Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ MANA ~ zahle : 0 - 5 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ne sonnenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: S Y Für einen angemessenen Preis. (Über OP) Schreibt mir ENS oder macht mir Handelsangebote. Wucher wird kommentarlos abgelehnt. Vererbungen sind egal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 17:30:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche Katana und Flügel (Dämon) ... Preis je 100 KT ? ENS me "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht verbannt werden können" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu xD Suche ganz dringens ein "I" für maximal 10 kt =) Bitte ENS oder HA =) » Itachi. » Yuna. » Akito. » Red moon - Black Night - Green Eyes - Bloody Lips - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >>> 1 x Tod (Scheintod) Hab im Moment 130 KT zur Verfügung und die würd ich auch dafür hergeben. Falls jemand das Item verkaufen würde, bitte melden ;O; Vererbungen sind mir egal. HA oder ENS ^^ Klammere dich nicht aus Liebe oder Schwäche an dieses Leben...du kannst doch nicht hierbleiben Darum hab keine Angst...wir werden zusammen von dieser Welt gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ~Wolf Wenn den jemand los werden will, bitte bei mir melden. Egal wie viele Vererbungen und über den Preis werden wir uns schon einig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 23:15:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 26xStern >>zahle bis 4KT 30xKleeblatt >>zahle bis 2KT 35xSeifenblase >>zahle bis 3KT 1xRegenbogen >>weiss net was der wert Bei den anderne sachen gleich HA nur beim REgenbogen erst Ens ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~Edit~~~ Link, he comes to town... *sing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 07:38:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle das Item: - Kreuz Zahle einiges über Op, aber bitte keinen Wucher! Einfach Ha an mich^^ Wenn ich sterbe, komme ich in den Himmel... Denn in der Hölle bin ich schon gewesen~ |
|||||||
|
||||||
| hi, ich suche ohne ende mana! zahle pro mana 5 kt ^^ also immer her damit :) |
|
||||||
| hallo, suche die sammelfiguren 1-7 und 9,10. bitte schikt mir eine ens, über den preis verhandeln wir dann ^_^ lg lufia update: danke für die vielen angebote! ^_^ hab jetzt fürs erste genug figuren bzw keine karotaler mehr XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 00:43:36 |
|
||||||
Suche:XXX Orchideen 1x Albtraum => müsste zur Zeit in Raten zahlen Ich bin zur Zeit n bissel knapp bei Kasse. Wer also ein HA macht...bitte stehen lassen, ich werde sowieso annehmen. Dauert halt mal n paar Tage, aber annehmen werd ich. Ablehnen kommt dann in Frage, wenn jemand es mit dem Preis übertreibt und gleich das 5-fache haben will XDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 11:40:50 |
|
![]() |
||||||
| Suche: ~ Rabe Bezahle den Originalpreis (33 KT) oder auch ein bisschen darüber. Ihr könnt mir ein direktes HA machen oder per ENS melden. Greetz, Rabenkralle ~ Sum apud te primus ~ ~ In meinem Herzen ruhst nur du ~ to Meistaeda |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 11:43:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Handtuch Zahle mittlerweile bis zu 12 KT pro Tuch. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX-BINGO 3 | <--- zum Spiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch weiterhin: 1x Rechtsanwalt Macht mir ein HA oder schreibt eine ENS! ^^ Auf der Suche nach Antworten stieg ich hinab in die Hölle und spielte mit dem Feuer menschlichen Hasses... Have you seen? fanARTS |
|||||||
|
||||||
| ------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 13:08:45 |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >> Erdbeeren Zahle bis zu 12 Kts das Stück. => HA. Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
||||||
| ich suche immer noch die beiden items Enton und Pikachu und jetzt auch noch eine Kuh ^^ ich zahle wirklich sehr sehr gut... schreibt mir bitte eure preisvorstellung.... |
|
![]() |
||||||
| suche: -K -I zahle über dem OP! am besten gleich HA, danke =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Suche das Item: Rot Bitte eine ENS oder gleich HA! Auch Item Tausch möglich! |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Mecha Suche 1x Chaos Bitte per ENS melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 14:18:01 | |||||||
|
||||||
| 1x Aura der Arroganz 1x Oro? 1x Teelicht 1x Sünde 1x Stern 1x Fächer 1x Herz Bitte per ENS mit Angeboten melden. Danke. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 17:15:20 |
|
![]() |
||||||
| SUCHE 1x R 1x U 1x K zahle alles nur in raten leider |D~ ausser die buchstaben gibt es für insg 25 KT XDD BITTE MELDEN ;___; ♫das sinnlose leben ist so sinnlos das es nur sinn macht sinnlos zu sterben♫ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 14:47:23 | |||||||
|
||||||
suche BuchstabeA zahle ungefähr 10-20KT einfach per HA melden oder ens |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 14:59:09 |
|
![]() |
||||||
| SUCHE - .Hack//Fleisch - Nerv - GAINAX-Joint - CosplayKostüm: Eva ö.ô bitte HA machen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 16:31:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Rose x3 Macht mir angebote |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: -A -I Bitte nicht zu viel überm OP.^^ Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Tod (Scheintod) Kann im Moment 130 KT dafür bieten ;_; HA oder ENS, falls jemand verkaufen möchte. Klammere dich nicht aus Liebe oder Schwäche an dieses Leben...du kannst doch nicht hierbleiben Darum hab keine Angst...wir werden zusammen von dieser Welt gehen... |
|||||||