Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > @ SweeneyLestrange: wie wär's mal mit der Edit-Funktion? ^^; > > Und außerdem gibt es das Item nicht. das objekt gibt es! nur nicht zu kaufen seht ziemlich weit unten bei dem buchstaben S ~~ erledigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 18:18:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Tentakel Bevorzugt Tausch gegen vorhandenen Items aus meinem Inv. (Tauschbare Items wären z.B.: Dunkelelf, Erzengel, Bestia, Flügel, Flying Dutchman... - für alles andere, was nicht hier aufgelistet ist, bitte ENS) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! Preise spielen nicht wirklich eine relevante Rolle, wer allerdings mit Wucherpreisen kommt, darf sich nicht wundern, wenn ich nicht antworte. Item-Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Pikachu Bitte eine ENS mit eurer Preisvorstellung. ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich suche immer noch die beiden items Enton und Pikachu ich zahle wirklich sehr sehr gut... schreibt mir bitte eure preisvorstellung.... |
|
![]() |
||||||
| Suche: -Naruto -N -A -R -U -O Bitte ENS oder Ha :o' .::うちは サスケ::. Zwischen den Fronten... ~ RPG ♥ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=225802 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich kaum glaube, dass ich den noch bekomme, ich suche: - Pyramid Head Hab momentan 320 KT... |'D "why is his sword so damn long?" "it's representative for his manhood." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche =^ö^= 1x das Item "Kreuz" >< Biete 9 KT^^ Einfach ne ENS schreiben oder n HA machen ,wenn ihr eins für mich habt :3 I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
||||||
Suche ~ Wiesel .: Ens .: Ha mit genauer Preisvorstellung einfach an mich ^^ Danke! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 19:37:07 |
|
![]() |
||||||
suche Tigger wer seinen verkauft, bitte ENS an mich danke an Inome ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 20:39:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche eine unvererbte Sonnenblume für 12 KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items: Kerberos(500KT lasse mit mir verhandeln) Geisha(300KT da lasse ich auch mit mir handeln) Drache(700KT gilt das gleiche wie bei den anderen) würde mich sehr über Ensen oder Ha`s freuen.Liebe Grüße Lillith88 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo zusammen, suche "schachfigur bauer"! wer welche abzugeben hat, bitte bei mir melden!^^ Die Enten suchen uns, sie quaken dummes Zeug und verfluchen uns.PUNKT |
|||||||
|
||||||
| SUCHE popel dragonball |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 21:45:04 |
|
||||||
| Suche Donuts für OP-2 KTs Falls jemand welche loswerden will bitte einfach ein HA ^^ |
|
![]() |
||||||
| hey^^ ich suche günstig 1x Erdbeere bitte direkt HA an mich ^^ danke schonmal im vorraus^^ Say whatever you want 'Cause I can laugh it off |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 22:44:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 27xStern >>zahle bis 4KT 31xKleeblatt >>zahle bis 2KT 41xSeifenblase >>zahle bis 3KT 1xRegenbogen >>weiss net was der wert Bei den anderne sachen gleich HA nur beim REgenbogen erst Ens ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit.............. Link, he comes to town... *sing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 13:57:56 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: nichts mehr danke an alle ^^ LG Denkaru |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 21:37:27 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ohne Ende Zuckerwürfel *__* zahle bis zu 5 KTs pro Stück ^^ -> macht mir gleich ein HA Yoite In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch dringend -A -Y -Niemand Bitte HA oder ENS --I'm the dark-winged royal kitten-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor 1xMecha Angebote bitte ber ENS |
|||||||
|
||||||
| -------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 12:48:13 |
|
||||||
| ich suche wirklich dingend Enton und Pikachu ich zahle wirklich sehr gut... macht mir bitte ein ha oder ens.... |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein R ein U ein K und ein I ;___; preis egal aber nur Ratenzahlung da ich im moment nur 20 KT habe XD° aber ihr bekommt 100pro alle KTs abgezahlt. ♫das sinnlose leben ist so sinnlos das es nur sinn macht sinnlos zu sterben♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HELFT MIR! suche dringend(!!!) DEATH NOTE T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hab meine Kuh (\o_o/) Such noch: Dekaden-Bazooka (Preisvorschlag?) und G (da zahl ich so 12 KT <3) >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2008 18:24:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
S . U . C . H . E- Akatsuki Member |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 16:51:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 2 x Prinz bis 180 KT pro Item (aber verhandelbar + gebe eventuell Items dazu/tausche) === Utopisch, aber man kann es ja versuchen XD 1 x Sklave (zahle vierstellig) Vampir (gebe Items dazu + dreistellig KTs) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gin no Sora (Gin x Matsumoto) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/40215/185163/ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringends 1x Rabe! Zahle bis zu 40 Karo~ Über HA! Danke.^^ |
|||||||