Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hätte gerne > 1x Grinsekatze > 1x Naschkatze > 2x <3 Nennt mir einfach eure Preisvorstellung >,< I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
||||||
| ich suche katana ~ kann im moment 120kt bieten, ist aber verhandelbar nennt mir einfach mal eure preisvorstellung ;) (ENS) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Vorurteil mit recht wenig vererbungen ^-^ und so um den Op herum. Ich würde mich sehr freuen wnen sich wer melden würde.LG Su-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Würde, zahle 80 KT bei unvererbt und minus 10 KT wenn es eine Vererbung mehr hat. ^-^ >> ENS. Hanna. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich Sammle:- Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! (edit: KEINE Phoenixfedern!!!!) Preise spielen nicht wirklich eine relevante Rolle, wer allerdings mit Wucherpreisen kommt, darf sich nicht wundern, wenn ich nicht antworte. Item-Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hat das jemand abzugeben? :) Höre mir gerne eure Angebote an. Erledigt^^ Vielen Dank an abgemeldet I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 20:02:29 | |||||||
|
||||||
| --------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 15:55:43 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche wieder: 1x Bratpfanne! Bitte nicht zu weit über OP! (liegt be 17 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ein weiteres A (Zahle gut, aber kein Wucher) 1 x Enton ich biete bis 65 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 23:14:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: >1 x das Item: Auge Ein perfektes Bild gezeichnet! *__* Würde das mir jemand an mich verkaufen? Falls ja, bitte mit einer ENS UND einem Angebot zu mir! ^__^ Würd´ mich freuen! <3 LG, Maai ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >> Rose << >> Sünde << Bitte meldet euch per ENS! Dankeschön! Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 14:44:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch folgende items Rose I R Bin bereit für die Buchstaben bis zu 20 KT zu zahlen HA bitte per ENS oder GB an mich ^__^ Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: >>Tod(Scheintod) zahle dreistellig bitte melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Kuss (zahle 10-15 kt) 1x Lolli (zahle 3-6 Kt) Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen lieben dank <3 ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 20:44:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| :: noch 6 x Rote Schleife (unvererbt) - [ OP ] || HA || • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche das ItemMeerschweinchen Bitte HA, bei Fragen ENS.^^ The most painfully thing in your life: the truth! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: nichts mehr danke an alle ^^ LG Denkaru |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 21:36:20 |
|
![]() |
||||||
| bonjour~ °___° ich suche: 2x Schmetterling 1x Schaf alle items nicht viel mehr als OP, bitte.... LG Mashimaro ♥>>[ましまろ] ___________________________ Seconds from the end What's it gonna be PULL THE TRIGGER, BITCH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Folgende Item und würde mich freuenwenn es mir jemand überlassen könnte >.< Und zwar suche ich das Item Buch ich würde 15-20 KT´s Zahlen >.< Ich bin klein aber fein. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ~* EMO *~ ____________________________________________ bitte per ENS melden und Angebot machen :D |
|||||||
|
||||||
| Suche > 1x Schlüsselschwert <3 |
|
![]() |
||||||
| suche außerdem (xD) ~* GOTHIC LOLITA *~ __________________________________ Angebote bitte oder per ENS melden ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Bishounen 1x Pyramiden Head 1x Autogrammkarte (Elvis) [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 08:26:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Viele Go-Steine (je 3.5 KT... abgerundet :P) - 22 x Yaoi-Doujinshi (Zahle je 1 KT :o) ) - Lichtschwert (rot) (biete mal 50~60 KT?!) - Lichtschwert (blau) (30 KT) und/oder - Todesstern (wenn den jemand für bis zu 270 KT hergeben sollte ^^) Würd mich freuen wenn sich jemand von euch von etwas davon trennen könnte =) (Könnte auch direkt zahlen wenns nicht gerade alles auf einmal ist ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 23:46:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab es *_* danke danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 21:52:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenst(naja solage meine kts halten) das Item vererbungen egal~ biete 2kt bitte direkt ha danke^^ ersmal ein dickes danke an alle die mir geholfen haben~ *kekse verteil* aber jetzt bitte keine ha's mehr schicken~ *kt pleite desu* später vill wieder^^ Du bringst mich um...meinen Verstand! Du schlägst mich to...tal in deinen Bann! Du richtest mich hin...und wieder ganz schön zu! Ich bin erledigt! Und der Grund dafür bist du! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 19:29:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche emo~ gleich HA, das günstigste nehm ich <3 VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:
Bitte per ENS Melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 24xStern >>zahle bis 4KT 9xKleeblatt >>zahle bis 2KT 23xSeifenblase >>zahle bis 3KT 1xS >> ?? 2xA >> ?? 1xY >> ?? Bitte gleich ein HA ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||