Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
suche (verdammt nochmal) BuchstabeA preis verhandelbar. PUNKT <3 ansonsten bitte ens oder gleich HA schicken *_* |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 18:21:47 |
|
![]() |
||||||
S . U . C . H . E 1x Flying Lamp (UNVERERBT!!) Bitte eine ENS mit Angebot schreiben ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SOOOOOOONNEEEEENBLUUUUUMEN xD Sonnenblumen halt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ne prinzessin mit nicht allzuvielen vererbungen. max. 5 stück sollten es sein. bei interesse, einfach ne ENS.. ^-^ LG, talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 2x Rabe (OP-??KT) 2x Wolf (OP-50KT) Herzen,(OP-8KT) Glühwürmchen (OP-7KT) Einhorn (OP-??KT) Sünde (OP-20KT) Meldet euch doch bitte per ENS bei mir mit eurem Angebot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich SUCHE: -> Wolke Bitte ENS. Direkte HA’s mit Wucherangeboten lehne ich ohne Kommentar ab. Zahle zwischen 33-48 KT, je nach Vererbung. "Explosionen haben etwas sehr Platzschaffendes..." Fanfic-Challenge: http://community.livejournal.com/20_situationen/profile |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich Sammle:- Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! (edit: KEINE Phoenixfedern!!!!) Preise spielen nicht wirklich eine relevante Rolle, wer allerdings mit Wucherpreisen kommt, darf sich nicht wundern, wenn ich nicht antworte. Item-Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche -> 1x Teufelsfrucht Nennt mir eure Preisvorstellung (oder Angeboten für einen Itemtausch) Würde mich freuen wenn sich wer meldet!~ lg ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Buchstabensuche :D <1x MZahle: 0-10 KT > Sammle :3 < Stalker DiplomeZahle: 0-3 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] gelöscht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 19:23:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... -> Magican Girl -> Regenbogen -> Meerjungfrau Schickt mir einfach eure Preisvorschläge :) egal ob ENS/HA Lg yumi^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 24xStern >>zahle bis 4KT 12xKleeblatt >>zahle bis 2KT 31xSeifenblase >>zahle bis 3KT 1xRegenbogen >>weiss net was der wert 1xS >> ?? 1xO >> ?? 1xR >> ?? 2xA >> ?? 1xY >> ?? Bei den anderne sachen gleich HA nur beim Regenbogen erst Ens ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Weiter hin eine Meerjungfrau Zahle 300 bis 400 KTs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: >Zahle bis zu 19 Karotaler -VERERBUNGEN EGAL- "I'm not a tool to help you solve your puzzle." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 17:13:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche und sammle das Item:KreuzZahle um die 20-30 KT rum, macht mir einfach ein Angbot^^ Ens oder Ha~ Wenn ich sterbe, komme ich in den Himmel... Denn in der Hölle bin ich schon gewesen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es scheinen einige Leute zurzeit Buchstaben zu suchen, trotzdem hoffe ich immernoch auf: >Y >S Zahle gut bis sehr gut und weiß, was die Items wert sind, also verschont mich mit Wucher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Chaos - biete um die 400 KT (Verhandlungssache) Ich würde mich in Stücke reißen nur um Dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ MANA ~ zahle : 0 - 6 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Enton (Preisverhandelbar) Pikachu (Preisverhandelbar) kann auch gerne Items zum tauschn anbieten ^.^ Bitte per ENS melden ^.^ Vererbung ist egal ^.^ Bin dat Vivi, müsst mich lieb haben. Viola- don´t be shy |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:2 x Rabe (OP-xxKT) Wer sich von einem dieser Items trennen möchte, bitte per ENS bei mir melden! ~ Sum apud te primus ~ ~ In meinem Herzen ruhst nur du ~ to Meistaeda |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE Zwielicht 3 x Träne viele Phönixfedern und ebenfalls viele bücher carpe diem - nutze den tag |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 16:56:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suchen die Items: 1x - J-Music Star 1x - Kai 1x - Millenniumsstab tauschen auch !!!!!!!! LOVE FOREVER: The Gazette, Miyavi, Alice Nine, Camui Gackt & You + Masa, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Handtuch Biete 13 KT ^-^ Einfach HA an mich x3 Einen gefangenen zu bewachen, oder selbst einer zu sein, dass macht keinen Unterschied ! -historischer D´Artagnan- ~Wir tadeln an anderen nur die Fehler,von welchen wir keinen Nutzen ziehen.~ Alexandre Dumas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : Dirigent!!! am besten zum op. ich würde auch noah (unvererbt) dafür eintauschen! XD meldet euch!!!XD Das Leben is ne Party und der Schmerz ist das, was dich daran erinnert, dass du noch lebst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche DRINGEND - Gute Besserung - Tee Einfach ein HA schicken. DANKESCHÖÖÖN! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:57:16 | |||||||
|
||||||
| ------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 14:49:33 |
|
||||||
| Ich suche: Enton (würde wirklich sehr gut zahlen) Pikachu (auch hier für würde ich sehr gut zahlen) GEIST (unbegrenzt) bitte per ens melden oder ha machen ^^ danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Enton ich biete bis 65 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 23:31:48 | |||||||