Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Frühstück^^ ich suche immernoch 2 mal das item >heldin hab nicht viele KT *drop* >möglichkeiten: 1x heldin -----> Hier bekommt 73 KT wenn das schon weg ist bekommt ihr für eine heldin dies: 1x heldin-------> hier bekommt 20 Kt + Anatomiepuppe (35 KT neupreis) + schachbrett (18 Kt neupreis)= 73 KT (für jene die die KT interessiert) Bei interesse bitte ENS schreiben danke ^^ schu schu Cleo-Sama ^.^b |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 00:02:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
>HOST CLUB MEMBER< BITTE HA ODER ENS! Danke darling Sweet Dreams! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 22:33:38 | |||||||
|
||||||
| Suche: xx Daemonen zum OP Einfach ein HA! Kenne die gängigen Werte, deshalb nehme ich keine Wucher an! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Fächer Mithrilrüstung Phoenix Traum Schaf Schutzengel GEISHA (zahle wirklich genug... einfach melden... bitte *anfleh*) bitte ens mit preisvorstellung... ich zahle gut... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2008 15:43:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Blau Zahle sehr gut, wer verkauft, einfach per ens melden --- NICHT MEHR BENÖTIGT --- Col. Alex Catman |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 00:50:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xRabe >> nennt mir euren Preis 1xWiesel >>nennt mir euren Preis Suche für ne Liebe Freundin ??xOrchidee >>nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Catgirl ODER Catgirl (2. Generation) biede 2300 KTs + Apokalypse (+evtl. ein oder zwei Meerjungfrau/en) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr =) Ich suche ganz ganz Dringend ein -U Zahle bis zu 10-15 KT =) » Itachi. » Yuna. » Akito. » Red moon - Black Night - Green Eyes - Bloody Lips - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2008 00:35:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallöle ^.^ ich suche immer noch Baum (7-10 KT) und wenn man es möglich super günstig dann nach Pikachu rosa Plüschhandschellen ich würde mich freuen ^,^ Bin dat Vivi, müsst mich lieb haben. Viola - don´t be shy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x schwarzes Schaf bitte Gebote per ENS an mich, danke :) Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch das Item 1x Nacktmull. Bezahle über OP. Meldet euch bitte!!! (ENS) Danke Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin das Item "Pirat" Preis egal~ Falls sich jemand erbarmt und mir seinen verkaufen würde, kann gleich ein HA gemacht werden. Danke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle Sonnenstrahlen zahle 14 kt .. auch mehr sagt mir einfach wie viel ihr wollt *zahlt wirklich gut* einfach HA oder ENS mit Preisvorstellung Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 16:34:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Stalker Diplom xD Misa: I can't live without Light! D: L: Yes, that would be dark. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich SUCHE: 1 x Go-Stein (schwarz) Ich zahle bis 10 KT 1 x Kleiner Bruder Schreibt mir euer Angebot via ENS~ Mafioso Von drunter bis knapp über dem OP (bis zu 30 KT drüber) 1 x Wächter Unterm OP (zahle mindestens 10 KT mehr als der Shop :3) === Utopisch, aber man kanns ja mal versuchen~ : Sklave Zahle vierstellig~ (und es muss keine "1" als erstes dran stehen ^^;) 1 x J-Music Star Schreibt mir eure Vorstellung via ENS Zahle gut & bin KT-flüssig XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Versteigerung: Handgefertiger Ohrring (Swarovsky/Permutt/Türkis/Jade GRÜN 01) Versteigerung: Handgefertigter Ohrring (Swarovsky BLAU 01) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Prinzenrolle für OP-3 KTs Donut für OP-3 KTs Bitte einfach gleich ein HA, Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Chocobo- biete 8000+ KT ODER 1x Sephiroth- biete 8000+ KT Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. http://dragcave.net/viewdragon/nuC4 http://dragcave.net/viewdragon/yDpJ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche für meine Sammlung: Aktien. Bis maximal 4KT das Stück. Könnt euch per ENS oder HA melden. lG, Diracdet |
|
![]() |
||||||
| Hat sich alles erledigt <3 *verpiselt sich mit der Kuronpu & Fye Figur inne Ecke* Fiuu~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 18:34:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: -Catboy zahle 950KT~ ODER -Shinigami zahle 1150KT~ Vererbungen sind egal! Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: sammelfigur nr.23 !! beim preis kann mit mir verhandelt werden! bitte schreibt mir eine ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Talisman. Wer einen abzugeben hat, bitte bei mir per ENS melden^^ Danke!^^ I`m back. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche~ Wer eines von beiden hat, bitte bei mir per ENS melden^^ Thankü~ Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 19:01:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das item hide. ich bin bereit 300KT zu zahlen bitte meldet euch per ens Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
||||||
| -------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2008 16:24:39 |
|
![]() |
||||||
| Suche - A Kenne den Wert, zahle gut, bitte erst ENS. Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher. Denn es war Krieg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 18:13:15 | |||||||
|
||||||
1x Katana wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2008 10:38:06 |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~folgt... arbeite noch an der Formulierung~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x schwarze Rose U__U zahle ca. 7 KT EDIt danke an abgemeldet Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 18:41:01 | |||||||