Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Ich suche für meine Sammlung: Aktien. Bis maximal 4KT das Stück. Könnt euch per ENS oder HA melden. lG, Diracdet |
|
![]() |
||||||
| suche Vollmond, zahle zwischen 238 und 238 KT XDDDD;; wenn interesse, bitte per ens melden, preis auch verhandelbar, bin also flüssig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Katana biete 200kt sagt mir was ihr wollt, bin aufjedenfall flüssig, werde dann weiter entscheiden. Einfach ENS! |
|||||||
|
||||||
| ------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 19:44:36 |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, danke an abgemeldet!!! Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 19:40:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch: Geschmückter Weihnachtskaktus Weihnachtsstimmung Aiju ^^also wenn ihr eins der weihnachts-items los werden wollt, dann meldet euch bitte per ens^^ würde auch gegen items aus meiner verkaufsliste tauschen ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 20:24:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück^^ ich suche immernoch 2 mal das item >heldin hab nicht viele KT *drop* >möglichkeiten: 1x heldin -----> híer bekommt 20 KT + 1x peitsche(51 Kt neupreis) + Ei (2 Kt neupreis)= 73 KT (für jene die die KT interessiert) wenn das schon weg ist bekommt ihr für eine heldin dies: 1x heldin-------> hier bekommt 20 Kt + Anatomiepuppe (35 KT neupreis) + schachbrett (18 Kt neupreis)= 73 KT (für jene die die KT interessiert) Bei interesse bitte ENS schreiben danke ^^ schu schu Cleo-Sama ^.^b |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 16:59:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ALUCARD als Sammelfigur x3 pls Angebot per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich Sammle:- Federn (KEINE Phoenixfedern!!!!) + 1x Nacktmull + Xx Handtücher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 22:35:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Schaf GEISHA (zahle wirklich genug... einfach melden... bitte *anfleh*) bitte ens mit preisvorstellung... zahle gut... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: -Catboy zahle 950KT~ ODER -Shinigami zahle 1150KT~ Vererbungen sind egal! Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Zanpakutó Sagt mir was ihr dafür wollt. Keine "Was bietest du denn?" ENS. (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sammle Sonnenstrahlen zahle bis zu 7kt ich nehme auch makrierte Items, dann zahle ich aber nur 4kt Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:42:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items Geisha,Kerberos und Chaos.Zahle den normalen Preis vielleicht auch etwas mehr,damit meine ich dem Wert entsprechend.Ich würde mich sehr über ENSen oder HA´s freuen.Gruß Lillith88 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 19:37:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch ein: A gebe 25 karotaler A Beautiful Lie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Milleniumsring (300 KT+) xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, dann versuch ich auch mal mein glück. XD" ich suche einen shinigami! zahle 1700KT+! |
|||||||
|
||||||
Suche:Spoiler• [0 - 180KT] Niemand suche noch 10 Stück davon Bemerkung: Spoiler• Die Preise beziehen sich natürlich pro Item • Ich zahle nicht mehr KT als hier bereits angegeben ist • Die billigsten Angebote werden von mir natürlich bevorzugt |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 19:51:14 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1x Bisasam - 1x Ditto Bitte nicht zu hoch übern OP! Bitte gleich HA! Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey~ ich such nach einen dragonball x3~ biete 180kt(verhandlungsbasis) Lu~^.^/ "They will see. We'll fight until eternity Come with me We'll stand and fight together Through our strength we'll make a better day Tomorrow we shall never surrender...♪..♫.♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche diesmal das Item Heldin Bitte Angebote per ENS. ^^ Schonmal DANKE! :) LG Sachi-chan |
|||||||
|
||||||
| Suche: xx Daemonen zum OP 1x Item ohne Namen 1x Sünde Einfach ein HA! Kenne die gängigen Werte, deshalb nehme ich keine Wucher an! |
|
![]() |
||||||
| Hallou =) Ich suche folgendes: -U -Y Bitte bei mir melden =)Maximal 15 kt =) » Itachi. » Yuna. » Akito. » Red moon - Black Night - Green Eyes - Bloody Lips - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 22:46:20 | |||||||
|
||||||
| Hallo! ^^ Ich suche das Item Digimon! ^^ Zahle 66 KT dafür für 80 KT Bitte per ENS melden ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 11:20:32 |
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xRabe >> nennt mir euren Preis 1xWiesel >>nennt mir euren Preis Suche für ne Liebe Freundin ??xOrchidee >>nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli hallo ^o^ Ich such immernoch... 1x Piano -> aber unvererbt x3 Ich zahle wirklich gut dafür, außerdem gibt es das Item >Erdbeere< noch dazu x3 Eine ENS mit eurer genauen Preisvorstellung wäre ganz gut >//< ich mach dann das HA :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche dringend das Item NIEMAND ich würde bis über den OP gehen.. es müsste sich nur verhandeln lassen wie hoch.. bitte nicht allzuhoch.. ich mag das item aber wirklich haben.. T_T° melden per ENS, GB oder ander weitig... wäre nett danke.. eilt wirklich.. T_T i am a Nobody.... a Nobody Number 13.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hätt ich fast das wichtigste vergessen... XD Ich suche: 1 x Rosa Plüschhandschellen Einfach Angebot per ENS, pls. »čяµ¢ıƒý мў šøяяøωś« ... |
|||||||
|
||||||
| Ich suche für meine Sammlung: Aktien. Bis maximal 4KT das Stück. Könnt euch per ENS oder HA melden. lG, Diracdet |