1x Heldin - 1x Panzer - 1x Pilz - 1x Prinzessin Am besten wäre, wenn ich diese Items zum OP bekommen würde. Aber etwas über OP ist ok. Bitte keine Wucherpreise. Angebote per ENS schicken oder gleich ein HA machen. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^/)) oy! ich suche: 1 x Verlobungsring vererbungen egal. einfach eine ENS mit eurem Angebot, dankesehr! Tausche auch. X3 LG, Maai ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
5 x Geburtstagskarte Einfach HA schicken! Dankeschön! ^-^ ARTBOOKS, Mangas, englische Bücher ... für jeden was!!! Auch für dich! ^^ ********* www.DeliciousWorks.de ********* ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 09:44:43 | |||||||
|
||||||
| Ich suche immernoch > Willy Wonka > Kirschblüten > Sushi Teller > Death Note Zahle wirklich sehr sehr gut :3 aber bitte keine Wucherpreise! Bitte per ENS melden oder gleich HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 08:48:46 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Royal Bank of Animexx Aktie OP-MAX 10kt Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Und jeder ta in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alles ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 12:24:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Suchen: (suchanzahlwünsche sind ein wenig utopisch xD) SpoilerPrinzenrolle (bis 3 KT) > (ab 10 Prinzenrollen 3.5 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 4.0 pro) > (ab 25 Prinzenrollen 4.5 pro) > (ab 40 Prinzenrollen 5.0 pro) Nehme Handelsangebote mit folgenden Items gerne an: arschkarte (OP 6 KT/ Zahle 10 KT) •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
||||||
| Suche: ganz viele > Himbeeren >>> (hab keine KT mehr XD) Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 12:53:06 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Irgendein tolles Item für 1KT *-* Macht mir einfach ein HA, vielleicht nehm ich auch mehrere an, könnte aber ein paar Tage dauern. ich will mit Itemsammeln anfangen, da gibts sooo viele von *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
1 x Knutschfleck Schickt gleich ein HA. Dankeschööön! ^^ ARTBOOKS, Mangas, englische Bücher ... für jeden was!!! Auch für dich! ^^ ********* www.DeliciousWorks.de ********* ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 14:56:43 | |||||||
|
||||||
| ------------- ---> Meine FFs<--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 13:40:27 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -------- Geisha -------- (zahle mindestens 500kt... einfach preis nennen) Winter Schaf Glücksbambus bitte ens mit preisvorstellung ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 16:53:56 | |||||||
|
||||||
| Suche: Heldin Einfach eine ENS an mich mir eurer Preisvorstellung! Tausche auch! Edit: Danke an Maai *-* |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 13:28:50 |