Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| habs endlich >_< "Because she was a child-lower case. And that's why she was face down-upside down!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 17:09:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollen Rose kaufen (' _ ') Machen angebote! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 12:55:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SAMMLE UNBEGRENZT >>Cocktailkirschen zahle 1KT pro Stück (bei unvererbt auch 2KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ich suche das neue macht mir angebote |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 12:04:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x -Absinth Zahle 30KT (lasse aber auch unter Umständen mit mir Verhandeln) Bei Verkaufsinteresse, bitte per ENS Melden oder ein HA machen. DANKE ^^ ...in love, your master DIAMOND |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 12:14:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sucher auch: Überraschungs-Item ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
||||||
| ------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 14:29:19 |
|
![]() |
||||||
ShuuShuu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 17:29:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Vielen Dank, hab das Item ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 13:00:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 12:52:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2mal -> Überraschungs-Item Zahle bis 3KT pro Stück, möglichst nur mit einer Vererbung, aber mehr als 2 sollten es nicht sein. XD Würd mich über HAs freuen, Danke schonmal im Voraus. :D Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Kirschblüten... bitte gleich ha machen Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 09:10:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Überraschungs-Item ~> ENS bitte, Vererbung ist unwichtig ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: K (via Gebot - allerdings zahle ich keine 30KT für einen Buchstaben. oo) ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 10:45:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| :: Shinigami (Vererbung egal) - 1000+ KT → ENS + eure Preisvorstellung → an den KTs soll es nicht scheitern. Bin großzügig. <3 :: 3 x Überraschungsitem (unvererbt) - zusammen 12 KT → gleich HA, bitte. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: -erledigt- xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 14:55:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche auch: 1 x Überraschungs-Item macht mir Angebote. Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Suche ebenfalls ein Überraschungs-Item. Schickt bitte gleich ein HA ^^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ^.^ Thnx an abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 15:58:44 | |||||||
|
||||||
| such gaaaanz dringend das item miau für ne freundin ToT ich nehm alles an, bis 10 KT und würde auch tauschen villt ... Mein Item Zirkel schaut vorbei bitte.^^ |
|
![]() |
||||||
| scuhe ein Überraschungs-Item ^^" Dies ist meine signatur~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Bass - Meerschweinchen bitte keine Wucherpreise, wenn doch bitte ich um faire Ratenzahlung. Bei Fragen ENS, ansonsten bitte gleich ein HA.^^ The most painfully thing in your life: the truth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey. Such noch 1x Avatar biete ca 7-10KT Die klügsten Köpfe tun die dümmsten Sachen, weil sie schlau genug sind, Dinge auszuprobieren, die über den Horizont des durchschnittlichen Dummkopfes hinausgehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Überraschungsitem *•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´Schenkt mir Schüler und Studenten(`*•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´ •¤**¤•.¸.•¤**¤•..Und euch gebührt mein ewiger Dank•¤**¤•.¸.•¤**¤•.. Bin Mitglied im Zirkel Item-Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Überraschungsitem Bitte ENS >_< 8D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 18:22:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich da mal an. ^^ Suche: Bitte per ENS melden! ^^ EDIT: Vielen lieben Dank, ich hab schon. ^^ Verkaufe Manga! Suche YuGiOh!-Karten! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 17:17:34 | |||||||
|
||||||
| hab alles dankeschön X3 Die subjektive, extensiv und intensiv ins Grenzenlose gehende Verantwortlichkeit für alles in seinen Bereich tretende Leben, wie sie der innerlich von der Welt freigewordene Mensch erlebt und zu verwirkliche sucht:dies ist Ethik |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 19:25:55 |
|
![]() |
||||||
| Hi^^ suche mal wieder was schickt mir euer HA -Ying-> HAB ich schon -Yang-> hab schon -Flügel(dämon)->hab ich auch schon -Flügel(engel) -catboy -catgirl zahle fast jeden preis.... lg dat Uke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 20:33:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------- I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 10:37:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
erledigt. Danke an Aiju ^^あうだX |