Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: insgesamt 2x Pizza zum OP 1x danke an Kagerou 1x danke an abgemeldet Wenn jemand das Item verkaufen möchte, bitte direkt HA stellen, danke^^ EDIT: Wow, das ging schnell (etwa 10 minuten). Und jetzt suche in den Weltfrieden. Na, wer hat ihn versteckt? Suche neue Signatur. Meldet euch mit euren Vorschlägen. Wenn ich mich für Euren Vorschlag entscheide, zahle ich euch 5KT. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 20:03:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich Sammel Handtuch. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX-BINGO 3 | <--- zum Spiel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 10:17:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Item (relativ egal was) mit möglichst vielen (!)Vererbungen (und zwar von verschiedenen Leuten, also bitte nicht zu zweit hin und her tauschen, um die Zahl hochzutreiben). Preis richtet sich natürlich nach Art des Items. Angebote per ENS, aber es sollte schon eine ordentliche Anzahl an Vererbungen sein. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche eine Autogrammkarte mit möglichst wenigen Vererbungen. Ich zahle ganz gut, macht mir einfach ein Angbot. Tausche auch. Schreibt mir einfach ne ens^^ Das Leben ist nicht gerecht.Es ist bloß gerechter als der Tod.Das ist alles. |
|
![]() |
||||||
| Hallo, Suche die Buchstaben K & T zu einem fairen Preis. Bitte ein Handelsangebot senden. Danke. Tell me, Tell why pretend to be smile and tears are thrown |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Albtraum Wenn möglich, nicht zu hoch über den OP. Bitte schickt mir eine ENS mit eurem Angebot ^-^ KT sind vorhanden! Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankefein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 09:14:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... -> Magican Girl -> Regenbogen -> Meerjungfrau -> Teddy Schickt mir einfach eure Preisvorschläge :) egal ob ENS/HA ich schau sie mir gern mal an.... Lg yumi^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 14:13:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Teddy. zahle bis zu 25 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir suchen: 1x Rechtsanwalt (HA direkt an abgemeldet) 2x Absinth (Ha direkt an abgemeldet oder mich) 1x Aura der Arroganz (HA direkt an mich) KaidenBitte meldet euch, wir brauchen den Stoff... @___@ Auf der Suche nach Antworten stieg ich hinab in die Hölle und spielte mit dem Feuer menschlichen Hasses... Have you seen? fanARTS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 10:44:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Buch ich hoffe es hat einer möglichst günstig abzu geben Ich bin klein aber fein. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 23xStern >>zahle bis 4KT 7xKleeblatt >>zahle bis 2KT 20xSeifenblase >>zahle bis 3KT 1xS >> ?? 2xA >> ?? Bitte gleich ein HA ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
||||||
| ich suche Sammelfigur Tuxedo Mask mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 23:02:05 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Katana HA oder ENS + Gebot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 21:50:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT hat sich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 16:18:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:
Bitte per ENS Melden |
|||||||
|
||||||
| Suche Unbegrenzt: => Orchideen => bis 4KT => Federn (keine Phoenixfedern)=> Preis verhandelbar => Knöllchen => bis 9KT => Auge => Preis verhandelbar Desweiteren: 2x Arschkarte 1x Aura der Arroganz 1x Erdbeere Direktes HA. Was passt wird angenommen, was preislich übertrieben ist, wird abgelehnt |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 13:00:53 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Prinz Zahle bis 200 KT (+ Item Nana) oder eine andere Kombi aus KTs und Items. Vererbung ist mir relativ egal, zahle deswegen nicht mehr/weniger. === Utopische Suchen~ 1 x Sklave Zahle vierstellig~ 1 x Drache Zahle dreistellig + eventuell Items dazu :3 Vampir Zahle dreistellig + Items Markierungen/Vererbungen sind mir bei diesen drei Items egal~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~erledigt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 19:21:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Alkopop zum Selbermischen wen es geht zum OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Feder - Pikachu - Enton - A Bitte nicht allzu teuer. Danke.^^ Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:56:58 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: nichts mehr danke an alle ^^ LG Denkaru |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 21:36:04 |
|
||||||
| Ich suche: Vollmond (keine Ahnung, macht mir Angebote) Succubus (OP-100 KT) Bitte eine ENS an mich! |
|
![]() |
||||||
| Suche(immer noch): 1x U ~>zahle 20 Karotaler ->HA<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen suche Unbegrenzt : Gackt 1 x Shinigami = 1000KT + oder mit Items aus meinem Stecki Bitte mit den wenigsten vererbungen!!!! Max (1) oder (2) A Wiesel Bin bereit einiges zu zahlen ^^ Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Moogle Kuh Bitte per ens melden ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiter geht es mit: :: Schicksal (unvererbt) || ENS + eure Preisvorstellung • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So nun suche ich eine Geisha...würde von OP -350KT bezahlen,lasse aber auch mit mir handeln^^ und noch das Item Chaos..macht mir da doch bitte einfach ein faires Angebot. |
|||||||