Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hi! ^_^ Ich suche auch einige Items... ^^ ich suche ein "S" ein "R" meldet euch einfach per ENS bei mir EDIT!!!!!!!! Ich suche auch noch ein Seme Ei und ich suche ein Uke Ei ************************************************************** Sanji: Ich geh mal für kleine Köche! Zorro: Ich bin mal für kleine Schwertkämpfer! Ruffy: Ich geh mal für kleine Piratenkönige! Ace: Ich bin mal für kleine Feuerchen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 22:49:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Ich suche einen Visu xD :P Mehr im Moment nicht es sei denn es gibt auch sowas wie nen Piercing <.< Aber siwas hab ich noch nicht gesehen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 18:29:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ MANA ~ 0 - 6 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig und 68 x Wackelpudding (grün) 0 - 3 KT / STK nehme HA direkt an |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 19:27:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item -Pirat -Flying Lamp macht mir ein HA :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 21:22:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... -> Magican Girl -> Regenbogen -> Meerjungfrau -> Teddy -> Handspiegel (unter OP wenn den jemand her gibt >.<) Schickt mir einfach eure Preisvorschläge :) egal ob ENS/HA Lg yumi^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 22:43:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Prinz Tausche eventuell auch gegen andere Items; Vererbung ist mir egal und zahle deswegen auch nicht mehr KTs ^^ Bitte mit Preisvorstellung eine ENS schreiben. Wunschpreis: bis 200 KT (dann gebe ich keine Items dazu) === Utopische Suche ^^; 1 x Sklave Zahle vierstellig~ obwohl ihn doch niemand verkauft, ~ne? ^^ Vampir Zahle dreistellig + eventuell Items. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT. Item Verkauf HIER ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche gaaaanz ganz dringend 1 x Pyramid Head Ich würde mich über den OP Preis freuen , würde aber auch entsprechend mehr zahlen Bitte auf Antwort Voldi ^^ Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x Grabräuber Zahle jedoch nicht mehr als 90 KT~ bitte gleich HA - nur unmarkiert - da ich Markierungen nicht wirklich schön finde~ Großartig schon gefunden *_* Herzlicher Dank an Soka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 20:52:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch einen Wecker |
|||||||
|
||||||
| ------------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 14:31:35 |
|
![]() |
||||||
| suche: 2x Rabe (OP-??KT) 2x Wolf (OP-50KT) Herzen,(OP-8KT) Glühwürmchen (OP-7KT) Einhorn (OP-??KT) Sünde (OP-20KT) Meldet euch doch bitte per ENS bei mir mit eurem Angebot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x S 1x Pirat Bitte per ENS ! x3 - Achte auf deinen Charakter, denn ER wird dein Schicksal ..# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -3x Cyborg -1x Shamane -1x Spendable Oma -1x Zukunft -1x Hoffnung bitte macht mir HA's ich werd heute nimmer lange on sein und komme morgen erst gegen abend nach hause (wegen vatertag!) bitte zieht eure HA's nicht zurück ich werde sie annehmen wenn se nich zu wuchrig sind x3 (oder ich sie schon von jemand andrem angenommen habe) ~>Tom Hanks ist der beste Schauspieler der Welt *-* ~>Christian Bale ist der hübscheste Schauspieler der Welt ~>Akira Toriyama ist der beste Mangaka der Welt und ~>Ich bin das gestörteste Fangirlie dieser Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch einen Niemand als Item gebe für den bis zu 100 Karo Taler aus aber der preis ist ach weiter verhandelbar. wer also einen niemand hat und ein paar Karo Taler haben möchte meldet sich bitte bei mir in Gästebuch form oder in ens form. dat roku ooV |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x M --> ENS bitte! Der Preis is natürlich verhandelbar :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche das Item "Gackt" ^^ bitte per ens melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz dringend ein ~°~ Katana ~°~ Ich möchte eins haben ;_; Zahle in Raten ab~ Aber bitte macht mir Angebote xD Keine überteuerten Preise... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche 24xStern >>zahle bis 4KT 9xKleeblatt >>zahle bis 2KT 25xSeifenblase >>zahle bis 3KT 1xS >> ?? 1xO >> ?? 1xR >> ?? 2xA >> ?? 1xY >> ?? Bei den anderne sachen gleich HA ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Viele Go-Steine (je 3.5 KT... abgerundet :P) - Lichtschwert (rot) (biete mal 50~60 KT?!) - Lichtschwert (blau) (30 KT) - Erzengel (200~220 KT?!) und/oder - Todesstern (wenn den jemand für bis zu 270 KT hergeben sollte ^^) Würd mich freuen wenn sich jemand von euch von etwas davon trennen könnte =) (Könnte auch direkt zahlen wenns nicht gerade alles auf einmal ist ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir suchen: 1x Rechtsanwalt (HA direkt an abgemeldet) 2x Absinth (Ha direkt an abgemeldet oder mich) 1x Murmeltier (HA an mich) 1x Schachfigur "Läufer" (HA direkt an abgemeldet) 1x Aura der Arroganz (HA direkt an mich) 1x Gute Besserung - Tee (HA direkt an mich) Bitte meldet euch, wir brauchen den Stoff... @___@ .... ..äh die Items ^^" Auf der Suche nach Antworten stieg ich hinab in die Hölle und spielte mit dem Feuer menschlichen Hasses... Have you seen? fanARTS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 12:59:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kay, hat sich erledigt. +grad was auffall+ xD ~Ich bin nicht schizophren...ich auch nicht!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 01:07:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Erzengel Könnt es ruhig auf unverkäuflich setzen würde sehr gern tauschen .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch: S Y Mir ist der Preis egal, den ihr dahinter setzt, es sei denn, er geht über 25KT. Die Anzahl der Vererbungen ist mir ebenfalls völlig gleich. Ich hätte nur wirklich gerne diese beiden Buchstaben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:
Bitte per ENS Melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 17:05:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo^^ ich suche - A - E - N - S und - U alles nur ein mal.angemessene preise bitte. schreibt mich per ENS oder GB an.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 12:53:39 | |||||||
|
||||||
| suche immernoch Buchstabe A verdammt man ich zahl auch 30-40KT MIR EGAL >_<"" edit: *_* hat sich erledigt *rumtanz* |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 16:03:38 |
|
![]() |
||||||
| ICh suche immer noch einmal das Item: Handtuch ;_; Würde es mir jemand für 19 KT verkaufen ? x3 Einen gefangenen zu bewachen, oder selbst einer zu sein, dass macht keinen Unterschied ! -historischer D´Artagnan- ~Wir tadeln an anderen nur die Fehler,von welchen wir keinen Nutzen ziehen.~ Alexandre Dumas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Rose x3 Macht mir Angebote |D |
|||||||
|
||||||
| Suche Unbegrenzt: => Orchideen => Federn (keine Phoenixfedern) => Knöllchen Desweiteren: 3x Arschkarte 1x Aura der Arroganz Direktes HA. Was passt wird angenommen, was preislich übertrieben ist, wird abgelehnt |
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< MAXIMAL 2 Vererbungen! ENS - ENS - ENS [01x] Mango (zahle 9-20 je nach Vererbung) ENS! MAXIMAL 2 Vererbungen!!! >>> ENS!!! << Ich suche eine neue Währung. Vorschläge bitte in meinen Blog Zahle 25 KTs für den angenommenen Vorschlag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 17:19:50 | |||||||