Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Schaf GEISHA (zahle wirklich genug... einfach melden... bitte *anfleh*) bitte ens mit preisvorstellung... zahle gut... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 18:13:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Pikachu [150 - 180 KT] (200KT) - Fluffy [45 KT] Oder macht mir einfach ein anderes Angebot.^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche: - Jack Sparrow (zahle 80 bis 85 Taler) - Jigsaw-Puppe (zahle bis zu 10 Taler) bitte ENS an mich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 15:00:23 |
|
||||||
| Suche: xx Daemonen zum OP 1x Item ohne Namen 1x Sünde Einfach ein HA! Kenne die gängigen Werte, deshalb nehme ich keine Wucher an! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: jack Sparrow - zahle bis zu 350 kts / 400 je nach Vererbung Schals (beide) bis zu 13 kts ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Chocobo- biete 7000+ KT + 1x Apokalypse + 1x evtl. Elf ODER 1x Sephiroth- biete 6000+ KT + 1x Apokalypse + 1x evtl. Elf Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
||||||
| ich suche Herzen ♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥ <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 - <3 zahle ich 2KT - halbes Herz zahle ich 3 KT - Herz zahle ich 10 KT ♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥~♥♥ <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 sammel umbegrenzt Meldet euch per ENS wenn ihr anders übern Preis denkt sonst HA ^^ euer Matt in love~ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Sailor Kriegerin (OP vorhanden-> mehr wäre dann in Raten zu zahlen ^^;) Meldet euch per ENS oder HA mit eurer Preisvorstellung. あうだX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 18:17:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jetzt nur noch >3 : 1x E Möglichst billig bitte 17 kt maximum^^'' KABUTO X OROCHIMARU Zirkel <3 *werbung mach* ist viel zu wenig los ;O; http://animexx.onlinewelten.com/community.php/oroxkabu/beschreibung/ KABUTO zirkel... abenfalls zu wenig los ;O; http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kabuto/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: -Catboy zahle 950KT~ ODER -Shinigami zahle 1150KT~ Vererbungen sind egal! schickt mir einfach eine ENS oder wenn ihr vielleicht jemanden kennt der einen verkauft dann sagt mir bitte bescheid! Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Katana wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|
![]() |
||||||
| ~Suche~ (Buchstaben) - A Mache auch ein gutes Angebot. ;3 ♫~ Sore ga bokura no love style Ai no katachi sa love style I need you, I want you, forever Kore ga futari no love style Doko made datte love style |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Rabe und SChlüsselschwert! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
||||||
| Suche ^^: 1x Bass 1x A bitte nicht allzu hoch ich zahl keine 100 KT für ein A ^.~ Ausserdem suche ich noch unbegrenzt Juwel bis zu 3KT Orchidee bis zu 3KT Trostpflaster bis zu 2KT Preise sind verhandelbar. Macht mir einfach ein HA oder bei Fragen ne ENS |
|
![]() |
||||||
Sharingan ich zahle bis zu maximal 700 KT, 350 kann ich schon einmal anzahlen. Bitte meldet euch per ENS!!! Danke an abgemeldet Wir brauchen noch dringend mehr Leute, damit das Event wirkt! Mexxler frieren Hannover Bahnhof ein Kommt dazu, das wird sicherlich witzig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 09:17:01 | |||||||
|
||||||
| --------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 15:14:45 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Vollmond Bitte schickt mir eine ENS mit euren Preisvorstellungen, bin gerne bereit zu handeln. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:46:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: ganz liebes Danke an Lycia :) Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 21:46:55 | |||||||
|
||||||
| < EDIT: - erledigt *drop* ゾロ x サンジ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 21:36:27 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Milleniumsring (300 KT+) Kleiner Prinz xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich SUCHE: 1 x Go-Stein (schwarz) Ich zahle bis 10 KT 1 x Uke-Shonen-Ei Zahle bis 20 KT~ 1 x Kleiner Bruder Schreibt mir euer Angebot via ENS~ Mafioso Von drunter bis knapp über dem OP 1 x Wächter Unterm OP (zahle mindestens 10 KT mehr als der Shop :3) === Utopisch, aber man kanns ja mal versuchen~ : Sklave Zahle vierstellig~ (und es muss keine "1" als erstes dran stehen ^^;) 1 x J-Music Star Schreibt mir eure Vorstellung via ENS Zahle gut & bin KT-flüssig XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, es ist hoffnungslos, aber versuchen muss ich es trotzdem. ^^' Suche: 1 x Regenbogen Zahle: 65 KT+ Dieses Posting ist für Leser mit hochqualitativen Ansprüchen nicht geeignet. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche für meine Sammlung: Aktien. Bis maximal 4KT das Stück. Könnt euch per ENS oder HA melden. lG, Diracdet |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Zanpakuto, möglichst billig.. da ich wenig KT habe würde ich lieber tauschen und ich tausche alles her, was ich in der Liste habe. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x E-Gitarre 1x gelb Vererbungen egal, nur nicht zu viele Bitte um Preisvorstellungen! Was soll auf deinem Grabstein stehen? ....... Lass mich noch leben ....... Ich verkaufe ~NEU~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=197187 |
|
![]() |
||||||
| ich suche auch mal wieder was und zwar 1x T bitte keine wucherpreise anzahl der vererbungen ist mir egal Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich such auch mal wieder und zwar ein A .. würd aber nicht mehr als 30 KT dafür geben.. und ein E such ich inzwischen auch noch.. Aki ~ I Miss you more with every passing day ~ My broken heart won't mend, the pain won't go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche dringent für meinen Zirkel (Wettbewerb) das Item: >Zukunft (nicht zu teuer) für eine Freundin suche ich: >Punkt in Flensburg (mehrmals auch - nicht zu teuer bitte) für mich: >Kleeblatt (mehrmals) Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und gehöre zum KoMa-Team Visual Kei Connichi-Treff bist du dabei :D !? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [3x] Mafioso (bis zu 2 Vererbungen) Zahle gut, schickt mir eine ne ENS mit Preisvorstellungen. |
|||||||