Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche bitte 1x X zahle fast jeden Preis nennt schickt mir ein >Gebot! Ensen mit 'Wie viel zahlst du für dieses Item' werden ignoriert. wer lesen kann ist klar im Vorteil. Item-Bruderschaft Könnt ihr F.a.i.r handeln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:47:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >>Lemming<< und >>Mafioso<< Angebote per ENS Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ MANA ~ 0 - 6 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche vorerst mal nix mehr, muss KTs sparen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 17:26:59 | |||||||
|
||||||
Suche:Spoiler• Kleiner Bruder • Sharingan zahle 400 KT+ • Sünde zahle 15 KT • Unschuld zahle OP - 100 KT Alle Items bitte unvererbt oder max. 3 Vererbungen! Bin bereit einiges zu zahlen, jedoch keine Wucher - nennt mir euren Preis und wir reden drüber! ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 17:07:40 |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---edit--- Ich weiß ich bin anders aber ich bins gern!!! MOKKORI XD ô.ö wenn ihr eure Karotaler nicht braucht XD Ich nehm sie gerne XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 19:01:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuchs auch mal^^ Ich suche: ★Kleiner Prinz★ (OP-10KT) ☆Hostclubmember☆ (bitte nicht zu teuer^^) ENS oder gleich HA Das günsteigste Angebot wird gemonnen^^ Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Duden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Phönixfedern - bis 3 KT/Stück Angebote bitte per ENS oder HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 20:34:47 | |||||||
|
||||||
| Suche: -Wolke zahle bis zu 6o KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 20:08:09 |
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< MAXIMAl 2 Vererbungen (...nicht 3, nicht 4 sondern 2 zwei ZWEI maximal... bitte LEST das hier bevor ihr mich anschreibt Q__Q) [01x] Catwoman [01x] Prinzessin ENS! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: Bitte ein Handelsangebot machen - ich zahle höchstens je 3 KT.´ EDIT: Schon gefunden ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 21:19:49 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: 1x Zitrone -> unvererbt oder eine Vererbung! >o< 1x süßer Apfel -> wenns geht unvererbt oder eine Vererbung ;_; Bitte gleich HA ^o^ Ich zahle gut, nehme aber keinen Wucher an x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 12:50:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gern für 7 KT. Bitte gleich per HA! Dankeschön! Grüßlis! Night |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 22:20:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
Lasse mit mir verhandeln, würde aber zwischen 30 Kt und 34 Kt bieten.... Bitte per ens BEENDET ^^ Danke an Viper :D Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 21:21:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
suche Item (und den Preis)Wolf bitte per ENS Angebot schicken oder direkt durch HA ^^ Angebot verhandelbar |
|||||||
|
||||||
| hi, ich suche ohne ende mana! zahle pro mana 6 kt ^^ |
|
![]() |
||||||
| hey ich suche eine 1x sammelfigur alucard --> danke an inazuma 1x stern 1x kuss angebote bitte immer per ENS und wenn möglich zum OP. und was gaaaanz wichtig ist einen 1x Verlobungsring !!! wär cool, wenn sich wer melden würde!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 17:49:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xFlügel(Engel) >>nennt mir euren Preis ??xAuge >>nennt mir euren Preis BItte erst Ens LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Albtraum 1x A Unbegrenzt für mich: Orchideen => bis 3KT Für zwei liebe Leuts: Federn=>Preis verhandelbar Tux (gross und klein)=> Preis verhandelbar |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1x Panzer - 1x Pilz - 1x Prinzessin (kann viele Kt bieten) Am besten wäre, wenn ich diese Items zum OP bekommen würde. Aber etwas über OP ist ok. Bitte keine Wucherpreise. Angebote per ENS schicken oder gleich ein HA machen. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 21:01:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Nacktmull (25Kt) Preis ist auch verhandelbar^^ HA oder ENS. Danke Tweedeymouse |
|||||||
|
||||||
| Ich suche 1x Schatten 1x Schicksal Hab leider keine Ahnung, wie viel die beiden Items im Moment wert sind. Meldet euch einfach per ens mit eurer Preisvorstellung^^ Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. |
|
![]() |
||||||
| ^-^/)) oy! ich suche: 1 x Verlobungsring ? x orange [OP] vererbungen egal. einfach eine ENS, dankesehr! Tausche auch. X3 LG, Maai ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -------- Geisha -------- (zahle mindestens 500kt... einfach preis nennen) Winter Schaf Glücksbambus bitte ens mit preisvorstellung ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche derzeit~ Flügel (Dämon) bitte per ens an mich ^,^ |
|||||||
|
||||||
| Suche: Prinzessin schwarz Einfach eine ENS an mich ^^ Mit eurer Preisvorstellung! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 14:50:26 |