Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Geisha für 450KT- max.500KT,biete vielleicht auch Items zum Tausch an.Würde mich sehr über eine ENS freuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:47:49 | |||||||
|
||||||
| Suche Darkwing Duck *_* /plz ens me |
|
![]() |
||||||
| Ich suche wieder intensivst nach Netzwerkgenen! Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Vampir für 550 KT 1 x Schnuller (pink) und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ nebenbei auch wieder Bug´s zahle je 1 KT stück^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xFlügel(Engel) >>nennt mir euren Preis ??xAuge >>nennt mir euren Preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Aura der Arroganz Am besten noch nicht vererbt. Angebote per ENS oder direkt HA. Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ _____________________________________ |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Albtraum 1x A Unbegrenzt für mich: Orchideen => bis 4KT Für zwei liebe Leuts: Federn=>Preis verhandelbar Tux (gross und klein)=> Preis verhandelbar |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 16:16:07 |
|
![]() |
||||||
| hey~ ich wage es nochmal und such nach einem chocobo~^^ ich biete 300+ wäre supie wenn sich einer da finden könnte x3 bei interresse einfach ne ENS^____^ "Das Leben ist kein Ponyhof!" ("¬_¬ ). . ... .♥~(^___^~)..♥.. ... .(~^___^)~..♥ .*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1x Heldin - 1x Panzer - 1x Pilz - 1x Prinzessin Am besten wäre, wenn ich diese Items zum OP bekommen würde. Aber etwas über OP ist ok. Bitte keine Wucherpreise. Angebote per ENS schicken oder gleich ein HA machen. Sowie für einen Freund ( Enforcer):zum OP oder darunter. Bitte an mich wenden. Es kann gleich ein HA gemacht werden. EDIT: Vielen Dank für die Angebote. ^.^ Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 10:39:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2xOrchideen => bis 3KT bitte direkt ein ha a mich~ danke im vorraus^^ eure Kurolucce Du bringst mich um...meinen Verstand! Du schlägst mich to...tal in deinen Bann! Du richtest mich hin...und wieder ganz schön zu! Ich bin erledigt! Und der Grund dafür bist du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbedingt: Sammelfigur: Tuxedo Mask bin breit bis 8 KT zu bezahlen XD Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin eine >>> Hummel Wäre bereit 10 KT zu zahlen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Flügel (Engel) Flügel (Dämon) Macht mir Angebote. Tausch auch möglich. oo *nach oben deut* Da steht das, was wichtig ist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 20:28:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche: Pogopuschel (10KT) hat jemand welche für mich? und immer noch unbegrenzt: Ziege (bis 70 KT) oder nennt mir euren Preis Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^/)) oy! ich suche: 1 x Verlobungsring vererbungen egal. einfach eine ENS mit eurem Angebot, dankesehr! Tausche auch. X3 LG, Maai PS: und nun möchte ich auch ganz viel Orange! Bitte per ENS, danke! ^^ zahle OP. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 14:10:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -------- Geisha -------- (zahle mindestens 500kt... einfach preis nennen) Winter Schaf Glücksbambus bitte ens mit preisvorstellung ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche den dirigent !!!! >////< meldet euch per ha oder ens!!!! Das Leben is ne Party und der Schmerz ist das, was dich daran erinnert, dass du noch lebst. |
|||||||
|
||||||
| Hat jemand ein Zanpakuto für mich? Weiß nicht wieviel das wert ist. Bitte eure Preisvorschläge an mich^^ |
|
![]() |
||||||
Ich s u c h e weiterhin ^^ . . . - 1[x] Plektrum schickt mir doch bitte eine E N S Mit Angebot :) und n i c h t gleich H A da man mit mir Verhandeln kann ^^ btw ich zahl net viel mehr als OP oder knapp über op Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon~ danke an Kaiden ^^~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 12:30:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: >XXx Schnuller (Pink) 0-12 KT >XXx Braunkohle (an abgemeldet) OP = 1 KT >XXx lol OP = 1 KT >18x Pink 0-6 KT >01x Fluffy (an -Fluffy-) Gebot bitte >01x WOLF! Sagt mir euren preis! Egal was! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 19:42:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 2 x Go-Stein (weiß) => zahle bis 5 KT pro Item (günstige Angebote werden bevorzugt) 2 x Go-Stein (schwarz) => zahle bis 5 KT pro Item (günstige Angebote werden bevorzugt) 4 x Schwarz Schreibt mir euren Preis via ENS Zahle bis 28 KT pro Item (günstige Angebote werden bevorzugt) === Utopische Suche~ Aber man kann es ja mal versuchen XP 1 x Sklave Zahle vierstellig~ (und am Anfang muss KEINE 1xxx stehen ^^;) Schreibt mir euren Preis via ENS Markierungen/Vererbungen sind mir egal~ Zahle deswegen nicht mehr/weniger. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 12:18:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche folgende Buchstaben: 2 x I 1 x H 1 x R 1 x U wenn jemand noch den Buchstaben A abzugeben hat, würde ich mich ebenfalls über HA's oder ENS diesbezüglich freuen. Danke ^-^ Connecting hearts. Souls becoming one. 幸村 精市 |
|||||||
|
||||||
| ------------ ---> Meine FFs<--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 12:48:48 |
|
![]() |
||||||
Suche~:
Außerdem:
Jackpot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... Danke an Maai ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 14:22:39 | |||||||
|
||||||
| Suche: Prinzessin Einfach eine ENS an mich ^^ |
|
||||||
| So dann geh ich mal wieder auf die Suche. ^^ 1x Bass zahle bis zu 10KT Ausserdem suche ich noch unbegrenzt Juwel bis zu 3KT Orchidee bis zu 3KT Trostpflaster bis zu 2KT Stern bis zu 2KT Preise sind verhandelbar. Macht mir einfach ein HA oder bei Fragen ne ENS |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 14:44:17 |
|
![]() |
||||||
| S U C H E -Sharingan V E R K A U F E -Baum -Fingerlose Handschuhe -Lebkuchenherz,gefüllt -Teebeutel -Wasserbombe -Yoshi-Ei -Zahnrad Watashi wa Hatake Kakashi desu! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=184234 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 21:45:22 | |||||||