Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| erledigt ^^ “When people start acting strange, it never hurts to splash some holy water on them” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 02:06:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe tatsächlich einen Dean bekommen. Vielen Dank. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 11:18:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 4x - zum OP bitte. :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huch oO so viele neu items da und mal wieder die hälfte verpasst *drop* ich bräuchte mal etwas mehr 'glück' hat jemand zufällig das item 'glück' für mich? op wäre nett, ist ja noch ganz neu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen Dank an A_J_Nightingale für ihr äußerst faires Angebot! Habe ziemlich heftige Angebote von über 350 KTs für einen Dean bekommen!!! >___> Dean: Hey, Sam, who do you think is a hotter psychic: Patricia Arquette, Jennifer Love Hewitt, or you? ****************************** Dean: [to Sam about John] I love the guy, but I swear he writes like friggin' Yoda! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Lakai Bitte gleich ein HA! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Editiv- Danke, abgemeldet und Luka für das liebe angebot ^^' I hate me, For breathing without you... Staying in this world... I can't do it any longer... I'll wait for the death to get me... and reunite me with you... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 01:37:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand einen "Kyo" für mich für 20 kt oder 30 =) Angebot per ENS Danke für den Kyo *-* "If you want to see a rainbow you have to walk through the rain,if you want true love,you have to go through pain." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 02:49:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit Vielen Dank ^^ Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt! Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 02:11:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Glück,macht Vorschlag per ENS ^^ Ohne dich ist alles doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT ♥ --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 07:52:40 | |||||||
|
||||||
| Suche Jacob Black >>5-15KT Orange >>0-2KT 1x Master Keine Ahnung was ihr wollt. Zahle sicher ab OP aufwärts, ne ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: > "Inu Yasha-Manga" 's [2 - 4 Kt] > Atlantis [Angebote, < OP, evlt etwas mehr aber SOviel is Atlantis auch nicht wert] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 16:59:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt... ^^; "Marriage is the only war in which you sleep with the enemy." Tell your Mothers they have no Sons or Daughters Blame yourselves because your Children are Mine We are Orphans, but we are not Forgotten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 09:50:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Lakai Biete vorerst 225 KT ~ Verhandelbar Würde mich über Angebote freuen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 16:11:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Wer (0-3) - 21 KT Fleisch (0-3) - 25 KT Vibro-Ei (max. 4) - 15 KT zahle fast immer über OP (zahle auch eventl. bissl mehr) wer also ein paar KT gewinnen will --> gleich HA xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 16:52:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
2x [Item ohne Namen]Zahle über OP! Angebote bitte per ENS oder HA. 1x NoahZahle je 50KT. Bitte gleich ein HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde eigentlich auch sehr gerne eine Mistress haben :/ Vielleicht gibts ja noch jemanden, der ohne Wucher verkauft. Ungefähr 150-290 KT. all's fair in love and war |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 12:14:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ^-^ Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ♪ I ♥ Rock Band (PS3) ♪ looking for online bands ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2009 23:35:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche später weiter I see you Cause you won't get out of my way I hear you Cause you won't quit screaming my name I feel you Cause you won't stop touching my skin I need you There coming to take you away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 23:30:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche unbegrenzt O R A N G Ezahl 0 bis 1KT je Item Ich suche unbegrenzt G E L B zahl 0 bis 1KT je Item Ich suche unbegrenzt G L I T Z E R K R Ü M E L zahl 0 bis 0,5KT je Item Ich suche unbegrenzt F E E N S T A U B zahl 0 bis 0,5KT je Item Ich suche unbegrenzt F U S S E L zahl 0 bis 0,5KT je Item Bei allen gleich ein HA machen. Bei HA wo mir ein teureres Angebot gemacht wird lehn ich ohne Kommentar ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :3 Ich suche das Item Prinzessin <3 Würde mich freuen wenn mir das jemand verkaufen könnte Stell Dir nur vor, so wie zwischen uns zwei`n könnte es auch zwischen den anderen sein. Vielleicht hin ich naiv, vielleicht bin ich ein Kind. Ich hab` Angst. mein Herz wird blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: erledigt ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 13:32:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Falls wer nach der Itemflut wieder Taler braucht und etwas Kleinkram loswerden möchte. XD Ich suche: Vorurteile bis 4 KT Bugs für 1 KT Karopapier bis 4 KT Glühwürmchen bis 4 KT Tardis bis 35 KT [edit] *hat ihre Mistress* *freu* Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 12:32:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items, möglichst nicht allzu viel über den OP: - Pikachu - Enton Eventuell kann es passieren, dass ich Ratenzahlung machen muss, je nachdem, was für'n Preisangebot mir für die Items gemacht werden. Das kann dann aber noch evtl. abgeklärt werden. Item-Ausverkauf! Zudem suche ich noch immer einige (Pokémon-)Items Näheres in meinem Steckbrief unter 'Sonstige Sachen'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch ganz ganz dringend den Buchstaben I Zahle 3 KT über dem OP Bitte direkt HA an mich. Danke ^^ Und am 8. Tag schuf Gott Jack Davenport *_* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 5x Handtuch (zahle 20 KT) 3x Keks (zahle 6 KT) > HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 13:18:59 | |||||||
|
||||||
| Ich suche HA in Naehe des OPs erwuenscht und natuerlich auch bevorzugt ^^ Edit: Gefunden, danke ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 18:40:50 |
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor: Master (2x) - ab 300 KT Mond - ab OP natürlich Kekse - bis 4 KT Handtücher - alles ab 10 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 11:48:12 | |||||||