Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 12:54:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Enton ich biete bis 65 KT 1 x Bratpfanne für 17 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 23:45:21 | |||||||
|
||||||
| Suche Unbegrenzt: => Orchideen => bis 3KT => Federn (keine Phoenixfedern)=> Preis verhandelbar => Knöllchen => bis 9KT => Auge => Preis verhandelbar Desweiteren: 2x Arschkarte 1x Aura der Arroganz 1x Erdbeere 1x Kürbis Direktes HA. Was passt wird angenommen, was preislich übertrieben ist, wird abgelehnt |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 00:59:38 |
|
![]() |
||||||
| ~~~Edit~~~ Link, he comes to town... *sing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 08:31:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Bishounen 1x Pyramiden Head 1x Autogrammkarte (Elvis) 1x Drache 1x Erzengel 1x Legolas 1x Macht 1x Prinzessin 1x Prosecco 1x Schutzengel 1x Seele 1x 1967er Shelby Cobra GT 500 [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 16:25:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche eine Succubus etwa um den OP herum bis max. 100KT. Hoffe auf HA`s.Liebe Grüße Lillith88^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 10:03:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 3x Freundin Zahle unter OP, aber mehr, als der Shoppreis. Vererbungen egal. I`m back. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 10:02:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moî sucht~ -B und -U über den Preis lässt sich verhandeln X3 einfach HA oder ENS ^_^~ ωaЯûм С€ ω€L† в€н€ЯЯ$Cн€Й, ω€ЙЙ мaЙ aûCн Ða$ ğaЙž€ ûЙ¡ν€Я$ûм нaв€Й кaЙЙ?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 10:07:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche gaaaanz ganz dringend 1 x Pyramid Head Zahle dreistellig Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemsuche: >> 1x I Zahle bei unvererbtem 30 Kts. >> 1x Süßer Apfel max. 1 Vererbung 0 Vererbungen zahle ich 25 1 Vererbung zahle ich 15 => ENS/HA. Und unbegrenzt >> Erdbeeren Zahle je Stück bis zu 12 Kts. Noch 5x >> Schwarz Zahle je 20 Kts => HA. Und >> Göttin Hier verhandle ich gerne. ^^ Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 22:39:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ MANA ~ 0 - 6 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig und 57 x Wackelpudding (grün) 0 - 3 KT / STK nehme HA direkt an |
|||||||
|
||||||
| [erledigt] |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 12:08:26 |
|
||||||
| Ich suche dringend: Bestia zahle gut also bitte verkauft es mir ^^ |
|
![]() |
||||||
| such nix mehr ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 12:04:05 | |||||||
|
||||||
| Suche: Der kleine MUCC Bitte per ENS melden |
|
||||||
| Suche: Die letzte Sammelfigur zu OP! Bitte ENS oder direktes HA an mich! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Liebe 1x Kuss Wenn möglich Ratenzahlung, zahle fast jeden Preis (wenn er nicht zu unverschämt ist). An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Katana 1x Emo (OP) HA oder ENS + Gebot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE >>Tod(Scheintod) zahle dreistellig.... (sagen wir mindestens 150KT) wer mehr haben will bitte melden.... ich zahle gut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Ich suche noch immer einen Visu^^ Einen piercing scheint es leider nicht zu geben T.T Außerdem suche ich jetzt noch Mana xD Aber da bitte nicht zu sehr über OP ^^ Danköschön im Voraus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Danke auch an die Verkäufer =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 21:28:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
Zahle bis zu 3 KT :3 Und wie immer is die Anzahl der Vererbungen egal ^^ --> HA bitte! Many thanks to abgemeldet x33 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 13:59:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Rose x3 Macht mir Angebote |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal: Chocobo Preisvorschläge an mich ^-^ 8D |
|||||||
|
||||||
| ------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 19:01:39 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Prinz Zahle bis 200 KT oder eine Kombi aus KTs und Items. Vererbung ist mir relativ egal, zahle deswegen nicht mehr/weniger. === Utopische Suchen~ 1 x Sklave Zahle vierstellig~ 1 x Drache Zahle dreistellig + eventuell Items dazu :3 Vampir Zahle dreistellig + Items Markierungen/Vererbungen sind mir bei diesen drei Items egal~ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. Item Verkauf HIER ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Bishounen 1x Pyramiden Head 1x Autogrammkarte (Elvis) 1x Drache 1x Erzengel 1x Legolas 1x Macht 1x Prinzessin 1x Prosecco 1x Schutzengel 1x Seele 1x 1967er Shelby Cobra GT 500 [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Katana für max. 230 KT DANKESCHÖÖÖÖN!!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Kuss 1x Lolli Macht mir Angebote Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Bratpfanne (bitte nicht weit über OP -> 17 KT) WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG! Versteigere Meine Sammelfiguren "Sailor Moon" und "Alucard" in meinem Weblog! EInfach mal klicken! WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG! |
|||||||