Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sucher Schlüsselschwerter! ^^ zahlen 25 das stück! ^^ Und Rabe. WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Uke-Shounen-Ei. Zahle sehr gut [20KT aufwärts]. Bitte einfach ein HA machen ^^ Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche folgende Items 1x T (bitte nicht mehr als 15 kt)-> Danke an abgemeldet und einmal das item Dolls zum op ^^ Danke ^^ Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 18:13:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle Sonnenstrahlen zahle 0-7 Kt pro Stück bei unvererbten auch 8KT wenn mir jemand mehrere auf einmal bieten kann, leg ich auch paar kts drauf ;) lasse aber auch so mit mir handeln >.< freue mich über jedes Item Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 19:38:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE AUCH WEITERHIN: >>>>BÜCHER!!<<<< ZAHLE SEHR GUT!!!! VERERBUNGEN SIND EGAL... MACHT MIR EIN HA ODER SCHREIBT MIR EINE ENS, WIE ES EUCH LIEBER IST!! BITTE MELDET EUCH! Das geschriebene Wort ist die größte Errungenschaft der Menschheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Milleniumsring (300 KT+) xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 17:13:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle das Item - Glühwürmchen Zahle bis zu 8 KT. Bitte gleich HA. Danke :) Genieß es ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Wiesel (zahle bis 100 KT) und für wirklich liebe Menschen ^^... 1 x 3. Horcrux (zahle bis zu 2500 KT) 1 x Regenbogen (zahle bis zu 150 KT) Meldet euch bitte per ens oder HA. Kann SOFORT zahlen. DANKESCHÖN! ^-^ Sammle: - Autogramm für 6 bis max. 12 KT - Bestechung für OP bis max. 10 KT Einfach ens HA an mich. >>> Harry Potter-eBay Auktionen <<< Schaut rein!!! ^-^ *** abgemeldet's Pixelshop *** Harry Potter-Pixelchen so weit das Auge reicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 20:34:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 12:49:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [3x] Mafioso (bis zu 2 Vererbungen) Zahle gut, schickt mir eine ne ENS mit Preisvorstellungen. |
|||||||
|
||||||
| Suche: - A Zahle bis zu 60 KT <3 - Stern Zahle bis zu 10 KT <3 ~~♥~~♫~~♥~~♫~~♥~~♫~~♥~~♫~~♥~~ Nao ~~♥~~♫~~♥~~♫~~♥~~♫~~♥~~♫~~♥~~ |
|
![]() |
||||||
| Frühstück ihr lieben mexxler ^-^b ich suche das Item >>Heldin<< zahle bis zu 40 kT macht mir einfach ein HA sollte ein unter 40 KT gemacht werde würde ich das logischer weise bevorzugen^^ Kleine extra suche >>ich suche noch einen helden *drop* könnte aber nur ratenzahlung anbiten zudem würde ich zuvor euche preisvorstellung wissen ^-^ wer daran interesse hätte soll mir bitte eine ENS schicken^^ ich freu mich auf eure angebote ^___- schu schu Cleo-Sama ^-^b wenn das eis die sonne küsst kommt sie zurück ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Suche: Kai >Biete dafür: 569 Kt + ein Katana sofort ansonsten Raten nehme ihn auch als unverkäuflich markiert >Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. ^^ Ich bin gern bereit, noch ein paar mehr Kts auszugeben, als mir im Moment zur Verfügung stehen, ich lasse gern mit mir verhandeln. ;) Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wanderitemaktion Yoshi-Eier! Eines wird verlost! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 21:47:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - 1x Bisasam - 1x Ditto Bitte nicht zu hoch über OP!!! Ryu~ Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 17:59:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Wolke Schaf GEISHA (zahle wirklich genug... einfach melden... bitte *anfleh*) bitte ens mit preisvorstellung... zahle gut... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr, danke an abgemeldet Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 22:47:17 | |||||||
|
||||||
| Suche (immer noch!): - Jack Sparrow (150 Taler) - Jigsaw-Puppe (10 Taler) bitte ENS an mich. |
|
![]() |
||||||
| Suche: - K - A Zahle sehr gut, bitte direkt HA oder ENS mit eurem Preis. (Achtung, bei dem A bitte erst ENS ^^) Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher. Denn es war Krieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Digimon!! Bitte meldet euch bei mir^^ Zahle gut :D Foolish little Brother... If you wish to kill me, Hate me...Detest me Live in an unsightly way. Run.Run and cling to life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xRabe >> nennt mir euren Preis 1xWiesel >>nennt mir euren preis Suche für ne Liebe Freundin ??xOrchidee >>nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 13:33:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Pikachu [150 - 180 KT] (200KT) - Fluffy [45 KT] |
|||||||
|
||||||
| Suche: -Newtype Bitte HA |
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: - Sünde (Zahle = 15-40 KT) - Gleit - Punkt (Zahle = 10-20 KT) Sammle!!!!! 100 x - Silber (Zahle = 1-4 KT) - Vererbungen sind egal! Jeh mehr desto besser XD - Lasse mit mir Handel! Wenn ihr mehr KT wollt! - Ansonsten direkt HA wenn euch ein von mir genannter Preis zusagt Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT/Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle das Item - Glühwürmchen Zahle bis zu 8 KT. Bitte gleich HA. Danke :) Genieß es ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Wiesel (zahle bis 100 KT) und für wirklich liebe Menschen ^^... 1 x 3. Horcrux (zahle bis zu 2500 KT) 1 x Regenbogen (zahle bis zu 150 KT) Meldet euch bitte per ens oder HA. Kann SOFORT zahlen. DANKESCHÖN! ^-^ Sammle: - Autogramm für 6 bis max. 12 KT - Bestechung für OP bis max. 10 KT Einfach ens HA an mich. >>> Harry Potter-eBay Auktionen <<< Schaut rein!!! ^-^ *** abgemeldet's Pixelshop *** Harry Potter-Pixelchen so weit das Auge reicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein " Einhorn " nennt mir einfach euren Preis :) *ens antipp* ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach wie vor: >Pyramid Head< (einfach ein HA an mich) sowie: Diese Items nehme ich auf jedenfall an: >Innocence< >Nichts< >Wolf< >Absinth< >Orakel< >Siebenschläfer< (und ebenfalls einfach HA an mich) Auf der Suche nach Antworten stieg ich hinab in die Hölle und spielte mit dem Feuer menschlichen Hasses... Have you seen? fanARTS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 21:35:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Rose ^^ Zahle gut ^^ Col. Alex Catman |
|||||||
|
||||||
| Searching for: 1x Ungünstige Situation 1x Sündenbock |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 17:45:05 |