Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: -│║║█║▌█ Gebe 2 KT, evtl. auch 3 (Kommt drauf an) Bitte anklicken und mitmachen -> 6 hat keine Macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 13:41:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: >> Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro ___ Außerdem weiterhin: >> Rot > 0-2 KT Gleich HA bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hab's gefunden ^^ ~*~ blubb ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 12:30:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT - gefunden- ~ VERKAUFE MANGAS und Sonstiges ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2009 21:55:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hellu :3 Moi sucht:
sowie:
sagt mir, was ihr wollt - zahle für die 2 auch mehr, als von mir angegeben! Aber sagt irgendwas. =/ → ENS / Handelsangebot LG, ♥ [ Liirah ] ♥ ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 7o KT!) - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke kriege gerade SOn Goku =D If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Items mit weniger Vererbung: Akatsuki Member gegen Akatsuki Member (5) + KT -> für Akatsuki Member (3): 25 KT -> für (2): 50 KT -> für (1): 100 KT -> bisher unvererbt: 150 KT Kerberos gegen Kerberos (5) + KT -> für Kerberos (3): 15 KT -> für (2): 30 KT -> für (1): 50 KT -> bisher unvererbt: 75 KT Außerdem: 1x Death Note -> max. 1 Vererbung -> biete ca. 750 KT 1x Vollmond -> max. 1 Vererbung -> ca. 450 KT und folgende Items -> Nur UNVERERBT 1x Exorzist -> ca. 190 KT 1x Jungfrau -> ca. 85 KT 1x Kimono -> ca. 90 KT 1x Mafioso -> ca. 200 KT 1x Samurai -> ca. 190 KT -> Angebote bitte per ENS ^^ -> alles verhandelbar Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke - hat sich erledigt ^_^ Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 20:38:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche~ Danke an Requi 2 x Todsünde (á 150 KT +) Alles ist verhandelbar, bitte ENS. Can you hear the counting song of pain? ...Your luck will run out someday... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2009 23:08:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe meinen Clown bekommen xDDD Danke an Teukie Und danke für die ENS etc. ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [002 KT] ?? x Kirsche [007 KT] ?? x Runen [003 KT] ?? x Zahnstocher [001 KT] ?? x Yuri-Doujinshis Gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin Regentropfen für meine Sammlung. Zahle 5KT pro Stück.~ >>Art is love! ♥<< Ich darf das, ich bin eine Prinzessin! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab alles bekommen. vielen dank! -Du rauchst also? Wie ungesund- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 17:22:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~! Suche 2x [Item ohne Namen] Würde auch über OP bezahlen. Angebote bitte per ENS oder HA. Günstigeres wird natürlich bevorzugt. <3 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 エルは 「月くんは私のはじめての友達ですから。」 と言っていました。 ちがう。 ちがう、 ちがう、 ちがう、 ちがう! うそだ! 嘘吐き、 エル! Wir nehmen dankend KT-Spenden entgegen! >3< Wanna help? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab alles vorerst "." ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 16:48:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > "Inu Yasha-Manga" 's [2 - 4 Kt] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin: - Uruha Zahle unvererbt bis 20 KT; vererbt bis 15 KT Unverkäuflich akzeptiert Gerne auch günstigere Angebote ^o^ LG Miku ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
||||||
| Suche: =>Jacob Black >>5-15KT =>Orange >>0-2KT |
|
![]() |
||||||
| done~ Hat sich alles erledigt „Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.“ Sokrates |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 18:25:08 | |||||||
|
||||||
| gelöscht edit |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 09:58:04 |
|
![]() |
||||||
2x [Item ohne Namen]Zahle über OP! Angebote bitte per ENS oder HA. 2x NoahZahle je 50KT. Bitte gleich ein HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Raupy. ^^ Ich zahle Preise um den OP. Einfach Ens oder Ha schicken. :) Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Buchstaben I . Zahle OP Schickt mir eine ENS oder direkt ein HA Danke ^^ Und am 8. Tag schuf Gott Jack Davenport *_* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Sammle dauerthaft: Sammelfigur "Super Mario" 5-7KT N 5-9KT Lebkuchenherz, gefüllt 1-2KT Toast 1-2KT spezial: Wolke (zahle mehr als OP schreibt mir wie viel ihr wollt...) Macht mit bei meiner Verlosung gibt einen tollen Hauptgewinn http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&postingdatum=2009-03-25 |
|
![]() |
||||||
| Suche ~~~~~~~~~~~~~~~ Uryuu is famous! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 12:16:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -- hat sich erledigt -- Exactly! It wasn't me who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 15:24:33 | |||||||
|
||||||
| Suche unbegrenzt: Glückskeks - [Zahle: 4KT || OP: 1KT] ENS oder direktes HA. ♥ plastic blue invitations in my room I've been waiting here for you ♥ |
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle: Keks = je 5kt Bitte direkt HA, danke! Nehme auch gerne größere Mengen, dann bitte erst eine Ens - ich freu mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Mond Angebote bitte per ENS :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 16:44:23 | |||||||