Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche 24xStern >>zahle bis 4KT 11xKleeblatt >>zahle bis 2KT 30xSeifenblase >>zahle bis 3KT 1xRegenbogen >>weiss net was der wert 1xS >> ?? 1xO >> ?? 1xR >> ?? 2xA >> ?? 1xY >> ?? Bei den anderne sachen gleich HA nur beim Regenbogen erst Ens ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche: ~ Rabe Biete 50 KT - Direktes Handelsangebot erwünscht ^^ "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Weiterhin eine Meerjungfrau Zahle 300 bis 400 KTs Bitte per ENS Melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< MAXIMAL 2 Vererbungen! ENS - ENS - ENS [01x] Habanero (zahle 4-8 je nach Vererbung) ENS! [01x] Mango (zahle 9-15 je nach Vererbung) ENS! MAXIMAL 2 Vererbungen!!! >>> ENS!!! << Ich suche eine neue Währung. Vorschläge bitte in meinen Blog Zahle 25 KTs für den angenommenen Vorschlag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 21:19:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
suche:Plektrum bitte meldet euch +*~. @ DeviantArt .~*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Buchstaben: Einmal >> I Zahle um die 15 Kts. Und einmal >> Y Zahle um die 6 Kts. Und einmal >> Süßer Apfel max. 1 Vererbung 0 Vererbungen zahle ich 25 1 Vererbung zahle ich 15 => ENS/HA. Und unbegrenzt >> Erdbeeren Zahle je Stück bis zu 12 Kts. => HA. Noch 6x >> Schwarz Zahle je 20 Kts Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 18:27:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suchen die Items: 1x - J-Music Star 1x - Kai 1x - Millenniumsstab tauschen auch !!!!!!!! LOVE FOREVER: The Gazette, Miyavi, Alice Nine, Camui Gackt & You + Masa, |
|||||||
|
||||||
| Suche Unbegrenzt: => Orchideen => Federn (keine Phoenixfedern) => Knöllchen Desweiteren: 3x Arschkarte 1x Aura der Arroganz Direktes HA. Was passt wird angenommen, was preislich übertrieben ist, wird abgelehnt. |
|
||||||
| hi, ich suche ohne ende mana! zahle pro mana 5 kt ^^ also immer her damit :) |
|
![]() |
||||||
| Edit^^ ______________________ Sammel: Yaoi-Douji (am liebsten geschenkt XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 10:50:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Handtuch, biete 16 KT Einen gefangenen zu bewachen, oder selbst einer zu sein, dass macht keinen Unterschied ! -historischer D´Artagnan- ~Wir tadeln an anderen nur die Fehler,von welchen wir keinen Nutzen ziehen.~ Alexandre Dumas |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: Enton (würde wirklich sehr gut zahlen) Pikachu (auch hier für würde ich sehr gut zahlen) GEIST (unbegrenzt) und eine Kuh bitte per ens melden oder ha machen ^^ danke ^^ |
|
||||||
| Ich suche: nichts mehr danke an alle ^^ LG Denkaru |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 21:36:33 |
|
![]() |
||||||
S . U . C . H . E1x Akatsuki Member (nur unvererbt oder max. 1 Vererbung!!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 21:10:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche sonnenblumen |
|||||||
|
||||||
| Ich suche den Buchstabe V Keine Ahnung, wie viel der im Moment wert ist. Schreibt mir einfach ne ens mit eurer Preisvorstellung^^ Das Leben ist nicht gerecht.Es ist bloß gerechter als der Tod.Das ist alles. |
|
![]() |
||||||
| Suche ein A. Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 16:30:33 |
|
![]() |
||||||
| huhu Suche: 1x 1x Katana (ca 130kt) einfach ENS/HA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 15:32:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Suche 1x Uke-Shonen-Eiso um die 16 KT, vllt? ^^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
||||||
| ------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 14:41:02 |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ WICHTIG: ...bin bis Sonntag nicht da komme also auch nicht on... nehme HAs an wenn ich wieder da bin... EHRENWORT... lasst einfach stehen und wartet^^ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE (aus gegebenen Anlass): -"... of Doom" -> ENS! -> Vererbungen sind wie immer egal~ Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 15:39:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Dolls Bis zu 50 KT! ENS oder gleich HA wäre mir recht. You can see a small Grin on the Face, Of the Master, when the Puppet's in his Place. "The Boy who wanted to be a real Puppet" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute ^^ Ich Suche den Buchstaben S. Will den einer gerne loswerden? *g* RUffy: *von ner Kugel am Kopf getroffen wird* *aufspringt* "Hey Nami was sind das für Typen?!" Nami: "Von denen red ich doch die ganze Zeit!!!" Ruffy: *zur Reling rennt* "Seit ihr nicht ganz dicht?! Ich hätte ne Gehirnerschütterund kriegen können!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :: Würde (unvererbt) - [ OP - 35 KT ] || HA || :: noch 10 x Rote Schleife (unvererbt) - [ OP ] || HA || • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 18:07:41 | |||||||
|
||||||
| Suche weiterhin Mana. Zahle auch mehr als OP. |
|
![]() |
||||||
| Suche... - Fächer - Ente So unvererbt wie möglich. Bei OP bitte gleich HA, ansonsten eine ENS mit Preisvorschlag an mich. I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuubi macht sich mal auf die (hoffentlich erfolgreiche) Suche >< Suche: 1x Grinsekatze 1x Naschkatze 2x <3 Zahle OP und n bissle mehr...aber net sooooooo viel mehr^^" Wenn ihr was habt einfach ne ENS schreiben oder n HA schicken, ich guck's mir dann an^^ I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Rose x3 Macht mir Angebote |D |
|||||||