Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche dringend nach 2 x Dankeschön am besten zum op und so schnell wie möglich danke edit: hab alles danke Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 09:05:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche wiederSchildkrötenenten. Solange ich flüssig bin, ist mir jedes Entchen, egal mit wie vielen Vererbungen, 15 KT wert! Grüßlis! Night |
|||||||
|
||||||
| Suche Unbegrenzt: => Orchideen => bis 4KT => Federn (keine Phoenixfedern)=> Preis verhandelbar => Knöllchen => bis 9KT => Auge => Preis verhandelbar Desweiteren: 1x Aura der Arroganz 1x Erdbeere |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 00:55:51 |
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:56:41 | |||||||
|
||||||
sucheTraumfänger [OP12KT] zahle selbstverständlich auch übern OP bitte ENS oder direktes HA schicken^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 08:17:55 |
|
![]() |
||||||
| SUCHE >>Tod(Scheintod) zahle dreistellig.... biiiiiiittteeeeeeeeeeeee ;;_____;; und >>Naschkatze kA:.. macht mir ein angebot ich zahle gut ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: - 1x feder - 1-3x wolken - 1-3x panzer - 1-3x pilze - 1-2x würfel (nur op) am besten zum op. einfach angebote per ens schicken. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mir ist der Preis egal, den ihr dahinter setzt, es sei denn, er geht über 25KT. Die Anzahl der Vererbungen ist mir ebenfalls völlig gleich. Ich hätte nur wirklich gerne diese beiden Buchstaben! Direktes HA ist völlig okay, ich nehme alles an. Habe jetzt alles. Danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 15:25:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemsuche: >>1 x Mango nur unvererbt Zahle 20 Kts. >>1 x Zitrone nur unvererbt Zahle 15 Kts. >>1 x Habanero nur unvererbt Zahle 15 Kts. >>1 x Süßer Apfel nur unvererbt Zahle 30 Kts. >>1 x Saurer Apfel nur unvererbt Zahle 10 Kts. >> 1x I Zahle bei unvererbtem 30 Kts. => ENS/HA. Und unbegrenzt >> Erdbeeren Zahle je Stück bis zu 12 Kts. Noch 3x >> Schwarz Zahle je 20 Kts => HA. Und >> Göttin Hier verhandle ich gerne. ^^ Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 22:23:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche(immer noch): ~>zahle 20 Karotaler ->HA<- Danke, Ryou-chan "Because she was a child-lower case. And that's why she was face down-upside down!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 12:59:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suuuuche ;_; >< 1x Naschkatze 2x <3 Schickt mir einfach ne ENS mit eurer Preisvorstellung >< I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
||||||
| -------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 15:14:08 |
|
![]() |
||||||
S . U . C . H . E• Sharingan (nur UNVERERBT!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 12:50:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wir suchen: 1x Rechtsanwalt (HA direkt an abgemeldet) 2x Absinth (Ha direkt an abgemeldet) 1x Aura der Arroganz (HA direkt an mich) Bitte meldet euch, wir brauchen den Stoff... @___@ Auf der Suche nach Antworten stieg ich hinab in die Hölle und spielte mit dem Feuer menschlichen Hasses... Have you seen? fanARTS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 01:14:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such schon seit sehr langen Q_Q: -Catgirl ... oder -Catboy ... oder -Catgirl (2 Generation) ich biete bis jetzt 950 KT!!! schickt mir einfach ne ens. Bitte Q_Q, wenn ihr vllt irgentjemanden kennt der eins der Items verkauft sagt mir bescheid!!! Ich sammle Katzenitems aber diese 3 fehlen leider noch T_T lg, Dechi * øн τнϊиĸϊиq αвøµτ αℓℓ øµя yøµиqεя yεαяs * τнεяε ωαs øиℓy yøµ & мε * ωε ωεяε yøµиq & ωϊℓ∂ & fяεε .. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Feder - Pikachu - Enton - A - Irrlicht Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:
Bitte per ENS Melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 22:08:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ich hatte mich verschaut O.o Ich dachte die Feder war 1 KT wert, da hab ich wohl aufs falsche Item geschaut >-< SO EDIT: Dankeschön, hab eine x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 14:31:31 | |||||||
|
||||||
| Suche: Succubus (OP-100 KT) Bitte eine ENS oder direktes HA an mich ^^ |
|
![]() |
||||||
| :: Schicksal (unvererbt) || ENS + eure Preisvorstellung :: B ~ 15 KT? :: O ~ 20 KT? :: → ENS + was ihr haben wollt. Habe genug KTs. ^^ → hie sind Vererbungen egal • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 17:31:02 | |||||||
|
||||||
| ---- --- -- - |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 17:29:22 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch folgende Items, bitte meldet euch doch per Ens^^ (Preis sollte nicht zu weit über dem Op liegen) Danke schon im Vorraus <3 ♦ Alter Ego ♦ Anatomiepuppe ♦ Arschkarte ♦ Meerschweinchen ♦ Gute Laune ♦ Falscher Freund (hat sich erledigt. Danke) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 07:08:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Wiesel (Biete ca 60 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ist wirklich wichtig... あうだX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 16:19:34 | |||||||
|
||||||
| Ich suche ein Magican Girl!!!! Bitte bitte ich möchte so gerne eines haben *euch mit großen hunde augen anseh* Geb mir doch eins ab!!! *bettel* eure tinker |
|
![]() |
||||||
| Ich suche... -> Regenbogen -> Meerjungfrau -> Teddy Schickt mir einfach eure Preisvorschläge :) egal ob ENS/HA ich schau sie mir gern mal an.... Lg yumi^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 22:19:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Pikachu Enton Kuh bitte per ens melden ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
| Ich suche folgende zwei Items: Am liebsten würde ich nicht mehr als 10 KTs zahlen, da ich nicht so flüssig bin ^_^" Aber notgedrungen könnte es auch etwas mehr sein. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 19:20:29 |
|
![]() |
||||||
| Hy Leute. Ich Suche IST DRINGEND Über Preis lässt sich reden, bin auch bereit zu tauschen. Bitte ENS an mich. ----------------------------------------- Danke! Hat sich erledigt. Das Leben, so unübersichtlich und gemein, Kann mich den niemand aus dem Leben befrein?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 21:53:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 3 x Avatar Bin flüssig, aber bitte kein Wucher! Am liebsten OP oder darunter^^ Die klügsten Köpfe tun die dümmsten Sachen, weil sie schlau genug sind, Dinge auszuprobieren, die über den Horizont des durchschnittlichen Dummkopfes hinausgehen. |
|||||||