Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche Unbegrenzt: => Orchideen => Federn (keine Phoenixfedern) => Knöllchen Desweiteren: 3x Arschkarte 2x Ananas 1x Aura der Arroganz Direktes HA. Was passt wird angenommen, was preislich übertrieben ist, wird abgelehnt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 16:28:26 |
|
![]() |
||||||
| Suche J-Dorama bitte melden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Lemming <- max. 14 KT |
|||||||
|
||||||
| ------------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 14:29:38 |
|
![]() |
||||||
| suche noch immer sonnenblumen... biete bis zu 20 kt je nach vererbung <3 |
|||||||
|
||||||
suche DRINGEND T__T BuchstabeA angebot per ENS oder direktes HA schicken! |
|
![]() |
||||||
| Suche einmal einen: *trommelwirbel* Wecker Bitte nicht weit über OP: 12 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel das Item Handtuch. Zahle bis zu 12 KT pro Stück! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX-BINGO 3 | <--- zum Spiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Rose x3 Macht mir Angebote |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich Sammle:- Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! (edit: KEINE Phoenixfedern!!!!) Preise spielen nicht wirklich eine relevante Rolle, wer allerdings mit Wucherpreisen kommt, darf sich nicht wundern, wenn ich nicht antworte. Item-Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
S . U . C . H . E 1x Flying Lamp (NUR unvererbt!!) Einfach eine ENS schreiben :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE :::::::::::::::Vollmond::::::::::::::::: und :::::::::::::::Flügel (Dämon)::::::::::::::::::: einfach per ens melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 19:32:40 | |||||||
|
||||||
ich suche: Katana bitte einfach per ENS anschreiben^^ wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 21:22:09 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche~ Persönlicher Fan [3-5KT] :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :: 20 x Rote Schleife (unvererbt) - [ OP ] || HA || → lasst die HA bitte einfach einige Tage stehen • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 19:05:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche -> 1x Teufelsfrucht Nennt mir eure Preisvorstellung (oder Angeboten für einen Itemtausch) Würde mich freuen wenn sich wer meldet!~ lg ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Prinz Tausche eventuell auch gegen andere Items; Vererbung ist mir egal und zahle deswegen auch nicht mehr KTs ^^ Bitte mit Preisvorstellung eine ENS schreiben. Wunschpreis: bis 200 KT (dann gebe ich keine Items dazu) Od. 180 KT + 1 x Nana === Utopische Suche ^^; 1 x Sklave Zahle vierstellig~ obwohl ihn doch niemand verkauft, ~ne? ^^ Vampir Zahle dreistellig + eventuell Items. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. Item Verkauf HIER ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miz, Miz~ :3 Ich suche: ^^ 2xFreundschafftsband 2x Verlobungsring. 3x Ehering 1x kleine Schwester 1x kleiner Bruder Bitte nur per ENS anschreiben, danke! Kisses Amyy »Ich liebe dich.« Kaum hörbar wurden diese Worte gesprochen, doch der Rothaarige hatte sie verstanden, lächelte sanft: »Ich dich auch... sehr sogar.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ganz super dringend den buchstaben E EDIT: hat sich erledigt ^^ Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 20:19:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suchen die Items: 1x - J-Music Star 1x - Kai 1x - Millenniumsstab tauschen auch !!!!!!!! LOVE FOREVER: The Gazette, Miyavi, Alice Nine, Camui Gackt & You + Masa, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal I Und Y. Zahle bei I bis zu 15 Kts. Bei Y um die 7 Kts -Ich sammle Erdbeeren. Ich zahle mindestens 12 Kts je Beere. (Egal wie viele ihr habt, ich nehm sie gern alle! xD) Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 22:59:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche ein Möhrchen einfach melden danke Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Wiesel (zahle 40 kt) 1x Kuss 1x Lolli 1x Schmetterling Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
||||||
EDiT! hat sich schon erledigt, thx<333 |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 18:35:28 |
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Lolli Vererbungen egal;; möglichst nicht zu teuer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
suche:Plektrum bitte meldet euch per ens^^ HA werden ohne begründung angenommen oder abgelehnt(wenn mir das angebot zu hoch ist^^°) +*~. @ DeviantArt .~*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< MAXIMAL 2 Vererbungen! [01x] Gold zahle wie folgt: Unvererbt - 20 KTs 1 Vererbung - 15 KTs 2 Vererbungen - 10 KTs MAXIMAL 2 Vererbungen! [01x] Schwarz zahle wie folgt: Unvererbt - 40 KTs 1 Vererbung - 30 KTs 2 vererbungen 20 KTs Ich suche eine neue Währung. Vorschläge bitte in meinen Blog Zahle 25 KTs für den angenommenen Vorschlag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 21:57:50 | |||||||
|
||||||
| Suche Mana, wäre nett wenn OP ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ganz dringend ein ~°~ Katana ~°~ Ich möchte eins haben ;_; Zahle in Raten ab~ Aber bitte macht mir Angebote xD Keine überteuerten Preise... |
|||||||