Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| verkauft jemand nen tofu light paket mehr als 10 kt zahl ich aber nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Death Note viele KeKse Viel Gold [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< MAXIMAL 2 Vererbungen [01x] Prinzessin ODER [01x] Bishoujo MAXIMAl 2 Vererbungen [01x] Catwoman Preis ist verhandelbar, je weniger Vererbungen, desto mehr zahle ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 14 Kts. => HA. Sonst suche ich: >>1 x E nur unvererbt! Zahle bis zu 25 Kts >>1 x Mango nur unvererbt! Zahle bis zu 30 Kts >>1 x Süßer Apfel nur unvererbt! Zahle bis zu 30 Kts => HA/ENS. Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: EMO Zahle vernünftigen Preis! Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 18:37:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Suche Anti-Held zum OP<< wenn ihn wer einfach nur los werden will gern auch unter OP *danke* Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jetzt noch - Kuh - Schaf Und möglichst heute noch ne Erdbeer-Sahnetorte! Ich möchte diese Morgen wem zum Geburtstag schenken. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Go-Stein (weiß) 1x Go-Stein (schwarz) würde mich über ein Angebot freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Einfach ein HA machen :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 11:11:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x All your base (25 KT) sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geisha (zahle mindestens 400kt... einfach preis nennen) Schaf Glücksbambus bitte ens mit preisvorstellung ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
| hi, ich suche ohne ende mana! zahle pro mana 6 kt ^^ also immer her damit :) |
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x Kirschblüten 1x 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch 1x Zigaretten-Komplettset Bitte KEINE ENS mit "was würdest du dafür bezahlen oder bieten?", ich möchte einen Preisvorschlag von eurer seite aus, also bitte nur ens schreiben mit konkreter preisangabe. bitte keine überdrehten wucherpreise die das universum sprengen.xDD danke schon mal im voraus ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 14:06:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
2 x Go-Stein (weiß) => zahle bis 5 KT pro Item (günstige Angebote werden bevorzugt) 2 x Go-Stein (schwarz) => zahle bis 5 KT pro Item (günstige Angebote werden bevorzugt) 6 x Schwarz Schreibt mir euren Preis via ENS Zahle bis 28 KT pro Item (günstige Angebote werden bevorzugt) === Utopische Suche~ Aber man kann es ja mal versuchen XP 1 x Sklave Zahle vierstellig~ (und am Anfang muss KEINE 1xxx stehen ^^;) Schreibt mir euren Preis via ENS Markierungen/Vererbungen sind mir egal~ Zahle deswegen nicht mehr/weniger. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 15:39:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Geisha für 400KT-450KT,biete vielleicht auch Items zum Tausch an.Würde mich sehr über eine ENS freuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x A Preis verhandelbar Würde mich voll über eine ENS freuen.. Ist weichtig ;_; Oh, I'm not going to break the Toy <3 Just play with it~ I'm not dumb. <3 |
|||||||
|
||||||
Suche immernoch:Spoiler• Kleiner Bruder • Sharingan • Sünde • Todsünde • Unschuld Alle Items bitte unvererbt o. max. 1 Vererbung!! IHR nennt mir EUREN Preis, Fragen wie "Wie viel zahlst du dafür?" werden ignoriert! Ich biete natürlich auch Items zum tausch an, guckt einfach auf meinen Stecki~ Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde... |
|
![]() |
||||||
| suche: -U -A arigatô =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hei =) Bin auf der Suche nach folgenden Items: - Gold - Zombie gebe für beide wohl nicht mehr, wie den OP aus. bitte direkt mit Handelsangebot antworten. Danke~ |
|||||||
|
||||||
| Suche: Unbegrenzt (für mich): >Orchideen Ebenfalls unbegrenzt: > Feder > Tux (gross oder klein) Direkte HA's erwünscht. Was mir zu überteuert erscheint,wird abgelehnt. |
|
||||||
| Suche: Heldin Einfach eine ENS an mich mir eurer Preisvorstellung! Tausche auch! |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x H [OP-10KT] 1x X [macht mir ein Angebot] Nazührlich bin ich bereit mehr zu zahlen wenn ich eine nette ENS bekomme. Und ich bitte um >GEBOTE ENS mit 'Wie viel zahlst du' werden ignoriert da ich annehme das sie des Lesens nicht fähig sind. Freu mich über eure Angebote Weil die Klugen nachdenken, regieren die Dummen die Welt... |
|||||||
|
||||||
| Thx ----------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 15:16:33 |
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Indiana Jones 1x Politiker zum verschenken ^^ wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ab sort das Item "Aktie". Leider weiß ich nicht, was es wert ist (im Item Wert Thread wurde mein Post leider ignoriert), deswegen hoffe ich auf faire angebote. Bitte nicht über 10 KT. >>Art is love! ♥<< [Jashin-sama is watching you! ò.o] Keep ~Watashi wa Ichimaru Konan desu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Animexx Aktie tausche auch ggf ^^ Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Und jeder ta in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^/)) oy! ich suche: 2 x Verlobungsring (für mich und.. nunja. |//3) vererbungen egal. einfach eine ENS mit eurem Angebot, dankesehr! LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hab~ Dankee <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 09:35:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche.. 1x Kuss oder 1x Küsschen kann nicht groß mehr als den OP zahlen... schreibt mir ne ENS bitte! せよなら アンカトリン |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 19:11:38 | |||||||