Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ICH SUCHE: 1 x Pikachu - 30 bis 35 KT Bitte HA~ günstigstes Angebot wird berücksichtigt. ^^ ich hoffe es findet sich jemand der mirs verkauft ;__; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 19:25:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche wieder unbegrenzt: Aktien, pro Stück 7 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. DAS HEIßT: 1x Aktie + 1x Royal Bank of Animexx Aktie = 10KT + 1x Bonbon So lange der Vorrat (auch an KT natürlich) reicht, versteht sich.^^ Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| Suche: -│║║█║▌█ Gebe 2 KT Bitte anklicken und mitmachen -> 6 hat keine Macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Lolli's. ^-^ >3-6KT. Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Dean Winchester - auf Ratenzahlung - 50-70 KT Anzahlung - auch makiert |
|||||||
|
||||||
| danke schön *_* hab alles bekommen was ich wollte *___* und das auch voll schnell ^.^v |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 19:30:37 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Master Angebote ruhig direkt per HA, zahle sofort, keine Raten. Besucht meinen *Verkaufsthread*. ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon gefunden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 21:34:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Sam Winchester 1 x Dean Winchester Preis ist oben offen~ Schlagt mir etwas vor Engel allein im Himmel sind einsam. Dämonen allein in der Hölle sind einsam. Aus diesem Grunde treffen sie sich in der Mitte, um ihre Einsamkeit zu bezwingen und am Ende ihres irdischen Lebens mit schönen Erinnerungen in ihre Heimat zurückzukehren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo HAT SICH ERÜBRIGT!! DANKE :-) ich suche 1x John Winchester 1x Chevrolet Impala bitte ENS mit angebot an mich :-) vielen dank lg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 13:53:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habs bekommen <3 *freu* alice nine. - Vandalize <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 21:27:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] Danke, du meine Heldin ryuichi_ng XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 21:26:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Lakai [~200-? Verhandelbar, schickt mir einfach ein HA, aber bitte bleibt realistisch xD] Xx Schmetterling [OP-14 KTs, billigeres wird bevorzugt] 1x Schlange [25 KTs] ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 23:25:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt <3 danke :D "Man kann nie genug Butta essen!" Zitat: Von nem Hippo xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 21:54:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sry...falscher Thread *Itembruderschaft* F.A.I.R.-Handeln ĦΑЯЯY ΡӨŦŦЄЯ ŦЯЄFF <-Ani09 / Sa Harry Potter-Treff (LBM/So/2010) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 22:20:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 01:08:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, hab schon, hab schon XDDD Ein RPG für Vampir Fans und Werwolf Fanatiker: ♥Bloody Secret♥ ♥ACHTUNG: Ich verkaufe ToFu! Einfach bei mir melden ^^~♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 22:33:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an _EvilKazu_ hab mein J gekriegt =D If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 20:24:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle Nerzwerkgene, ich zahle pro Gen 4 Kt Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hui, das ging ja schnell. Danke an Morwen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 23:05:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE das Item *~*~*~*~*~* Seto Kaiba *~*~*~*~*~* biete bis zu 110 KT^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schlange Zahle über OP. Gleich HA mit Preisvorstellung bitte. :D LG Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen. Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder super verteilt <.< Suche Schlange >OP bitte Wer toll wenn noch wer human ist ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi und suche deswegen jetzt das item 'glück' dass ich verpasst habe... um den op wäre gut (am besten natürlich op selber) ob vererbt oder nicht ist mir egal. ich möchte nur so gerne auch mal etwas 'glück' haben... danke ^-^ das ging schnell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 23:23:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^_^ ★ Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 22:03:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] † mit o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:42:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön, ich dnakedankedanke euch! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 23:27:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 23:33:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Schlange maximal 25 KT ;__; Suizid is the proof of live |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 23:34:28 | |||||||